![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Resident Chris - 22.12.2007 Hab meine Liste mal aktualisiert: Stephen King Titel Auflage Verlag Besonderheiten Abgrund TB ? Ullstein Kurzgeschichtensammlung Achterbahn - Riding The Bullet TB 1. Ullstein Alpträume TB ? Ullstein Kurzgeschichtensammlung Atlantis HC 1. Heyne Blut TB 1. Heyne Skeleton Crew komplett Brennen muss Salem HC 1. Zsolnay Sonderausgabe; Jerusalem´s Lot; Eins für unterwegs Carrie TB 19. Bastei-Lübbe Christine TB 1. Ullstein Ungekürzte Ausgabe Colorado Kid TB 1. Ullstein Cujo TB 22. Bastei-Lübbe Danse Macabre TB 2. Ullstein Das Leben und das Schreiben TB 1. Heyne Taschenbuch-Erstausgabe Das Mädchen TB 1. Ullstein Schwarzes Cover Das Mädchen HC 1. Schneekluth Weltbild Sammel-Edition Das Mädchen HC - Schneekluth Leseexemplar Das Mädchen HC 1. Schneekluth Weisses Cover Das Monstrum - Tommyknockers HC 1. Hoffmann und Campe Das Monstrum - Tommyknockers TB 2. Ullstein Das Schwarze Haus HC 1. Heyne Leseexemplar Das Schwarze Haus TB 1. Weltbild Weltbild Reader, mit Peter Straub Das Spiel HC 1. Time Life Das Spiel TB 1. Heyne Dead Zone - Das Attentat TB 23. Heyne 1. vollständige deutsche Übersetzung Der Buick TB 1. Ullstein Der Fornit TB 1. Ullstein Ungekürzte Ausgabe Der Gesang der Toten TB 1. Heyne Der Sturm des Jahrhunderts TB 1. Heyne Drehbuch Der Talisman TB 24. Heyne Mit Peter Straub Der Werwolf von Tarker Mills TB 11. Bastei-Lübbe Drehbuch und Illustrationen Desperation TB 1. Heyne Die Augen des Drachen TB ? Pavillon Dolores TB 21. Heyne Duddits - Dreamcatcher TB 1. Ullstein Es HC 1. Time Life Es TB 13. Heyne Paperback Jumbo Friedhof der Kuscheltiere TB 20. Heyne Frühling, Sommer, Herbst und Tod TB 1. Ullstein Kurzgeschichtensammlung Im Kabinett des Todes TB 1. Ullstein Kurzgeschichtensammlung Langoliers TB 3. Heyne Jumbo Langoliers TB ? Heyne Love HC 1. Heyne Nachts TB 1. Heyne Jumbo Nachtschicht TB 1. Bastei-Lübbe Stars-Neuauflage Needful Things - In einer kleinen Stadt TB 6. Heyne Needful Things - In einer kleinen Stadt HC 1. Hoffmann und Campe Popsy TB 12. Bastei-Lübbe Puls HC 1. Heyne Leseprobe "Love" (Lisey´s Story) Sara TB 2. Heyne Schlaflos - Insomnia TB 1. Heyne Shining TB 24. Bastei-Lübbe Sie - Misery TB ? Heyne Stark - The Dark Half HC 1. Hoffmann und Campe Stark - The Dark Half TB 15. Heyne The Green Mile TB 1. Bastei-Lübbe Fortsetzungsreihe - Einzelbände The Stand TB 1. Bastei-Lübbe 2-bändige Jubiläums-Ausgabe im Schuber The Stand TB 8. Bastei-Lübbe Ungekürzte Ausgabe Trucks TB 22. Bastei-Lübbe Kurzgeschichtensammlung Dunkler Turm - Zyklus Schwarz TB 13. Heyne Jumbo Schwarz/Drei TB 5. Heyne Dunkler Turm Doppelband Drei TB 8. Heyne Jumbo Tot TB ? Heyne Glas HC 2. Heyne Wolfsmond HC 2. Heyne Susannah HC 1. Heyne Der Turm HC 1. Heyne Alias Richard Bachmann Regulator TB 1. Ullstein Todesmarsch / Amok TB ? Heyne Der Fluch/Menschenjagd/Sprengstoff TB 7. Heyne Todesmarsch TB 1. Ullstein Veröffentlicht als Stephen King Qual HC 1. Heyne - Verena91 - 24.12.2007 gott ach gott habt ihr viele bücher... ich hab jetzt in einem jahr mit diese bücher gekauft: -gelesen- todesmarsch carrie sie puls (bin ich grade dran) -angefangen aber noch nich fertig gelesen- the green mile froedhof der kuscheltiere -noch gar nich angefangen- trucks colorado kid - Wiens No1 - 26.12.2007 Verena91 schrieb:gott ach gott habt ihr viele bücher... Es geht auch genügend Geld dafür drauf ![]() Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - *Jo* - 11.01.2008 