![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- Nenya - 26.05.2006 So meine nächsten Konzerte sind: 01.06. The Hotknives 05.06 Depeche Mode leider wird wohl das Nova Rock Festival ohne mich stattfinden, da ich im Moment kein Geld dafür hab :-( - Popsy - 08.06.2006 War Ende Mai in Hamburg beim Konzert von Mark Knopfler und Emmylou Harris. Die Halle war verkleinert, sodaß nur 6.000 Leute reinpaßten und somit war sie auch ausverkauft und es war ein netter kleiner Rahmen. Ich mag die beiden sehr und Emmylou Harris habe ich noch nie live gesehen, es hat mir ausnehmend gut gefallen. Da Mark Knopfler Fotos, Video- und Audio-Aufnahmen bei seinen Konzerten offiziell erlaubt, hab' ich auch schon das ganze Konzert auf CD und einige tolle Schnappschüsse. Ein tolles Konzert, ein sehr angenehmes und sympathisches Publikum und dazu noch die Tage in Hamburg, eine sehr interessante Stadt, war viel zu kurz da um alles zu sehen. Werde sicher wieder kommen! - Mystery - 09.06.2006 Was für ein Luxus... ich hab hier nun grad ZWEI Konzertkarten liegen - das kam in der menge schon verdammt lange nicht vor! ![]() ![]() ![]() - butterblume - 09.06.2006 ich liebe,liebe open-air konzerte!!! ich war bei bon jovi in linz (open-air ![]() und bei christina aguilera in wien, Anastacia in salzburg und mein aller schönstes und unvergesslichstes konzert war in wien vor Schönbrunn (wenn ihr das kennt) natrülich ![]() ![]() ![]() - aubrey - 16.07.2006 ich möchte nur kurz anmerken, dass die marlies und ich am montag robbie williams in dresden gesehen haben. kurzum: es war genial!!!!!!!!!! (und wir standen ganz, ganz nah an der bühne...und 80.000 hinter uns) ![]() danke für die aufmerksamkeit. ![]() - milkflip - 17.07.2006 hmm... da muss ich mal nachdenken... naja aufjedenfall mag ich openair konzerte und festivals am meistens. also ich war schon bei linkin park nofx terrorgruppe (die waren scheiße!!) flogging molly the bouncing souls real mckenzies boysetfire thrice strung out fabulous disaster hans söllner wolfgang ambros bluatschink antiflag rasta knast kafkas waren aber nicht alle open-air und wahrscheinlich hab ich welche vergessen. - Mystery - 17.07.2006 Elleth schrieb:ich möchte nur kurz anmerken, dass die marlies und ich am montag robbie williams in dresden gesehen haben. Bilder?????? ![]() ![]() - aubrey - 17.07.2006 Mystery schrieb:Bilder?????? ungefähr 150. ![]() ich schick dir die url (da gibt es aber "nur" die besten zu sehen) mal per PN. - Mystery - 17.07.2006 Dankeschön! ![]() ich geh übrigens am Freitag mal wieder zu Ray Wilson... ![]() - skasperl - 18.07.2006 milkflip schrieb:nofx Da war wohl noch jemand auf der Decon 04 in der Arena... Und ich hioffe das sch... hinter der Tg soll schön oder schuper heißen! -skasperl - Firestarta - 19.07.2006 Mal sehen, ob ichs noch zusammenbekomme... die Karten liegen in irgendnem tiefen Karton... zu faul zum Suchen :] Michael Jackson Iggy Pop Heinz Rudolf Kunze Peter Maffay Tina Turner U2 Depeche Mode 2X Genesis Lamb Marilyn Manson Tab Two Samy Deluxe Toten Hosen David Bowie Guano Apes Skunk Anansie Rolling Stones Einiges an Underground-Klamotten, an deren Namen ich mich nicht erinnere... ...und 2 X THE PRODIGY in Hannover im Cyberhouse, und diese beiden Konzerte waren so ziemlich das Geilste, was ich live jemals mitmachen durfte... Alles andere war dagegen lauwarmer Urin, großer Schwur ! Nirgends sonst bin ich in meinem Leben derartig abgetickt, nirgends sonst war mehr Bass zugegen, nirgends sonst war es lauter oder schöner als dort :] Reine Energie... Bin übrigens großer Fan von Hallen-Konzerten. Die Akustik ist einfach WESENTLICH besser. - Nenya - 19.07.2006 Ich war letzten Mittwoch mal wieder aufm Depeche Mode Konzert, diesmal in Berlin auf der Waldbühne. War für mich eindeutig das beste dieser Tour !! Grandiose Stimmung in einer Wahnsinns Location !! Beneide alle Berliner die diese Bühne vor ihrer Nase haben. Werde dort sicher mal wieder auf ein Konzert gehen... - theMoellermann - 22.07.2006 Noch 12 Tage bis zum Wacken:Open:Air und der Mölle freut sich wie ein Schneekönig!!! ![]() ![]() - Wopper - 22.07.2006 Sei still, Mölle. *grummelt leise vor sich hin* Will da auch hin, doch keiner will mit. Kein Geld oder Urlaub. Und alleine isses dumm. Naja, aber ich darf nicht meckern, war dieses Jahr auf WGT und bald geh ich wahrscheinlich nach Berlin zu Samsas *freu* - Nenya - 26.07.2006 Ich fahr gleich zu She wants revenge nach Kölle, freu mich schon ![]() |