Das deutsche Stephen King Forum
Dark-Tower-Comics - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450)

Re: Dark Tower - Comic - Char - 02.01.2008

Nie im Leben Lol
Heyne wird einen geilen Comic als Taschenbuch rausbringen Asdf

Tut dir selbst einen Gefallen und hole dir die US Gesamtausgabe, sowas geiles wird nicht so schnell wieder zu haben sein, und das mein ich todernst! Das Teil ist EDEL!!! 8)

Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 03.01.2008

Dacht ich mir.

Sag mal, ich hab eine US-Gesamtausgabe als Gunslinger Reborn (Amazon), Gunslinger Born Premium(Intercomicshop) und Gunslinger Born(Comicexpress) gefunden. Gibt es da einen Unterschied?

Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 03.01.2008

Nein, gibt nur diese eine Gesamtausgabe.

Re: Dark Tower - Comic - *Jo* - 03.01.2008

hochwertige glänzende Farben? Ähm ..sorry ..mein Fehler - hochwertig glänzende Seiten sollte es natürlich heißen ;-)

Es ist alleine schon ein echtes Abenteuer, wenn man sich durch diese Seiten blättert und jedesmal gespannt ist, was man auf der nächsten so alles entdeckt. Man muss die Wörtchen in den Sprechblasen gar nich lesen Big Grin

Was mir allerdings nicht gefällt, ist das Motiv auf dem Schutzumschlag - wirkt irgendwie nicht. Wieso haben die nicht ganz einfach das Bild genommen, welches man schon betrachten kann, noch bevor die eigentliche Story beginnt und was auch am Ende mehrfach zu sehen ist? :roll: Dieses mit Roland in der Frontansicht mit wehendem Mantel und dem fliegendem Geier im Hintergrund - das hat irgendwie was Mystisches. ~~

Das fände ich auch besser. Daher finde ich das völlig andere Cover der deutschen Gesamtausgabe auch viel besser. Das Originale wirkt viel zu unecht. Etwa wie die Werbung für eine Action Figur. Aber schön siehts allemal aus.

Re: Dark Tower - Comic - *Jo* - 03.01.2008

genau, besser hätt ichs nicht sagen können, darkpet. Auch mir gefällt das Cover der deutschen Ga besser, was aber wohl der einzige Vorzug dem Original gegenüber sein wird - naja, abgesehen davon, dass ich mit der deutschen Sprache besser umgehen kann. ^^

lG

Smile
Englisch ist auch nicht mein bestes Ding. Habe Insomnia auf englisch gelesen, die Szenen an sich und Handlung gut mitbekommen aber die eigentliche Kunst, die Beschreibungen, habe ich oft nicht verstanden.
Aber die Comics sind verständlich und zur Not gibt es genügend gute Onlinewörterbücher. Also ich werde mir nachdem ich das da oben alles gehört habe auf jeden Fall demnächst die engl. GA besorgen. Ein bissl edel darf es im Bücherregal ja schon sein :mrgreen:

Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 03.01.2008

Für die die probleme mit englishc haben und den Comic trotzdem in englisch lesen wollen empfehle ich http://www.leo.org, ist das beste onlinewörterbuch das ich kenne.

Re: Dark Tower - Comic - Isabel - 03.01.2008

Danke für die Info!
Die Seite ist echt hilfreich. Big Grin

Re: Dark Tower - Comic - ALLIANCE - 05.01.2008

darkpet666 schrieb:Dacht ich mir.

Sag mal, ich hab eine US-Gesamtausgabe als Gunslinger Reborn (Amazon), Gunslinger Born Premium(Intercomicshop) und Gunslinger Born(Comicexpress) gefunden. Gibt es da einen Unterschied?

Da gibt es keinen Unterschied. Amazon hat es falsch geschrieben und das Premium, so heissen die Gesamtausgaben in USA, die etwas
aufgemotzt wurden, also Schutzumschlag und der ganze Bettel.

Zu THE LONG ROAD HOME #1 gibt es wieder folgende Extrasausgaben:

1:25 Variant von Quesada
1:75 Sketch Variant von Jae Lee
Und auch wieder ein Doorposter.
Und auch ein Promoheft, dass wahrschlich ziemlich selten ist. Sobald ich was näheres weiss, poste ich es hier.

Und das ganze soll am 05.03.2008 erscheinen. Vom Verlag ist bis jetzt noch nichts bekannt, dass es zu Verzögerungen
kommt.

Dies nur mal zur Info.

Re: Dark Tower - Comic - Char - 05.01.2008

Kann mir bitte jemand sagen wo ich noch das 1. Door Poster bekommen kann?

Re: Dark Tower - Comic - Wiens No1 - 08.01.2008

Sorry aber kann mir irgendwer sagen wo ich die deutschen Comic bestellen kann und ob sie isch überhaubt auszahlen. ??

Danke im vorraus

Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 08.01.2008

Im deutschen kommen wohl nur die Gesamtausgaben raus. Die Gunslinger Born Gesamtausgabe kannst du am besten bei Amazon.de bestellen. Kommt aber leider erst im April, sofern nicht noch eine Verschiebung bekanntgegeben wird.
Die Gesamtausgabe für The Long Road Home kann noch ein bisschen dauern.

Aber wie oben schon bestätigt lohnt sich die Gesamtausgabe auf deutsch nicht. Es sei denn du willst sie unbedingt auf deutsch haben. Original ist legal. Oh, falscher Spruch Wink Original ist besser. Und soll auch viel edler aussehen. Ausserdem gibts den auch im Hardcover Format und die deutschen nur als Paperback.

Hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet, falls nicht, dann erflehe ich eure Verzeihung, Sai.

Re: Dark Tower - Comic - ALLIANCE - 08.01.2008

Char schrieb:Kann mir bitte jemand sagen wo ich noch das 1. Door Poster bekommen kann?

Intercomicshop wird es wieder im Programm haben ab diesen Monat.

Re: Dark Tower - Comic - Char - 08.01.2008

@Inter
Schön. Danke Smile