wieder aktualisiert: Hab sie mal gezählt, es sind jetzt 51 an der Zahl. (Creepshow Comic inklusive) Tja, ich hab an King-Büchern Folgendes bei mir zu stehen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in letzter Zeit hinzugekommen: ![]() ![]() und jetzt stehen noch folgende in meinem Regal: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Eines hab ich vergessen: ![]() ![]() Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - spaddl - 13.01.2008 Mal schauen..also in meinem Schrank stehen: Qual Love Puls Der Dunkle Turm VII - Der Turm Der Dunkle Turm VI - Susannah Der Dunkle Turm V - Wolfsmond Im Kabinett des Todes Duddits -Dreamcatcher Atlantis Der Sturm des Jahrhunderts Shining Das Tagebuch der Eleanor Druse Das schwarze Haus Der Talisman Needful Things Langoliers Desperation SIE Brennen muss Salem Gesang der Toten Im Morgengrauen Schwarz Drei tot. Glas Carrie The Stand Nachtschicht ES Schlaflos Colorado Kid Alpträume Stark - The darf Half Der Buick Der Werwolf von Tarker Mills Achterbahn Danse Macabre Menschenjagd Fluch Regulator Todesmarsch Apt Pupil Feuerkind Cujo Das Bild Friedhof der Kuscheltiere Das Spiel Das Leben und das Schreiben Dolores Das sind dann 50 an der Zahl ;-) Oh, ganz vergessen: "Das Mädchen", das habe ich meiner Freundin augeliehen :-D Macht dann also 51 Stephen King-Bücher Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Mickey - 13.01.2008 So hab auch mal wieder meine Bücher aktualisiert, es sind jetzt 57. - Abgrund - Achterbahn - Alpträume - Amok - Atlantis - Brennen muss Salem - Carrie - Christine - Colorado Kid - Cujo - Danse Macabre - Das Bild - Das Leben und das Schreiben - Das Mädchen - Das Schwarze Haus - Dead Zone - Der Buick -Der Dunkle Turm -Schwarz -Drei -tot -Glas -Wolfsmond -Sussanah -Der Turm - Der Talismann - Der Werwolf von Tarker Mills - Desperation / Regulator - Die Augen des Drachen - Dolores - Duddits „Dreamcatcher“ - Es - Feuerkind - Fluch - Friedhof der Kuscheltiere - Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Green Mile (als Roman und sechs-teilig) - Im Kabinett des Todes - Im Morgengrauen - Langoliers - Menschenjagd - Regulator - Sara - Schlflos - Sie - Sprengstoff - Stark – The dark half - Sturm des Jahrhunderts - The Stand - Todesmarsch Gebundene: - Das letzte Gefecht - Das Mädchen (WeltbildSammlerEdition) - Das Monstrum - Dolores (WeltbildSammlerEdition) - Love - Puls - Qual - Shining Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Clay - 23.01.2008 Hier mal meine Aktuelle Liste schließlich war Weihnachten ![]() Brennen muß Salem (TB) Feuerkind (TB) Cujo (TB) Frühling, Sommer, Herbst & Tod (TB) Schwarz (TB) Der Talisman (TB) Der Werwolf von Tarker Mills (TB) Blut (TB) Trucks (TB) Die Augen des Drachen (TB) Drei (TB) Das letzte Gefecht (TB) Tot (TB) Alpträume / Abgrund (TB) Schlaflos (TB) Green Mile: 1. Der Tod der jungen Mädchen 2. Die Maus im Todesblock 3. Coffey´s Hände 4. Der qualvolle Tod 5. Reise in die Nacht 6. Coffey´s Vermächtnis Glas (geb.) Der Sturm des Jahrhunderts (geb.) Atlantis (TB) Das Mädchen (TB) Achterbahn (TB) Das Leben und das Schreiben (TB) Das schwarze Haus (geb.) Im Kabinett des Todes (TB) Wolfsmond (geb.) Susannah (geb.) Der Turm (geb.) Puls (geb.) Der Buick (TB) Das Bild (TB) Dead Zone (TB) Love (geb.) Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - AndreLinoge112 - 25.01.2008 gebundene Bücher: Blaue Reihe ES (Bertelsmann) Sie (Bertelsmann) The Stand (Bertelsmann) Das Spiel (Bertelsmann) Langoliers (Bertelsmann) Nachts (Bertelsmann) Alpträume (Bertelsmann) Carrie (Bertelsmann) Das Attentat (Bertelsmann) Das Monstrum (Bertelsmann) Der Gesang der Toten (Bertelsmann) Die Augen des Drachen (Bertelsmann) Friedhof der Kuscheltiere (Bertelsmann) Frühling- Sommer- Herbst und Tod (Bertelsmann) Im Morgengrauen (Bertelsmann) In einer kleinen Stadt (Bertelsmann) Nachtschicht (Bertelsmann) Der Talisman (Bertelsmann) Dolores (Bertelsmann) Schlaflos (Bertelsmann) Stark (Bertelsmann) Schwarz (Bertelsmann) Drei (Bertelsmann) Tod (Bertelsmann) Glas (Bertelsmann) Atlantis ( Bertelsmann Sammelreihe) Brennen muß Salem ( Bertelsmann Sammelreihe) Der Sturm des Jahrhunderts ( Bertelsmann Sammelreihe) Desperation ( Bertelsmann Sammelreihe) Sara ( Bertelsmann Sammelreihe) The Green Mile ( Bertelsmann Sammelreihe) Christine ( Bertelsmann Sammleredition) Cujo ( Bertelsmann Sammleredition) Shining ( Bertelsmann Sammleredition) Qual ( Heyne) Love ( Heyne) Puls ( Heyne) ES ( Heyne Jubiläumsausgabe) Das Leben und das Schreiben ( Ullstein) Duddits ( Ullstein) Im Kabinett des Todes ( Ullstein) Nachts ( Bechtermüntz) Sammleredition zum 60. Geburtstag Carrie ( Weltbild) Christine ( Weltbild) Das Bild ( Weltbild) Das Mädchen ( Weltbild) Der Buick ( Weltbild) Dolores ( Weltbild) Friedhof der Kuscheltiere ( Weltbild) Schwarz ( Weltbild) Der dunkle Turm metallic Edition Heyne Schwarz Drei Tod Glas Wolfsmond Susannah Der Turm Taschenbücher: Todesmarsch ( Ullstein) Menschenjagd ( Ullstein) ES ( Ullstein) In einer kleinen Stadt ( Ullstein) Abgrund ( Ullstein) Der Fluch ( Ullstein) Katzenauge ( Bastei Lübbe) Carrie ( Bastei Lübbe) Das letzte Gefecht ( Bastei Lübbe) Das Spiel ( Heyne) Der Fornit ( Heyne) Stark ( Heyne) Amok ( Heyne) Nachtvisionen ( Heyne) Achterbahn ( Heyne) Das schwarze Haus ( Heyne) Comics: Creepshow Dark Tower 1 Dark Tower 2 Dark Tower 3 Dark Tower 4 Dark Tower 5 Dark Tower 6 Dark Tower 7 Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Leila2002 - 13.02.2008 Hab jetzt meine Liste auch mal aktualisiert: Taschenbücher 1. Frühling, Sommer, Herbst und Tod 2. Alpträume 3. Tommyknockers 4. Glas 5. Nachtschicht 6. Brennen muss Salem 7. Carrie 8. Der Talisman (noch nicht gelesen) 9. Die Augen des Drachen 10. The Green Mile 11. Im Morgengrauen 12. Der Gesang der Toten 13. Der Fluch 14. Amok 15. Menschenjagd 16. The Stand - Das letzte Gefecht 17. Dead Zone 18. Das Mädchen (engl.) 19. Misery (engl.) 20. Der Fornit 21. Shining 22. Achterbahn 23. Das Spiel 24. Der Werwolf von Tarker Mills 25. Todesmarsch 26. Sprengstoff (noch nicht gelesen) 27. Christine 28. Friedhof der Kuscheltiere 29. Colorado Kid 30. Langoliers (noch nicht gelesen) 31. Abgrund 32. In einer kleinen Stadt 33. Puls (poln.) (noch nicht gelesen) 34. Regulator Gebundene Bücher 1. Schwarz 2. Drei 3. Tod 4. Glas 5. Wolfsmond 6. Susannah 7. Der Turm (noch nicht gelesen) 8. Love 9. Sie 10. Das Mädchen 11. Das Bild 12. Im Kabinett des Todes Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Callahan - 19.02.2008 Tja, leider stehen bei mir nciht so viele Bücher. Ich leih mir fast alle aus der Bilbliothek aus. Ich hatte bis jetzt nur "Shining" und "The Stand" Und seit kurzen bin ich dabei, mir endlich "der dunkle Turm" zuzulegen. die ersten beiden Bände hab ich schon!!! *mein schaaaaatz* :mrgreen: Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - magelan - 01.03.2008 Mein erstes Buch heißt "PULS", dann "Schwarz" (bin ich im Moment am lesen) und noch "Drei". Alles Taschenbücher. Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Nicki - 06.03.2008 In meinem Besitz befinden sich: alles Taschenbücher... (in der Reihenfolge wie ich sie gelesen habe) Sie. Duddits. Friedhof der Kuscheltiere. The Shining. Im Kabinett des Todes. Langoliers. (Das heimliche Fenster, der heimliche Garten) Carrie. Der Werwolf von Tarker Mills. Achterbahn. Die Augen des Drachen. Abgrund. The Stand - Das letzte Gefecht. Der Gesang der Toten. Cujo. Colorado Kid. Feuerkind. Desperation. Dolores. Amok. Puls. Das Bild. Dark Tower I - Schwarz. Dark Tower II - Drei. Dark Tower III - Tot. Dark Tower IV - Glas. Dark Tower V - Wolfsmond. Dark Tower VI - Susannah. Dark Tower VII - Der Turm. Brennen muss Salem. Das Mädchen (weiß). The green Mile. Menschenjagd. Nachtschicht. ES. Im Morgengrauen. Sprengstoff. Der Talisman. Das schwarze Haus. Also 38 Bücher bis jetzt... Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - darkpet666 - 06.03.2008 Dann will ich meine Liste auch mal aktualisieren, in den letzten 5 Monaten hat sich ja was getan ![]() Gebundene Ausgaben: Alpträume (Hoffman und Campe) Schlaflos (Heyne) Das Bild (Heyne) Desperation (Heyne) Regulator (Heyne) Sara (Heyne) Duddits (Ullstein) Das schwarze Haus (Bertelsmann) Der Buick (Ullstein) Im Kabinett des Todes (Ullstein) Puls (Heyne) Love (Heyne) Qual (Heyne) Wahn (Heyne) Drei (Metallic; Heyne) Wolfsmond (Metallic; Heyne) Der Turm (Metallic; Heyne) the dark tower VII (englisch; Grant) The Stand (vollständig; Lübbe) Es Jubiläumsausgabe (Heyne) Brennen muss Salem (Zsolnay) Cujo ( Bertelsmann Horroredition) Shining (bertelsmann Horroredition) Carrie (Lingen) Menschenjagd (Weltbild) Firestarter (englisch; MacDonald; Büchereieinband) Atlantis (gebunden; Heyne) Aus der Weltbild Sammleredition: Schwarz, Drei, Tot, Glas Das Mädchen, Dolores Christine, Feuerkind Stark, Es, Der Buick Aus der Bertelsmann Reihe (blaue Reihe): Schwarz Drei Sie langoliers Nachts Das Spiel Carrie Nachtschicht Das letzte Gefecht (gekürzt) Das Attentat Friedhof der Kuscheltiere Der Gesang der Toten Die Augen des Drachen Das Monstrum In einer kleinen Stadt Stark Taschenbücher: The Stand (ungekürzt; Lübbe; mit persönlicher Widmung meiner Liebsten :mrgreen: ) Blut (Heyne) Desperation (Heyne) Colorado Kid (Ullstein) Amok (Heyne) The Green Mile mit Schuber (Lübbe) Misery (englisch; New English Library; Büchereieinband) Insomnia (englisch; Signet; Büchereieinband) Sonstiges: DT: Gunslinger Born (gebunden; englisch) Creepshow (englisch) The girl who loved Tom Gordon Pop-Up Buch F13 Creepshow DC VHS Christine SE DVD Katzenauge DVD ES DVD Dreamcatcher DVD Riding the bullet DVD Kingdom Hospital DVDs Nightmares & Dreamscapes DVDs 1408 Limited collectors Edition :mrgreen: Frühling und Sommer (Hörbuch) Herbst und Winter (Hörbuch) Nachtschicht (Hörbuch) Weiteres: Robin Furths Das Tor zu S.K. der dunkle Turm I-IV Das Stephen King Buch Das große Stephen King Film Buch Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Robin89 - 08.03.2008 Seit zwei Jahren KING-Fan; :-P bei mir steht: Gebundene Ausgaben: Das Spiel Sie ES Schwarz Drei Tot (die letzten Teile nehme ich bald in Angriff) Langoliers Das Monstrum Dolores Regulator Sara Antlantis Das Bild Schlaflos Puls Love Qual Wahn Taschenbücher: Cujo In einer kleinen Stadt Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Saphira - 23.03.2008 bisher nur "das spiel" und "sie" als taschenbuch von ullstein. und die gesamtausgabe des marvel comics "dark tower". |