![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Wiens No1 - 07.10.2007 1:Stark 2Es (Gebunden 3:Shining 4:Tommynockers 5:The Stand 6:Needful Things 7:Thinner 8 ![]() 9:Trucks 10:Friedhof der Kuscheltiere 11:Albträume 12:Unheimliche Geschichten 13:Colorado Cid 14:Insomia 15:Feuerkind 16:Schwarz 17 ![]() 18:Tod 19:Glas 20:Wolfsmond 21Susanna 22 ![]() 23:Regulator 24 ![]() 25 ![]() 26:Brennen muß Salem (Gebunden) 27:Talismann 28:Black House 29:Love 30:Carrie 31 ![]() 32:Atlantis 33:Kabinett des Todes 34 ![]() 35:Cujo 36:Sie 37:Langolies 37 ![]() - darkpet666 - 07.10.2007 Mein bescheidenes Regal trägt folgendes mit sich: 42 verschiedene Bücher + Frühling, Sommer, Herbst und Tod als Hörbuch Ausser drei Büchern hab ich alle folgenden gelesen + alle DT Bücher. Dabei werden in der nächsten Zeit wie möglich alle Taschenbücher mit gebundenen Ausgaben ersetzt. Taschenbücher: - The Stand (ungekürzt, mit original Widmung meiner herzallerliebsten Verlobten) - Blut - Desperation - Christine [ - Robin Furth - Das Tor zu SKs Dunklem Turm] - Abgrund - Colorado Kid - The Green Mile 6 - Amok - Todesmarsch - Der Talisman - Misery (Englisch, New English Library,Büchereieinband) - Das Leben und das Schreiben - The Green Mile 1-6 im Schuber Gebundene Bücher: - Schwarz (Bertelsmann Blaue Reihe) - Drei (Bertelsmann Blaue Reihe) - Langoiers (Bertelsmann Blaue Reihe) - Nachts (Bertelsmann Blaue Reihe) - Das Spiel (Bertelsmann Blaue Reihe) - Sie (Bertelsmann Blaue Reihe) - Das Attentat - Dead Zone (Bertelsmann Blaue Reihe) - Nachtschicht (Bertelsmann Blaue Reihe) - In einer kleinen Stadt (Bertelsmann Blaue Reihe) - Die Augen des Drachen (Bertelsmann Blaue Reihe) - Der Gesang der Toten (Bertelsmann Blaue Reihe) - Das letzte Gefecht (gekürzt) (Bertelsmann Blaue Reihe) - Es (Bücherbund) - Friedhof der Kuscheltiere (Bücherbund) - Carrie (Lingen) - Cujo (Bertelsmann Horror Collection) - Shining (Bertelsmann Horror Collection) - Es (Heyne Jubiläumsausgabe) - Firestarter (englisch, Macdonald,Büchereieinbund) - The Stand (ungekürzte Erstausgabe) - Brennen muss Salem (Zsolnay) - Sara (Heyne) - Das Schwarze Haus (Bertelsmann) - Der Buick (Ullstein) - Im Kabinett des Todes (Ullstein) - Duddits (Ullstein) - Puls (Heyne) - Love (Heyne) - Qual (Heyne) - Schwarz (Heyne Metallic) - Drei (Heyne Metallic) - Wolfsmond (Heyne Metallic) - Das Mädchen (Weltbild) - Dolores (Weltbild) - Christine (Weltbild) - Feuerkind (Weltbild) - Stark (Weltbild) - Es (Weltbild) Desweiteren erhalte ich bald: (alle gebunden) - Desperation (Heyne) - Regulator (Heyne) - Schlaflos (Heyne) - Rose Red (Heyne) - Mickey - 19.10.2007 In meinem Regal stehen50 Bücher: Taschenbuch: Es Friedhof der Kuscheltiere Green Mile (als Roman und sechsteilig) The Stand Duddits "Dreamcatcher" Schwarz Drei tot Glas Wolfsmond Sussanah Der Turm Christine Schlaflos Sprengstoff Colorado Kid Menschenjagd Die Augen des Drachen Cujo Das Mädchen Sie Dolores Das Bild Abgrund Feuerkind Der Werwolf von Tarker Mills Der Talismann Das Schwarze Haus Carrie Stark - The dark half Fluch Langoliers Regulator Todesmarsch Amok Sara Atlantis Desperation Danse Macabre Das Leben und das Schreiben Brennen muss Salem Im Morgengrauen Im Kabinett des Todes Frühling, Sommer, Herbst und Tod Alpträume Der Buick Gebundene: Shining Puls Love Qual - Shaman - 20.10.2007 