Das deutsche Stephen King Forum
Konzerte & Festivals - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

- Mystery - 26.07.2006

theMoellermann schrieb:Noch 12 Tage bis zum Wacken:Open:Air und der Mölle freut sich wie ein Schneekönig!!! Bounce Big Grin

Sind da nicht auch die Scorpions? Frage

- theMoellermann - 27.07.2006

Rüchtüch, Mysty!!! Big Grin Bounce Noch eine Woche, bis es beginnt! Noch vier Tage, bis ich hinfahre! Wink

- Mystery - 27.07.2006

Yo... dann bin ich ein wenig neidisch auf Dich... Nuke Aber ne - Wacken, da mußte ich nicht mal überlegen - das ist nix für mich... Minieek Selbst wenn es gar nicht mal so weit von hier ist... da fahre ich dann lieber im September nach Düsseldorf und schau mir die Scorps da an! Megacool

... du machst nicht zufällig Fotos??? Loopy Und überhaupt - ich will hinterher ALLES zu dem Auftritt wissen!!!! Grinsking Greenjump

- Wopper - 27.07.2006

Hmm, ich hab das Gefühl, Möllermann wird sich die Skorpions nicht ansehen. Aber von dem Reiterauftritt und Subway will ich Fotos sehen!!!

- Mystery - 27.07.2006

Mölle??? Minieek Du kuckst Dir das doch an!!! :hammer MÖLLE? Lookaround

- theMoellermann - 28.07.2006

Das ist der erste Abend und die spielen auf der Hauptbühne. Oberste Wackenregel: Am ersten Abend ist man besoffen und steht vor der Hauptbühne! Also werde ich sie mir auf jeden Fall angucken, nur wie viel ich mitbekomme, ist noch ungewiss. :mrgreen: Und sorry, Myst und Wopper, Fotos mache ich nicht ... aber ein Kumpel bestimmt, dann frage ich mal. Wink

Die Reiter und Subway habe ich beide schon auf "normalen" Konzerten gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob ich sie ansehe ... Die Reiter wahrscheinlich nicht, weil parallel Emperor spielen, die ich auch sehen möchte - zwischen den beiden wird spontan entschieden Wink - und Subway werde ich mir denke ich nicht ansehen, da die am Samstag als letzte Band spielen, und ich Sonntag um halb 11 schon am Bahnhof in Itzehoe sein muss.

- Mystery - 28.07.2006

theMoellermann schrieb:Das ist der erste Abend und die spielen auf der Hauptbühne. Oberste Wackenregel: Am ersten Abend ist man besoffen und steht vor der Hauptbühne! Also werde ich sie mir auf jeden Fall angucken, nur wie viel ich mitbekomme, ist noch ungewiss. :mrgreen:

[Bild: a065.gif] Na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem, was Du mitbekommst! [Bild: k040.gif]

- Mystery - 04.09.2006

Ich warte immer noch auf den Bericht Mölle... :hammer

Samstag ist es endlich soweit! Die Scorpions spielen in Düsseldorf und ich bin dabei! Greenjump Juhuu! Endlich kann ich meine Entzugserscheinungen behandeln lassen! Monstereyeroll_lightgreen

- Crazy - 04.09.2006

aaaalso:
ich war schon bei SENTENCED, poisonblack, circle II circle, savatage, onkelz, toten hosen, die letzten drei jahre in wacken, die letzten zwei jahre auf dem rock hard fesstigal, ähm - auf diversen anderen festivals - schlagt mich tot - weiss ich nicht mehr...

am 24.09. geh ich zu DISTURBED
am 06.11. zu poisonblack

möchte noch zu rammstein, manson, life of agony, sentenced-revival ;-) samael, eläkelaiset, mehr fallen mir gerade nicht ein... Heulsuse

- Halli - 05.09.2006

Metallica (Köln Arena Vorgruppe Godsmack)
Farin Urlaub (3x)
Onkelz (2x)
Mudvayne

RAR 1999 2001 2006 (Metallica 06 haben dermaßen gerockt)
Bizarre 2002

- Nenya - 12.10.2006

Ich war letzten Sonntag (08.10.) auf dem New York Dolls Konzert in der Matrix in Bochum und ich sag euch auch nach 35 Jahren haben die sowas von geil gerockt das es mir fast die Schuhe ausgezogen hat!
Es war defintiv eins der geilsten Konzis dieses Jahr, absoluter Wahnsinn!!

- julia - 12.10.2006

Ich fahr am 24. November nach Berlin zu den Chilis!! [Bild: dance01.gif]

Da freu ich mich drauf. Tongue

- Mystery - 15.10.2006

Ich war gestern abend in Hamburg, mal wieder bei - tadaaaa - Ray Wilson! Loopy Aber ne, es wird nicht langweilig! Hach, war das wieder super!!! Greenjump Und rockig diesmal, yeah!!! Im wahrsten Sinne des Wortes - der Bassist kam nach der Pause im Kleidchen mit Plastikbusen und blonder Perücke wieder auf die Bühne! :rofl: Paßte halt gut zum nächsten Lied, "Fame" :lol2:

Ach ja, und am nächsten Samstag tu ich mir das gleiche noch mal in Melle an! Grinsking

- theMoellermann - 16.10.2006

Uuuund am 03.11.06 geht's nach Osnabrück/Georgsmarienhütte zu Amon Amarth mit Wintersun und TÝR als Vorbands ... 8) AA habe ich zwar schon auf dem WACKEN gesehen, aber da sind die Gitarren irgendwie im Sound verschwunden gewesen, und generell war die Lautstärke etwas lasch ... also mal hoffen, dass das in der Halle etwas besser wird. 8) Wink

- *chylde of fire* - 16.10.2006

Ich seh sie am 19.11 in Stuttgart und freuuuu mich auch schon so! Smile Smile Smile

Ich hab sie letztes Jahr in Karlsruhe gesehen, das war auch sehr geil... ich war noch nie auf so nem "heißen" Konzert, im wahrsten Sinne des Wortes, das Konzert war in nem unterirdischen Club und der Schweiß ist echt von der Decke getropft, alle hatten klatschnasse Haare etc... aber geil war´s :lol2: