Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- stark - 25.06.2003

buffy gefällt mir ja überhaupt nicht... :roll:

- Holger - 25.06.2003

Das macht ja nichts. Kann ja auch nicht jedem gefallen.

- Friend567 - 25.06.2003

Ist nicht schlimm denn man muss wirklich sagen das Buffy eher Geschmackssache ist. Ich finds geil und das schon seit 7 Jahren Big Grin

- stark - 25.06.2003

das einzige das mir an ihr gefällt ist, dass sie mal ne heldin ist, die auch mal gefühle zeigt *sensibelchen*

- susa - 25.06.2003

Und Leute, was sagt ihr zu den heutigen Folgen?

"Buffy" hab ich leider erst ab 21:00 gesehen, also wirklich bewußt nur die Szene als sie von diesem Ekelvampir zusammengeschlagen wurde. Und ihre große Ansprache, die wie ich fand, echt gut war. "Der Höllenschlund wartet daruaf mich zu verschlucken-soll er doch an mir ersticken..."oder so ähnlich.

Und "Angel" war auch okay, bis auf ein paar Ausrutscher (die Szene als Angel seine Hand in die Sonne hielt *gähn*) haben sich Humor und Action die Waage gehalten.
Vor allem 2 Szenen fand ich geil: "Das ist eine.." Kaaawuuummm.
Und die in der Angel den Oberboss von der Anwaltskanzlei zum Paten seines Kindes erklärte."Das College ist teuer-fangen Sie schon mal an zu sparen." Lol

- aubrey - 25.06.2003

hm...bei buffy war heut nich sooo viel los...also das wichtigste hast du eigentlich schon mitbekommen, susa. :roll:

spike wurde noch n bisschen vom urbösen in der gestalt von drusilla gequält. sie bot ihm an, bei ihr mitzumachen und er nur so: drusilla liebes?? leck mich!! Lol

naja und dann sind diese nachwuchsjägerinnen bei buffy aufgetaucht, zusammen mit giles (man weiss aber immer noch nicht, ob es nun der echte giles ist oder nicht, da diese eine szene, als die axt über seinem kopf schwebt, immer noch nicht aufgeklärt ist). eine der jägerinnen in spe wurde aber dann von dem urvampirdingens gekillt, weil sie alleine raus is (warum auch immer)

direktor wood wird auch immer undurchsichtiger...als buffy und dawn dieses siegel zuschaufeln, taucht er danach auf und sieht sie mit einer schaufel...er hat aber auch eine in der hand..naja man merkt, dass sich beide misstrauisch gegenüber stehen....wood macht auch noch so ne komische bemerkung..er stehe auf mysteryfilme, weil er es interessant findet, herauszubekommen, was am ende die wahrheit ist..oder so ähnlich...naja...ansonsten war heut erstaunlich wenig los bei buffy...

angel fand ich irgendwie nich so doll...angel als vater ..naja :roll:

- susa - 25.06.2003

aubrey schrieb:spike wurde noch n bisschen vom urbösen in der gestalt von drusilla gequält. sie bot ihm an, bei ihr mitzumachen und er nur so: drusilla liebes?? leck mich!! Lol

Oh, ich kann mir ja Tonfall und Blick perfekt vorstellen..Casanova
Hab das Ende der Szene zwischen Dru und Spike eh gesehen, wo er sagte "Sie glaubt an mich!"...hach-ich ja auch! :mrgreen:

Hab mir heut überlget wie "Angel" weitergehen soll, jetzt wo er ein Kind hat. Bruacht er jetzt dauernd einen Babysitter? Oder schleppen die das Baby immer mit? Oder wie oder was?
Das Baby passt voll nicht in die Serie finde ich, könnte die Action schon stören. Doch ich bete das es nicht stirbt, sonst trauert Angel wieder eine Staffel lang.. Wink

Ach, und danke fürs Zusammenfassen, Aubrey! Remybussi

- aubrey - 25.06.2003

Susa schrieb:Hab mir heut überlget wie "Angel" weitergehen soll, jetzt wo er ein Kind hat. Bruacht er jetzt dauernd einen Babysitter? Oder schleppen die das Baby immer mit? Oder wie oder was?
Das Baby passt voll nicht in die Serie finde ich, könnte die Action schon stören. Doch ich bete das es nicht stirbt, sonst trauert Angel wieder eine Staffel lang.. Wink

hm, hab ich mir auch überlegt...gibt ja noch ne serie, der n baby nich unbedingt gut getan hat: akte x nämlich...da fand ichs auch nich so doll, als scully immer mit baby rumrannte..bähh...

