Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Der Barney - 23.05.2005

Ja, selbst einmal miterlebt (ne, nich bei mir Wink ): spiegelverkehrt tat2ed. Die hat sich vielleicht geärgert! :mrgreen:

@schnie: Ja, das kann man nur hoffen. Aber wenn man die Zeichen schon recherchiert hat, weiß man ja schon Bescheid!

- Schnie - 23.05.2005

Die arme Frau Spears hat wohl nur Pech mit ihren Tattoos. Auch ein weiteres ist "falsch". Oder vielleicht doch nicht .....

Zitat:...neuestes Bild im Nacken sollte eigentlich eine spirituelle, jüdische Botschaft darstellen, die sich an Madonnas Kabbalah-Glauben anlehnt. Durch einen kleinen Fehler hat das Schriftzeichen jedoch keine tiefere Bedeutung. Beim ersten Tattoo-Faux Pas hatte ein Tätowierer anstatt des japanischen Wortes für "geheimnisvoll" das Zeichen für "seltsam" in Britneys Hüfte geritzt. Spears äußerte sich nicht ...

..... denn eigentlich ist sie ja etwas "seltsam" :lach

Schnie Big Grin

- das Teufelchen - 25.05.2005

Also wenn, dann würde ich mir sowieso keine Namen oder sow as tatoowieren lassen.
Bei dem Zeichen für Drache bin ich mir sicher, wie es aussieht, da ich es schon öfter in verschiedenen Zusammenhängen gesehen habe. Mit anderen chinesischen Zeichen kenne ich mich nicht aus und würde auch die Finger davon lassen.
Einige Indische Symbole sind mir noch bekannt, aber das brauche ich auch nicht.

Da der Drache eh mein "Lieblingstier" ist, wäre es auch zur Modezeit der Indianer schon ein Drache gewesen - aber wie gesagt, das wirklich einzig wahre Motiv habe ich noch nicht gefunden.

- forrester82 - 06.06.2005

Haste schonmal daran gedacht dir selber ein Motiv auszudenken und damit zu dem Tätowierer deines vertrauens zu gehen. Hab Ich nämlich gemacht bin hin und hab gesagt was und wie ich es haben will und schon hatte ich mein Wunsch Tattoo

- tiff´any - 07.06.2005

ich habe selbst ein chinesisches schriftzeichen im nacken...laut dem vorlagenbuch soll es erfolg bedeuten! aber da dies mein erstes tatoo ist bin ich, um ganz ehrlich zu sein, ohnehin nicht nach der bedeutung gegangen sondern nach größe und optik..die tatoo-madame hat mir nämlich dazu geraten ein kleineres auszuwählen an einer stelle die nicht so arg weh tut...zuerst wollte ich es mir ins innere handgelenk stechen lassen,aber man hat mir dringlichst davon abgeraten*seufz* also wurde es etwas größer und landete in meinem nacken...hoffentlich bedeutet es auch das was im vorlagenbuch stand...wenn nicht is eh wurscht, denn es gehört zu mir und ich finds schön!

- das Teufelchen - 09.06.2005

@forrester, so begabt bin ich nicht, dass ich das Bild, das in meinem Kopf rumschwirrt auch auf Papier bringen könnte... Wink

- forrester82 - 12.06.2005

Ich bin auch nicht zeichnerisch begabt, ich hab nee grobe Skizze von meinen Vorstellungen gemacht und bin zum Tattowierer und der hat dann daraus nach seinen vorstellungen ein Tatto gemacht. Erst auf Papier und ich konnte noch meine Vorstellungen einfliesen lassen, dann erst mit Filzstift auf der Haut um die richtige stelle zu finden und dann konnte ich nach jeder "Etappe"
sehen wie es zur Zeit aussieht und noch Änderungen fürs nächste mal überlegen.

Also wie gesagt mach nee hrobe Skizze und geh zum Tattowierer der kann dich am besten beraten und meistens liegen da auch Hefterweise Fotos von Tattoo`s rum die er schon gestochen hat.

- Jenny-Bo - 19.07.2005

Ich habe ein Tattoo über´m Steißbein was ich selber entworfen habe , aber habe es leider Privat stechen lassen daher sieht es scheiße aus bereue es jetzt auch aber werde es mir irgendwann mal überstehen lassen nur Blöd ist das Kostet mich dann 300 euro . Naja bin ich ja selber schuld. Ich hab auch noch nen Bauchnabelpircing nur hab ihn inmoment nicht mehr drin weil ich ja erst vor kurzem nen Kind bekommen habe und da muste ich ihn ja leider rausnehmen.
Möchte aber noch 2 Pircings haben (evt. 4 ) ,
und noch 4 Tattoos ich liebe Körperschmuck aber es muss zum Körper passen. Lol

- Der Barney - 19.07.2005

Also, der Barney versteht das einfach nicht!
Frauen ziehen los, kaufen sich mal für schlappe €300,-- zwei oder drei paar Schuhe, die sie entweder nie, oder vielleicht einmal in ihrem Leben anziehen.

