![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
- Pennywize_666 - 07.01.2006 Good BOY schrieb: Zitat:Ach ja, Clint Eastwood (wie schon häufig hier vorgeschlagen) ist meiner Meinung nach schon zu alt für Rolands Rolle. So alt isser ja nu auch nicht, der gute alte Roland,ODER???Isser sehr wohl, nur sieht man ihm sein (wahres) Alter eben nicht an - hat sich gut gehalten der alte Junge ![]() Zitat:Was haltet Ihr von Terence Hill! Das er in Western spielen kann wissen wir ja nun schon, und verdammt blaue Augen hat er auch! Mittlerweile sollte er auch aus dem Alter der "Haudrauf"-Filme sein....Meine Wahl ist Terrende Hill nicht, bin mit ihm groß geworden, und egal in welchem Film ich ihn sehe, für mich ist er immer Nobody. Für Roland eine Idealbesetzung zu finden, ist sowieso sehr schwer, ich denke ein völlig unbekannter (aber begabter) Schauspieler, der vom Aussehen hinkommt, wäre die beste Lösung ![]() PS: Willkomen im Forum Good BOY - Nimrod - 07.01.2006 Terence Hill ist um einiges älter. Der Gute ist entweder Jahrgang ´39 oder ´38, womit er schon stark auf die 70 zugeht. Allerdings sieht er für sein Alter noch überraschend gut aus. Schaut euch mal den Clip auf seiner deutschen Homepage an. Noch ein lustiges Detail, das mir bis jetzt gar nicht so bewußt war: Terence hat in ganz schön vielen Winnetou-Filmen mitgespielt :mrgreen: - Good BOY - 08.01.2006 @ Pennywize PS: Willkomen im Forum Good BOY Danke für die nette Begrüßung! ![]() Terence Hill ist in der Tat Baujahr `39! Tja, dass er diese Rollen (Nobody, Haudrauffilme) gespielt hat, ist natürlich `nen Problem, man identifiziert ihn natürlich immer damit! Aber wahrscheinlich wäre es wirklich am besten ein neues, unbekanntes Gesicht für Roland zu suchen - assoonaspossible - 10.01.2006 ich hab jetzt hinereinander ein paar filme (ältere 2003) mit COLIN FARRELL ![]() ![]() andererseits wenn ich da an "alexander" denke ![]() Jürgen Prochnow - Good BOY - 14.01.2006 Also mir gefällt ja Jürgen Prochnow sehr gut in der Rolle Rolands, schauspielerisch hat der das locker drauf!! Als ich die mögliche Castingliste auf sk.de gesehen habe, dachte ich nur: JAU, DER ISSES!! ![]() Nur eine größere Nebenrolle, aber was haltet Ihr von Dustin Hoffman als Ted Brautigan???? ![]() - assoonaspossible - 16.01.2006 Bangor schrieb:Ich habe eine Visiooooon..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ![]() ![]() Re: Jürgen Prochnow - assoonaspossible - 16.01.2006 Good BOY schrieb:Nur eine größere Nebenrolle, aber was haltet Ihr von Dustin Hoffman als Ted Brautigan???? Also Ted Brautigan ist und bleibt für mich: Anthony Hopkins ![]() - Sandy - 16.01.2006 Wen ich mir sehr gut als Jake vorstellen könnte, ist der junge Jonathan Brandis! :-P Der hat mir schon in "ES" so gut gefallen... noch ein paar Jährchen jünger, das wär's! - assoonaspossible - 16.01.2006 Sandy schrieb:Wen ich mir sehr gut als Jake vorstellen könnte, ist der junge Jonathan Brandis! :-P hmmm leider is er 2003 verstorben ![]() - Sandy - 16.01.2006 Ohh... ![]() ![]() Schade um ihn! Ich fand ihn als Teenie süß... ![]() - BillDenbrough - 16.01.2006 Sandy schrieb:Wen ich mir sehr gut als Jake vorstellen könnte, ist der junge Jonathan Brandis! - Sandy - 17.01.2006 Genau den... halt nur noch ein bißchen jünger! Ach ja... ein guter Roland würde IMHO Paul Hogan abgeben... oder Clint Eastwood! ![]() - Deschain - 06.02.2006 Naja, klingt vielleicht etwas reichlich blöd. Aber eine deutsche Gameschmiede hat vor Jahren ein Wester-Epos entwickelt, "Desperados" war sein Name. Der Held "John Cooper" ist ungefähr meine Vorstellung von Roland... :oops: http://www.spellbound.de/web/de/sb.php?m0=p_d2_ss&r0=p_d2r&id=0&id2=2&pic=0 - CrimsonQueen - 14.02.2006 Roland sieht für mich am ehesten wie Clint Eastwood in "Für eine Hand voll Dollar" aus. Für eine Verfilmung könnt ich mir aber auch Jürgen Prochnow als Roland und Matt Dillon als Eddie gut vorstellen. - Susi - 20.02.2006 keine ahnung, obs schon mal geschrieben wurde, aber meiner meinung nach wäre David Carradine, der bill aus kill bill der perfekte roland.. ![]() |