![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- Gwenhwyfar - 29.11.2002 Gibt es diese Nirvana-Night nicht jedes Jahr? ![]() Zu Musicals, mein Favourite ist "Les Misérables" *schwärm*. ![]() Besonders schön daraus: "Nur für mich" "Dunkles Schweigen an den Tischen" *schnief* "Ich hab geträumt" Und auf Deutsch sind die Lieder schöner als im englischen Original, weil die Songs nicht wie Pop-Schlager klingen, sondern fast schon opernhaft. ![]() - Annie_! - 29.11.2002 Das vermut ich auch, dass es die Nirvana Nacht jedes Jahr gibt! Naja, warum nicht...... ![]() ![]() Mein Lieblingmusical ist "HAIR". Ich find die meisten Lieder draus super. Hab das Musical auch in Wien gesehen..... das war toll...... sehr beeindruckend, so schön bunt und ....... :blatt: suuuuper!!! ![]() Und "Tanz der Vampire" find ich auch ziemlich gut!!! ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 29.11.2002 "Hair" kenn ich nur als Film, ist aber toll! ![]() ![]() "Let the sunshine, let the sunshine, the sunshine in..." ![]() - MisterQ - 30.11.2002 Ich war bisher nur in "Cats", war auch sehr beeindruckend. Vor allem, weil es genau an der Reeperbahn war... Genau wie mein Offspring Konzert vor zwei Jahren, Große Freiheit irgendwas. Ich bringe um diese Zeit noch keine vernünftigen Beiträge zustande, das soll es erstmal gewesen sein, Freunde der Sonne. ![]() - Darkness - 01.12.2002 Das Phantom der Oper ist meiner Meinung nach nicht zu schlagen!!! Kennt jemand von euch "Schandmaul" - das ist feinster Mittelaltersound!!Göttlich... - Ginny-Rose_Carter - 04.12.2002 Seit eben find ich Rammstein recht cool. Die Stimme von Till Lindemann - wow ... :mrgreen: Ok, weitermachen. - BadHannes - 04.12.2002 meine wut will nicht stääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrben das kennt jetzt zwar keiner, weil das mit noch so ner anderen berliner band zusammen ist, aber das haut rein - Gwenhwyfar - 04.12.2002 Hannes..."Du riiiiiiiiiiiiiiiiiechst so gut..." ![]() - MisterQ - 05.12.2002 @Gwen... "Bück dich!!!" ![]() - Gwenhwyfar - 05.12.2002 Q "Heirate mich" :mrgreen: Genug gerammsteinert. ![]() - BlackVampire - 06.12.2002 So, dann will ich mal beichten, was ich so höre... Rammstein Korn Oi Deutsch-Rock Rechtsrock Techno Hardcore Dance Onkel Hotte (auch wenn das nicht unbedingt Musik ist) Ich hoffe, ihr versteht es nicht falsch... Ich habe nichts gegen Ausländer... Ich habe was gegen unseren Staat... Nur mal so nebenbei angemerkt... - Darkness - 06.12.2002 Du hörst Rechtsrock, weil du was gegen unseren Staat hast??? Ich habe auch was gegen den Staat - aber in der Hinsicht halte ich mich doch dann eher an Punk, statt hirnlose Rechtsparolen zu unterstützen! Ich meine, erkläre mir doch bitte mal, was Rechtsrock für einen Inhalt hat, ausser "Ausländer raus" ?? Jedem das seine, aber sowas kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, akzeptieren oder tolerieren...diese Art von "Musik" macht mich einfach nur unglaublich wütend!! ![]() ![]() - BlackVampire - 06.12.2002 Das durfte ich mich schon so oft anhören, dass glaubst du nicht... Und es wird langsam langweilig es immer und immer wieder zu erklären... Ich mag es halt gerne hören... Ich finde, die machen teilweise gute Musik... bessere Musik als manch anderen Bands... Bloss wenn ich sage, dass ich sowas höre, dann heisst von den meisten: "Scheiß Neo-Nazi!" Und das kotzt mich an... Deswegen habe ich gleich drunter geschrieben, dass icgh nichts gegen Ausländer habe... Und ich kenn selbst Polen und Türken die gern Rechtsrock hören... Erstrecht Landser! Wie willst du mir das erklären? - Darkness - 07.12.2002 Wenn du´s erklären kannst, okay...aber dann erkläre mir doch bitte, was der Inhalt dieser Lieder ist - wenn er nicht Rechts ist!!?? - getcarter - 07.12.2002 Och Darkness ... ich liebe es, wenn Du Dich so aufregst. Kommt voll sexy. ![]() Das mit dem Rechtsrock hätte ich jetzt aber auch ganz gern erklärt bekommen @BlackVampire. ![]() cu get p.s.: kennt jemand hier noch Laibach ... die waren auch mal "leicht" umstritten ... ich fand das Album "Let it Be" gut. |