![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- Ginny-Rose_Carter - 26.11.2002 Die hats aber echt drauf ... keine Retortentussi wie Deine Avril ... ![]() - MisterQ - 26.11.2002 Mooooment.... Erstens ist das nicht "meine" Avril. Dann sähe sie besser aus, ungefähr so wie du... ![]() ![]() Und wenn du wissen willst, wer's wirklich drauf hat: Mr.Snoop Dogg und Bob Marley ![]() - R2D2 - 26.11.2002 hallo, zum thema gute neue musik hätte ich auch noch zwei tipps: 1. Foo Fighters "all my life" 2. Robbie Williams "me and my monkey" die foo fighters fand ich ja schon immer klasse, aber mit diesem neuen song haben sie sich selber übertroffen und echtes neuland betreten. aber ich verstehe auch jeden, dem's absolut nicht gefällt... ![]() robbie hat mich auch total überrascht mit disem song: er ist einfach spitze und dieser smilie sagt eigentlich schon alles: ![]() gruss R2D2 - Ginny-Rose_Carter - 26.11.2002 Okay - ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Avril, dass ich sie mit Dir in Verbindung brachte. Hoffentlich lässt sie die Klage fallen. :mrgreen: Für mich fällt sie so in die Sparte "Plastikpop", ohne das wirklich böse zu meinen. Ich selbst höre so etwas (nun, sie nicht, aber vergleichbares) auch schonmal und solange es mir gefällt schert es mich nicht was dahintersteckt. Und ObsidianVoice hat mich einfach nur beeindruckt. Kein aufgemotztes Äueßres, eine warme, wunderbar dunkle Stimme, ruhige, stimmungsvolle Musik, selbstgeschriebe Lieder und sie singt sowohl in deutsch als auch in englisch, will sich nicht festlegen lassen - das gefällt mir! Auf ihrer Homepage kriegt man "Sister my Sister" uncut - soll heißen, die ersten Zeilen aus dem gleichnamigen, sehr verstörenenden aber extrem empfehlenswerten Film (der aber nichts direkt damit zu tun hat) - Gio - 27.11.2002 als wirklich gute spiel-musik fällt mir noch das opening von chrono cross ein. ... von Emiliana torrini finde ich den anfang von "to be free" geil, der erste satz. ![]() Enya mag ich sehr. Enya - Gladiator -Now We Are Free Enya - Return to Innocence Enya - Last Of The Mohicans - Promentory(2) Enya - Braveheart Theme enya - adiemus Enya - Far and Away Enya & Sarah Brightman - Deliver Me Enya - Tolkien - Lord of the Rings Soundtrack - May it Be Enya - The first of Autumn Enya - Wild Child Enya - Orinoco Flow Enya - Love Song Enya - On My Way Home Enya - One By One Enya - Lothlorien Enya - Only Time Enya - Club Dance Mix Enya - Celtic Rain Enya - neverending dream Enya - Watermark Enya - The Celts Da wir gerade dabei sind... von madonna gefallen mir auch noch viele lieder Madonna - Power Of Goodbye Madonna - Bad Girl Madonna - like a prayer Madonna - Die Another Day Madonna - Rain Madonna - I'll Remember Madonna - What It Feels Like For A Girl (Video Mix) oder Police - Every Breath You Take (schon im kingsongsthread erwähnt) lenny kravitz - belive in me LeAnne Rimes - Life Goes On (wer hat'n das mal vorgeschlagen? ...da kommt auch kings "shame on u..." vor) mh... als "exotische" lieder... Gordon - ga dan Mango La rondine - Gwenhwyfar - 27.11.2002 Gio, darf ich Dich in die Schwul-ist-cool-Liste setzen? :mrgreen: *scheigundChetBakerhör* ![]() Ups, ist hier eigentlich jemand, der Jazz hört? - Annie_! - 27.11.2002 MisterQ schrieb:.... Aerosmith!!! Jaaaaaa, genau!!!!!! Am liebsten mag ich Janie's got a gun...... das is ja so schöööööööön!!!! Könnt ich den ganzen Ta glang hören....lalalaaaaaaalalaaaaaa... Aber die anderen, sind ja auch alle super!!! Und Avril (und ihr Liedchen) find ich eigentlich auch nicht so übel. Ich find, die is irgendwie cool. Jedenfalls is sie mir sympathischer als Britney & Co.!!!!!!!! - Gio - 27.11.2002 bla, du bist doof ![]() ![]() - Annie_! - 27.11.2002 Gio?? Meinst du damit etwa mich????????? ![]() ![]() ![]() - Gio - 27.11.2002 *lach* ne, die gwen... hast vor mir was geschrieben, während ich nen bla-smilie gesucht hab ![]() - goofy - 28.11.2002 habt ihr mal mit GOA-Musik zu tun gehabt? ich kann euch erzählen, daß ist echt scheiße. ich habe nie gedacht, daß ich so was mal über die Musik der Jugend sagen würde, weil das ja auch meine Eltern über meine gesagt haben, aber ich kann leider nicht anders. und dann habe ich noch eine Frage, warum kann ich Herbert Grönemeier nicht ab, obwohl er alles bringt, was ich von Musik erwarte, handgemachte Musik, einigermaßen Stimme, die bluesig klingt...? - samIamsad - 28.11.2002 Bright Eyes. Conor Oberst - 21 Jahre jung. Und kann schon alles. Wahnsinn. Musik - sweetangel16 - 28.11.2002 Gibt aneder Bessere, ich frage mich eher wie man es schafft eine so glasklare Stimme zu bekommen, wie diejenige die Elisabeth, aus dem Gleichnamigen Musical. Das würd ich auch voll gern mal hinkriegen.... Das Leben ist ein Spiel. Gewinne die Liebe. - Marlies - 28.11.2002 Ich habe "Elisabeth" vor ein paar Jahren am Theater an der Wien gesehen und war noch Stunden danach wie im Delirium. Wer im geringsten etwas mit Musicals anfangen kann, sollte hier mal seine Fühler ausstrecken. Darstellerinnen der Elisabeth gibt es mehrere - auf der CD ist es Pia Douwes, aber sie wird (meiner Meinung nach) um Längen von Maya Hakvoort geschlagen, die auf der Doppel-Live-CD für zentimeterdicke Gänsehaut sorgt. Ihre Interpretation des wohl bekanntesten "Elisabeth"-Lieds "Ich gehör nur mir" ist unvergleichlich. Weitere Songs, in die man hineinhören sollte: Der letzte Tanz Die Schatten werden länger Boote in der Nacht ![]() - Marlies - 29.11.2002 Ein Tipp für alle Nirvana-Fans: Morgen, 30.11., zeigt MTV von 20:00 bis 00:00 "A night with Nirvana" = Themenabend mit Bandhistory, Interviews, Videos etc. ![]() |