Bei mir ist die Frage auch leicht zu beantworten, weil es nur 19 Stück sind ![]() Es Stark - The Dark Half Cujo Todesmarsch Carrie Shining Dead Zone Needfull things - In einer kleinen Stadt Friedhof der Kuscheltiere The Green Mile Tommyknockers - Das Monstrum Der Talisman Schwarz Drei tot Glas Wolfsmond Susannah Der Turm -> alles TB - Wiens No1 - 13.11.2007 [quote="Wiens No1"]1:Stark 2Es (Gebunden 3:Shining 4:Tommynockers 5:The Stand 6:Needful Things 7:Thinner 8 ![]() 9:Trucks 10:Friedhof der Kuscheltiere 11:Albträume 12:Unheimliche Geschichten 13:Colorado Cid 14:Insomia 15:Feuerkind 16:Schwarz 17 ![]() 18:Tod 19:Glas 20:Wolfsmond 21Susanna 22 ![]() 23:Regulator 24 ![]() 25 ![]() 26:Brennen muß Salem (Gebunden) 27:Talismann 28:Black House 29:Love 30:Carrie 31 ![]() 32:Atlantis 33:Kabinett des Todes 34 ![]() 35:Cujo 36:Sie 37:Langolies 37 ![]() 38:Qual 39:Todesmarsch 40:Sturm des Jahrhunderts 41:Christine So schön langsam wirds knapp mit den King Büchern die ma noch fehlen ![]() ![]() - AndreLinoge112 - 15.11.2007 Gebundene Bücher: Drei Tot Glas Wolfsmond Susannah Der Turm Das Attentat Nachtschicht Der Gesang der Toten Im Morgengrauen Alpträume Frühling Sommer Herbst und Tod Das Mädchen Dolores Der Buick Nachts Desperation Der Talisman In einer kleinen Stadt ES Stark Sie Das Spiel Langoliers Der Strum des Jahrhunderts Green Mile Duddits Sara Atlantis Brennen muß Salem Friedhof der Kuscheltiere Im Kabinett des Todes Taschenbücher: Todesmarsch Menschenjagd Der Fluch ES In einer kleinen Stadt Abgrund Der Fornit Nachtvisionen Das letzte Gefecht Das Spiel Stark Amok Das Schwarze Haus Carrie und zahlreiche DVD´s - kitty90 - 16.11.2007 oje das sind ziemlich viele.. ![]() „Brennen muss Salem“ „Shining“ „Nachtschicht“ „Dead Zone. Das Attentat“ „Feuerkind“ „Cujo“ „Schwarz“ „Frühling, Sommer, Herbst und Tod“ „Christine“ „Friedhof der Kuscheltiere“ „Der Talisman“ Im Morgengrauen“ / „Der Gesang der Toten“ / „Der Fornit“ „Es“ „Die Augen des Drachen“ „Sie“ „Drei“ „Das Monstrum“ „Stark – The Dark Half“ „Nachts“ / „Langoliers „Tot“ „In einer kleinen Stadt“ „Das Spiel“ „Dolores“ Albträume“ „Das Bild“ „Glas“ „Das Mädchen“ „Das schwarze Haus“ „Wolfsmond“ „Susannah“ „Der Turm“ „Colorado Kid“ „Puls“ „Love“ „Amok“ „Todesmarsch“ „Sprengstoff“ „Menschenjagd“ „Der Fluch“ Qual - Clay - 01.12.2007 Ich weiß nicht ob ich alle zusammen kriege aber hier die Liste: Brennen muß Salem (TB) Feuerkind (TB) Cujo (TB) Frühling, Sommer, Herbst & Tod (TB) Schwarz (TB) Der Talisman (TB) Der Werwolf von Tarker Mills (TB) Blut (TB) Trucks (TB) Die Augen des Drachen (TB) Drei (TB) Das letzte Gefecht (TB) Tot (TB) Alpträume / Abgrund (TB) Schlaflos (TB) Green Mile: 1. Der Tod der jungen Mädchen 2. Die Maus im Todesblock 3. Coffey´s Hände 4. Der qualvolle Tod 5. Reise in die Nacht 6. Coffey´s Vermächtnis Glas (geb.) Der Sturm des Jahrhunderts (geb.) Atlantis (TB) Das Mädchen (TB) Achterbahn (TB) Das Leben und das Schreiben (TB) Das schwarze Haus (geb.) Im Kabinett des Todes (TB) Wolfsmond (geb.) Susannah (geb.) Der Turm (geb.) Puls (geb.) - Running Man - 01.12.2007 so, ich hab dann auch mal ne halbe Std geopfert! Achja: (R.B) bedeutet Richard Bachmann ------------------------------------------------------------ 999 - Fesstmahl des Grauens (KG auch von anderen Autoren) Abgrund Achterbahn Amok (R.B) Alpträume