Aber wenn es um was "unvergängliches" geht, was ja ein Tat2 ist, etwas, das man sein Leben lang als Körperschmuck tragen will,
Jenny-Bo schrieb:...und noch 4 Tattoos ich liebe Körperschmuck aber es muss zum Körper passen. Lol
etwas, das direkt in dein Leben und deine Gesundheit eingreift oder zumindest eingreifen kann (man denke nur an die diversen Krankheiten, die durch nichtsterile Nadeln und unhygienisches Arbeiten übertragen werden können), dann gehen sie - für umme am besten noch - zum nächstbesten Hinterhofscratcher, um sich ein "beschi**enes" Tat2 stechen zu lassen.

Da merkt man doch, was wirklich zählt, was einem wichtig ist, worüber man sich Gedanken macht Confusedchuettel:

Der Barney Evil

EDIT: ... und zum Thema A***geweih äußert sich der Barney schon mal überhaupt nicht :!:

- Jenny-Bo - 19.07.2005

Naja jeder hat ja nen anderen Geschmack oder? Ist doch auch gut so .

- das Teufelchen - 25.07.2005

@jenny, also auch wenn es teuer ist, ich würde auch zu einem Profi gehen. Wie Barney sagt, das gesundheitliche Risiko kann bei "Privatbastlern" erheblich sein. Aber wie du sagst - jedem das Seine.

Ich wollte dich zu deinem Bauchnabelpiercing fragen: Es gibt doch für Schwangere und "Nachschwangere" auch spezielle Piercings, dann wächst das Loch nicht zu. Hast du sowas nicht?

- Meat - 25.07.2005

Zitat:Aber wie du sagst - jedem das Seine.

Ein herrlicher Spruch!

http://fcit.coedu.usf.edu/holocaust/PICS32/BUCH04.JPG

KZ Buchenwald

Piercings sind (solange man es mit der Menge oder der Stelle des Piercings nicht zu weit treibt) noch in Ordnung, von Tatoos, im Besonderem dem absolut geschmacklosen Arschgeweih halte ich rein gar nichts.
Wenn man sich den Namen des/der Liebsten irgendwo hintätowieren lässt, dann ist das kein Beweis der Liebe, sondern ein Beweis für "Liebe macht dumm!" :mrgreen:

Ich denke über Tatoos das gleiche wie über Schönheitsoperationen: Man soll seinen Körper so lassen wie er ist, und nicht aus pseudoästhetischen Gründen daran rumbasteln.

Bitte große Bilder nur als link! Roland of Gilead

Das Kanns wohl nicht sein! - robsschneggele - 29.07.2005

Zitat:Man soll seinen Körper so lassen wie er ist, und nicht aus pseudoästhetischen Gründen daran rumbasteln.

Was hat ein Tatoo mit pseudoästhetischen Gründen zu tun? Tut mir leid, aber da komme ich im nicht mit. Vielleicht kannst du mir das erklären. Ist man denn mit einem Tatoo schöner? Verschönert das den Körper eines Menschen? Ich denke wohl nicht. Aber er ist ebenso deswegen nicht hässlicher. Das hat wohl nichts mit Schönheit zu tun. Schönheit ist nämlich ziemlich relativ und wahre Schönheit wie wir alle wohl wissen kommt von innen.

- Der Barney - 29.07.2005

Meat schrieb:Piercings sind (solange man es mit der Menge oder der Stelle des Piercings nicht zu weit treibt) noch in Ordnung, ...
Jeder entscheidet für sich selbst, was er "mit Menge oder Stelle" noch "in Ordnung" findet.
Und wenn sich jemand für ne (in meinen Augen "härtere") Bodymodification wie Meatotomy, Subincision, Bisection oder gar ne Nullification entscheidet, so soll ers halt machen. Solange er keinem anderen damit Schaden zufügt.
Er muß (und will) dann damit leben, ich muß es ja nicht, und muß es auch nicht verstehen.

Der Barney :-P

- Meat - 29.07.2005

Zitat:Und wenn sich jemand für ne (in meinen Augen "härtere") Bodymodification wie Meatotomy, Subincision, Bisection oder gar ne Nullification entscheidet, so soll ers halt machen. Solange er keinem anderen damit Schaden zufügt.

Also bis auf die Nullification musste ich da alles nachschlagen, aber im Vergleich zu diesen Praktiken sind Tatoos und Piercings popelige kleine Spiele für Kinder... Confusedhock:

Zitat:Was hat ein Tatoo mit pseudoästhetischen Gründen zu tun? Tut mir leid, aber da komme ich im nicht mit. Vielleicht kannst du mir das erklären. Ist man denn mit einem Tatoo schöner? Verschönert das den Körper eines Menschen? Ich denke wohl nicht.

Eben, genau das denke ich auch! Was ich sagen wollte ist, dass manche der Meinung sind sie würden sich durch ein Tatoo verschönern, ich allerdings nicht. Deswegen heiße ich das ja auch nicht gut.
Und um je nach Motiv etwas bestimmtes auszudrücken ist ein Tatoo einfach kein geeignetes Mittel.
Wenn ich jemanden Liebe dann kann ich ihm das doch einfach sagen (oder reicht den Frauen diese klassische Methode nicht mehr?), oder ich überleg mir ein Geschenk, aber der Name auf dem Oberarm... das find ich persönlich albern. Bad