Das deutsche Stephen King Forum
Lost - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- böser Wolf - 07.05.2007

Die Idee mit 16 episoden pro staffel ist exellent, so hätten sie's schon vom Anfang an handhaben sollen. Allerdings find ich noch drei weitere Staffeln schon ein bissel viel ... aber naja, ich hoffe mal das sie jetzt einen genauen Plan haben was noch passieren soll.

Die letzte Folge war mal wieder genial, nur noch ein paar Folgen bis zum großen Finale ^^.

- Scorpion - 20.05.2007

Noch 2 Folgen... Am Mittwoch wissen wir "alles" und wie ich befürchte "nichts"... Kiffer4

- LittleMissCabyCane - 20.05.2007

Unterhaltet euch ruhig weiter, ich hör zu bzw. lese fleißig mit... :lol2:

- tick tack man - 20.05.2007

wie ihr wisst schon was in der dritten staffel passiert erzählt mal stirbt noch jemand von den alten

- LittleMissCabyCane - 21.05.2007

Ja genau das mein ich...

- Scorpion - 24.05.2007

Ob noch jemand stirbt willst du wissen? Nuts Tja das wäre möglich... :lol2: Aber vielleicht täuscht mich jetzt auch meine Erinnerung??? Fakt ist das die Folgen die noch nicht auf Deutsch draußen sind der Hammer sind... Schaut sie euch weiterhin an, ich glaube sagen zu können, dass ihr es nicht bereuen werdet... Kiffer4

Die Besetzung von lost ändert sich auf jeden Fall noch ein klein wenig... Muhahaha Zumindest bis zu dem Punkt den ich kenne... Und selbst verständlich werden typisch wie Lost halt ist weniger Fragen beantwortet als einem neue in den Sinn kommen... Kiffer4

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel spaß beim gucken!!! Wenn ich euch irgendwas relevantes verraten würde wäre der Überraschungsmoment doch nicht so schön oder??? Greenjump

- böser Wolf - 24.05.2007

von mir hört ihr nix ... tut euch selber ein gefallen und wartet bis die serie im TV kommt, wenn sie für euch nicht anders zugänglich ist. Wenn ihr zuviel darüber wisst bevor ihrs im TV seht macht ihr euch die ganze Sache kapput, also abwarten und Tee trinken Wink.

( hab mir in der Vergangenheit einige Serien zerspoilern lassen, den Fehler begeh ich nicht mehr und ich kann auch nur jedem davon abraten. )

( ein extra Lost thread für leute die auf dem Laufendem sind wäre gerade wegen der Gefahr des "zerspoilerns" ratsam ... imo )

- Nimrod - 25.05.2007

Staun Was für ein Finale ! ! ! Vieleicht sollte man wirklich mal einen extr Thread öffnen, wo man ohne Spoiler-Gefahr über die dritte Staffel quatschen kann...

- böser Wolf - 26.05.2007

Ha ... mal wieder alles auf den Kopf gestellt ... die Rückblenden werden jetzt wohl erst mal Geschichte sein ^^ genial.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich schauen soll Galactica macht Pause bis Januar. Ich denke mal vorm Herbst gehts mit Lost auch nicht mehr weiter und bei Heroes ist auch grad erst die letzte Folge der ersten Staffel ausgestrahlt wurden ( das beste saison finale das ich je gesehen hab ).
Na mal schauen igrendwas wird sich schon finden ... hab gehört "Drive" soll auch recht gut sein.

- Scorpion - 27.05.2007

Der Hammer... einfach der Hammer... Ja ja... "Rückblicke" sind schon was tolles... :lol2:

Oh man, das ist so scheiße böse gemein das Ende der Staffel... Ich weiß echt nicht was ich sagen soll...

Ich hab irgendwo gelesen das die nächste Staffel erst im Januar anlaufen soll... Ich hoffe das erweißt sich als unwahr... Wäre schlimm bis dahin zu warten... Heul

- Char - 27.05.2007

nee, ist leider schon seit einiger Zeit beschlossene Sache, dass Die 4. Staffel nun im Januar 2008 beginnt. Staffel 5 und 6 sollen diesem Beispiel dann folgen.

- LittleMissCabyCane - 18.06.2007

Na schön ich weiß nicht was es euch bringt nix zu verraten aber ich weiß jetzt wer in Staffel 3 stirbt und was in der letzten Folge der Staffel passiert. Steht ja mittlerweile sogar bei Wikipedia. Besten dank Megacool

- böser Wolf - 18.06.2007

ich hab dir ja gesagt du sollst dich nicht darüber schlau machen ^^ ... sowas bereut man immer Big Grin

- Char - 19.06.2007

LittleMissCabyCane schrieb:Na schön ich weiß nicht was es euch bringt nix zu verraten aber ich weiß jetzt wer in Staffel 3 stirbt und was in der letzten Folge der Staffel passiert.
Ich weiß nicht was es dir bringt das zu wissen Monstereyeroll_lightgreen

- LittleMissCabyCane - 29.06.2007

Char schrieb:
LittleMissCabyCane schrieb:Na schön ich weiß nicht was es euch bringt nix zu verraten aber ich weiß jetzt wer in Staffel 3 stirbt und was in der letzten Folge der Staffel passiert.
Ich weiß nicht was es dir bringt das zu wissen Monstereyeroll_lightgreen

Meine Neugier ist gestillt. Ich bin eben nicht einer von denen, die heulen, wenn man ihnen das Ende von Sixth Sense verrät (okay, das wär in dem Fall echt fies) sondern will immer auf dem aktuellen Stand sein. Und es macht mich doch rasend wenn ihr mehr über Lost wisst wie ich nur weil ich keine Schüssel oder Premiere hab. Also nachgeschaut. So! Megacool