![]() |
Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334) |
- Darkness - 18.05.2003 :troest Mein Kinderhasenbein war auch David Hasselhoff, Susa! ![]() Jaaa...der Brite von dieser neuen Serie - sehr niedlich!Da geb ich dir vollkommen recht! ![]() Terence fand ich als Kind auch immer toll ... trägt der echt nur Kontaktlinsen??Das find ich a - Noxeema - 18.05.2003 Susa schrieb:Ja, und mit 13 brach es mir dann das Herz als ich erfuhr das Terence Hill blaue Kontaktlinsen trug.. :mrgreen: Roy Black hatte was ![]() wen ich bis zu nem gewissen Punkt toll fand , war ![]() ![]() ich find er hat ne super stimme und hat tolle songs geschrieben und hat mit queen auch tolle musik gemacht aaaaaaber ... dann hab ich mir die DVD Queen greatest Video Hits I gekauft und hab dann etwas gesehn *Schüttel* was mich erschreckt hat ... Freddie Mercury hätte dringend nen Zahnarzt und nen Kieferchirurgen nötig gehabt woah , die Zähne waren echt abschreckend , total verschoben , mit vielen lücken , gelb (man normalerweise lassen sich stars doch immer die Zähne weiß machen damit sie alle hübsch finden , naja Freddie hatte halt den Mut zur Wahrheit ) den hät ich nich auf`n Mund küssen wollen (ging ja auch nich war ja schwul , leider ![]() :roll: - susa - 18.05.2003 Und Davids Brusthaare waren doch auch.. ![]() ![]() - Coco - 18.05.2003 @Noxeema Freddie Mercury war bi, nicht schwul. Wäre also schon gegangen. Er hatte ja auch mal was mit Barbara Valentin und die ist ja nunmal schon fast 2 Frauen. Abgesehen davon, finde ich, hatte er genug Ausstrahlung und Charisma um seine zugegeben nicht gerade überwältigende Schönheit auszugleichen. Und mit Schnauzer sah er dann auch gar nicht mal so übel aus. - Ginny-Rose_Carter - 18.05.2003 Coco schrieb:Er hatte ja auch mal was mit Barbara Valentin und die ist ja nunmal schon fast 2 Frauen.*grins* Nette Umschreibung. ;-) Mercury hätte mich sicherlich nicht gereizt (obwohl ich bisexuelle Männer oft interessant finde), aber charismatisch war er auf alle Fälle ... - Marlies - 18.05.2003 Freddie war auch mal sowas wie mein Hero. Seine Zähne waren wohl ein wenig schief, aber hey - wer hat keinen Schönheitsfehler? ![]() ![]() Im Nachhinein bin ich auch mehr als froh, dass Queen keine Reunion mit Robbie Williams am Mikro aus dem Boden gestampft haben. Damit hätten sie ein Denkmal zerstört. - susa - 18.05.2003 Öhm..wer ist denn Barbara Valentin? :roll: - Marlies - 18.05.2003 Diese hier: ![]() - Noxeema - 20.05.2003 Coco schrieb:@Noxeema wow , jetzt hast du mich beruhigt , meine eltern haben immer gesagt der is schwul *freu* das hät mir aber nix genützt ich hab den mann ja überlebt ![]() charisma hatte er und mit schnauzer so er wirklich gut aus und was auch anzumerken ist : Im Video "spread your wings" hat Freddie so ne weiße Schlaghose an , die stand ihm super , der Freddie hatte ne figur die würd sich manche frau wünschen ... interssantes zum nachlesen über freddie (auf englisch) MERCURY LEFT ME HIS MILLIONS Freddie`s Haus - Fänger - 21.05.2003 Coco schrieb:@Noxeema Also, wenn ich recht informiert bin, hatte Freddie nichts mit der Valentin, sondern sie waren "nur" sehr gute Freunde. Soviel ich weiß, war Mercury schon schwul. Ist aber eigentlich auch egal, denn er hat Riesenmucke mit Queen gemacht! - Noxeema - 21.05.2003 QUEEN 4EVER Freddie , Freddie die mucke war geil! - LittleMissCabyCane - 21.05.2003 Meine Top3 ist Tom Cruise Viggo Mortensen Anthony Perkins Hey Ginny, hätte nicht gedacht dass noch jemand außer mir so n Geschmack hat!! ![]() - Holger - 21.05.2003 Ich find Meg Ryan, Madeleine Stowe und Nicole Kidman ganz schnuckelig. Und natürlich und ganz besonders Dinah Meyer. - Darkness - 21.05.2003 Wer ist denn Antony Perkins??Hab ich was verpasst?? - Holger - 21.05.2003 Anthony Perkins ist der Norman Bates aus Alfred Hitchcocks Psycho. |