Zitat:Ach, und danke fürs Zusammenfassen, Aubrey! Remybussi

kein problem, süße! für dich mach ich doch alles :mrgreen:
aber ich will auch in diese susa-holger-spike-geschichte *ggg*
holger schnappt sich dann dich, und spike bleibt über :mrgreen:

- Holger - 26.06.2003

aubrey schrieb:aber ich will auch in diese susa-holger-spike-geschichte *ggg*
holger schnappt sich dann dich, und spike bleibt über :mrgreen:

Neee, wir machen ne Serie ohne diesen ganzen Liebesquatsch!

Und wieso mußte bei Buffy eigentlich ausgerechnet die hübscheste der neuen Jägerinnen ins Gras beißen?

- susa - 26.06.2003

Holger schrieb:Neee, wir machen ne Serie ohne diesen ganzen Liebesquatsch!

Hey, und mich fragt da keiner? :mrgreen:

Diese Vampire die man nicht töten kann-wies aussieht-fand ich extremst ekelhaft. Und vom Gesicht her haben die mich auch an die einen Bösen erinnert, die damals im Heim hin- und herschwebten und anklopften, wißt ihr wen ich meine?

Echt, die Jägerin fandest du am hübschesten, Holger? Nee, am besten gefällt mir die, die immer "gegen" Buffy redet. Obwohl ich die ja im Verdacht hab nicht gazn koscher zu sein...

Hm, da das Urböse ja nur in Gestalt von Toten auftreten kann muß Dru logischerweiße tot sein. Aber ich hab keine Ahnung mehr wann oder wie sie gestorben ist..helft mir mal auf die Sprünge..

- Holger - 26.06.2003

Susa, das Urböse tritt auch in der Gestalt von Buffy auf, weil diese tot war. Und Vampire sind doch eh unTOTE Geschöpfe. Deshalb Drusilla, Spike...
Klar?
Kann aber natürlich sein, dass Dru den Löffel schon endgültig geworfen hat. Habe irgend sowas im Hinterkopf, bin mir aber auch nicht sicher.

Und, damit du zufrieden bist, willst du Beziehungen?

- susa - 26.06.2003

Oh mann, jetzt war ich grad aber so was von unlogisch..natürlich ist Dru tot. Und halt auch nicht.
Aber ich bilde mir irgendwie ein das Angel sie getötet hat. Dru und Darla waren doch ne Zeitlang zusammen bei "Angel" unterwegs und haben Anwälte gefuttert und so. Ich hab so ne dumpfe Ahnung das Angel Dru den Garaus gemacht hat... :roll:

Was steht denn alles in dieser komischen Prophezeiung von der sie in "Angel" immer reden?

Oh,oh, übrigens fand ich die Sache mit "Das Baby wird nie geboren werden" und Darlas Pflocksuizid echt cool! Aber das war ja vorletzte Folge.

Öhm..Beziehungen, Sex, alles okay für mich, Holger. :mrgreen:

- Holger - 26.06.2003

Was genau alles in der Prophezeiung steht, wurde noch nicht aufgeklärt. Oder ich habe es verpasst. :oops:
Aber Angel war schon ziemlich nervig gestern, dass niemand sein Baby auch nur mal halten ider anfassen durfte.
Wie man so schön sagt: Je älter, der Vater bei der Geburt seines ersten Kindes ist, desto größer ist sein Stolz und Besitzanspruch darauf. Und Angel ist ja nun wirklich nicht mehr der Jüngste.

- Friend567 - 26.06.2003

Wie recht du hast Holger Wink Und ja, Drusilla ist eigentlich sogar schon ziemlich lange tot. Wenn ich mich recht erinnere wurde sie in einer Kirche getötet (!)...Ich fand beide Folgen gestern etwas lahm wobei jedesmal das Ende geil war, Buffys Ansprache wurde von Sarah richtig geil rübergebracht und das ihr jemand mal die Stirn bieten kann find ich auch sehr interessant.

- aubrey - 02.07.2003

nette buffy folge oder? wird immer spannender, man merkt, dass es dem ende entgegen geht...hach und buffy und spike endlich wieder vereint Bounce

und nette bemerkung zu mysery *g*

bei angel fand ich den satz von cordy lustig zu ihrem wunsch, den sie sich während des kerzen auspustens gedacht hat: dass jude law nackt auf dem tisch tanzen müsste Lol