![]() |
Lieblings (Nicht King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblings (Nicht King) Filme (/showthread.php?tid=349) |
- Nicki - 01.09.2004 Meine Lieblingsfilme: - Fluch der Karibik (freu mich schon auf 2+3) - Spider-Man 1+2 - Stirb langsam 1-3 - Van Helsing - Das fünfte Element - Erkan & Stefan 1+2 - The Day after Tomorrow - Armageddon - Sleepy Hollow - Pleasantville - Zurück in die Zukunft 1-3 - Police Academy 1-4 - The Ring - Gothika - Donnie Darko - (T)Raumschiff Surprise - Das Mercury Puzzle - Herr der Ringe 1-3 - Keine halben Sachen 1+2 - Indiana Jones 1-3 Ich könnt noch stundenlang so weitermachen ![]() Alle Filme von Bruce Willis, Johnny Depp und Tobey Maguire die ich nicht aufgezählt habe, gehören auch noch dazu. ^^ - DePfaelzer - 02.09.2004 oha lieblingsfilm. soviel möchte ich gar nicht aufschreiben ![]() also habe ca. 630 filme und sehe die einen lieber als die anderen, aber einen absoluten lieblingsfilm habe ich nicht. bei dieser menge auch schwer. :mrgreen: hab mir schon oft überlegt welcher es sein könnte, aber konnte mich nie entscheiden. ![]() - bondy79 - 02.09.2004 hmmm.... das könnte bei mir auch ne lange Liste werden :roll: aber ich beschrenke es mal auf ein paar.... Also der erste Platz geht definitiv an Der Herr der Ringe 1-3 dicht gefolgt von Während du schliefst. Dann kommen verschiedene Disneyfilme *liebtdisneyfilme* ![]() Titanic Armageddon Dann noch einige Pixar - Filme (z.B. Finding Nemo) PotC Shrek usw. Mehr fallen mir im Moment nicht ein ![]() LG bondy ![]() - allgood - 04.09.2004 hier ein paar meiner lieblingfilme: paper moon harold and maude einer flog übers kuckucksnest taxi driver eraserhead lost highway mullholland drive die verurteilten die fabelhafte welt der amélie pulp fiction kill bill naja, die fallen mir jetzt spontan ein, es gibt noch viele mehr....... - Milos - 04.09.2004 Also die Lieblingsfilme ohne das Genre anzusehen sind Kill Bill Reservoir Dogs Pulp Fiction Dogma True Romance Poison Ivy Donnie Darko FDTD Ach warum quäle ich mich wenn ich doch weiss das ich fasst alle Filme die ich gesehen habe als Lieblingsfilme bezeichne... - Mystery - 04.09.2004 Meine Lieblingsfilme... hm... auf jeden Fall Lethal Weapon Teil 1 - 4, In Sachen Henry, Ice Age, Der Schuh des Manitu, Notting Hill, E-Mail für Dich... ähm... da gibt es eigentlich auch noch viel mehr, man kann da echt nicht alles aufzählen... :roll: - Milos - 04.09.2004 Eben... Wild Things gehört auch noch dazu. - Shining Jack - 12.09.2004 Star Wars Die ersten drei Teile Harry & Sally Das Leben des Brian Der Sinn des Lebens Ritter der Kokosnuss Die Verurteilten Stand by me Herr der Ringe usw,ect. - Milos - 12.09.2004 Shining Jack schrieb:Das Leben des Brian Gehört auch zu meinen... - torsten - 13.09.2004 Hab ich tatsächlich die ersten drei Star-Wars-Filme vergessen?!? Und die Indiana-Jones-Triologie??? - Milos - 14.09.2004 Und ich glaube ich habe die Back To The Futur Trilogie vergessen :oops: - zippolo - 14.09.2004 Shining Jack schrieb:Star Wars Die ersten drei Teile torsten schrieb:hab ich tatsächlich die ersten drei star wars filme vergessen?!? ihr meint wohl die letzten drei filme ![]() - böser Wolf - 14.09.2004 ... die neuen Teile sind was für die Tonne ... ![]() ![]() ![]() ... aber wie auch immer ... was is mit der "Pate" (godfather) trilogie ... ... gehört auch definitiv dazu ... ![]() - XylphisREX - 14.09.2004 Einen Film den ich letztens erst gesehen habe, der aber meines erachtens auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme geworden ist, ist Battle Royale Zitat:von Dvd-Forum.at Ein sehr gut gemachter Film wie ich finde, und einfach sehenswert - Shining Jack - 15.09.2004 Jo, Zipollo. Du hast Recht, nach neuer Zeitrechnung, die letzten drei Teile. ![]() |