Atlantis Augen des Drachen, Die Bachmann - Der Fluch, Menschenjagd, Sprengstoff (R.B) Bild Rose Madder, Das (auch als HC) Body, The (engl.) Brennen muss Salem Buick, Der Carrie Christine Colorado Kid Cujo Danse Macabre Dead Zone - Das Attentat Desperation Dreamcatcher Drei Dolores Erste Buch des Horrors (KG auch von anderen Autoren) ES (auch als HC) Feuerkind (auch als HC) Fluch, Der (R.B) Fornit, Der Friehof der Kuscheltiere (HC) Frühling, Sommer, Herbst und Tod Gesang der Toten, Der Geschichten aus der Schattenwelt Glas Green Mile (1 - 6) Große Stephen King Filmbuch, Das Horror vom Feinsten 1 (KG auch von anderen Autoren) Horror vom Feinsten 2 (KG auch von anderen Autoren) Im Morgengrauen Jahreszeiten "Herbst" und "Winter" Katzenauge Langoliers Leben und das Schreiben, Das Mädchen, Das Menschenjagd (R.B) Monstrum Tommyknockers, Das Nachts Nachtschicht Nachtvisionen (KG auch von anderen Autoren) Needful Things (engl.) Popsy Puls Qual Regulator (R.B) Schlaflos (HC) Schwarz Schwarze Haus, Das Shining Sie Spiel, Das (auch als HC) Sprengstoff (R.B) Stand "Das letzte Gefecht", The Stark "The Dark Half" Stephen King und seine Filme Sturm des Jahrhunderts Susannah Talismann, Der (HC) Todesmarsch (R.B) Tor zu Stephen Kings Dunkelem Turm I - IV, Das Trucks Turm, Der Wolfsmond ---------------------------------------------------------- - Karen - 01.12.2007 Shining Green Mile ES SIE Cujo Carrie Sara The Stand Needful Things Puls Der Buick Das schwarze Haus Das Bild Das Spiel Dolores Desperation Regulator Das Mädchen Frühling, Sommer, Herbst und Tot Stark Schlaflos Der Fluch Langoliers Feuerkind Friedhof der Kuscheltiere Der Gesang der Toten Der Fornit Amok Der Sturm des Jahrhunderts Im Morgengrauen Der Todesmarsch Tommyknockers Schwarz Drei Tot Glas Brennen muss Salem Die Augen des Drachen Christine The green Mile Abgrund Todesmarsch Das Attentat Der Gesang der Toten Dolores Sprengstoff Menschenjagd Sturm des Jahrhunderts - Tigi86 - 11.12.2007 - Der Dunkle Turm (alle Teile) - Talisman - Das schwarze Haus - The Stand - Das letzte Gefecht - Puls - Ridig the Bullet - Achterbahn - Das Mädchen - Abgrund - Nightmares and Dreamscapes Gelesen habe ich aber noch einige mehr (von der Bibliothek ausgeliehen ![]() MfG Tino - Newlook21 - 20.12.2007 Hier mal ein kleiner "Einblick" in meine SK-Sammlung: http://www.fotos.web.de/newlook21/Stephen_King Eine Liste kommt natürlich nach... Zusatz: Ein neues Buch ist dazu gekommen: The Stephen King Universe von Cemetery Dance Nr. 101/1000 signiert von den Autoren Wiater, Golden & Wagner! - Fred und George - 20.12.2007 Naja kann ich "noch" nich mithalten. Meine sind: -Cujo -Schwarz -Drei -Tot -Glas -Amok -Todesmarsch -Der Fluch, Menschenjagd und Sprengstoff in einem -Regulator - Tigi86 - 20.12.2007 Fred und George schrieb:Naja kann ich "noch" nich mithalten. Meine sind: Na ja, jeder fängt mal klein an :-) - Newlook21 - 20.12.2007 Tinoversum schrieb:Fred und George schrieb:Naja kann ich "noch" nich mithalten. Meine sind: Genau!!! Und dies hier ist ja kein "Wettrüsten" in Sachen "Stephen King Sammlung"! Eine Sammlung wird schön nach und nach aufgebaut! Und wenn man sofort alles auf einen Schag hat ist ja auch langweilig - wir sind ja schließlich Sammler & Jäger und auf jedes "erbeutete Stück" für die Sammlung Stolz!! Oder?!?! ![]() |