![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- susa - 23.06.2003 Nö, bin kein Bodyguard, viel banaler. Garnier hat mit den ganzen Konzerten nen Promotionvertrag, also steh ich in nem Garnierleibl rum und alte Frauen in ein Zelt wo sie gestylt werden. Oder verteil Flyer mit irgendwelchen Cremen drin.Oder After-Show-Eintrittskarten. Juhu. ![]() Grönemeyer war übrigens am 24.Mai in Wien. Und wie das mit Robbie wird weiß ich schon..ich werd da also so rumstehen, in meinem kleinen Garniertop, der Wind wird mir durch die Haare wehen und plötzlich wird so ein Wagen mit verdunkelten Scheiben vorbeifahren. Dann kommt son Typ mit Anzug und schwarzer Sonnenbrille zu mir und sagt auf Englsich das ich mitkommen soll. Und dann geh ich mit, zu Robbie, der mich sieht, sich unsterblich in mich verliebt und mich heiratet. Alles klar? :mrgreen: Nö, aber im Ernst, ich hab so nen Typ von der Security kennengelernt, der hat nen All-Stage-Pass..hehe.. Vielleicht sollt ich mir die Zeitung doch mal angucken, klingt nämlich gut! Wann wird den die Staffel von "Angel"; in der Spikie mitspielt, bei uns gesendet??Das dauert doch sicher noch voll lang! ![]() - Fänger - 24.06.2003 Susa schrieb:Und am Mittwoch ists Bruce Springsteen.Naja... Du wirst Deine Meinung noch ändern. Von den großen Acts ist "The Boss" live mit Abstand der beste! - susa - 24.06.2003 @ Fänger Das mag ja sein, aber wenns blöd kommt verpass ich seinetwegen "Buffy"... :? Deshalb naja. ![]() - Holger - 24.06.2003 Susa schrieb:Jetzt hab ich dich auf den Geschmack gebracht, hm, Holger? Jaaa, aber seltsamerweise wollte meine Freundin gar nicht wissen wie es ausgeht. Jetzt muß ich das Geheimnis bis zum Herbst mit mir rumschleppen. - susa - 24.06.2003 Ich weiß, meinen Freund durfte ich es damals, als ich das im Ineternet gelesen hab. auch nicht sagen. Und als ich gestern erfahrne hab das Spike wiederaufersteht hab ich ihn angerufen und freudenstrahlend gezwitschert:"Du, Spike bleibt nicht tot-Er kommt wieder!" Tja, und dann war er sauer und hat mich ausgeschimpft. ![]() Aber wenn ich halt so euphorisch war. Ist mir halt rausgerutscht.Hab halt drauf vergessen das er das alles nicht wissen wollt. :mrgreen: - Holger - 24.06.2003 Arme Susa! (SusaganzliebüberdenKopfstreichelt). Keiner versteht uns. - susa - 24.06.2003 Wir gegen den Rest der Welt, hm.. ![]() - Holger - 24.06.2003 Wir können uns ja demnächst auch der Gang von Angel anschließen. Spike, du und ich, das wär doch ein Team! - Friend567 - 24.06.2003 Susa wow wenn irgendwann mal Avril Lavigne kommt musst du mir Bescheid sagen dann gehts ab nach Wien :mrgreen: @Holger: Ich sehs schon vor mir: Scary Night 20:15 Susa - Im Bann der Dämonen 21:15 Holger - Der Vampirjäger :mrgreen: - susa - 24.06.2003 Susa-im Bann der Dämonen..hm, ja das gefällt mir! :mrgreen: ![]() Aber Holger soll nicht Angel sein, Angel ist ne Weichbirne. Holger, Spike und ich kämpfen doch gemeinsam! 8) - Holger - 24.06.2003 Genau! Angel schmeißen wir raus aus der Serie. Was sollen wir mit nem Vampir, der sich von Tierblut ernährt? Wesley, Gunn, Fred und Lorne können bleiben. Aber sie müssen sich uns unterordnen. - susa - 24.06.2003 Holger schrieb:Wesley, Gunn, Fred und Lorne können bleiben. Aber sie müssen sich uns unterordnen. Harhar! ![]() - Friend567 - 24.06.2003 Tja dann müsste der Titel wohl: "Susa & Holger - Das Vampirjägerpaar" sein ![]() Jedenfalls ist morgen endlich mal wieder Buffyzeit das ist für mich immer der absolute Höhepunkt der Woche ![]() - Holger - 25.06.2003 Du hast schon wieder Spike vergessen, friend! Sein Name gehört natürlich dann auch in den Titel! Susa? - susa - 25.06.2003 Oh ja, mit Spikie hat doch alles angefangen...Also: "Holger, Susa, Spike-die Vampirjäger und ihr Untertanen" :mrgreen: Ich hoff so das ich heut rechtzeitig zu "Buffy" heimkomm! |