Das deutsche Stephen King Forum
Probleme? Fehlermeldungen? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Probleme? Fehlermeldungen? (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - -Thorsten- - 17.04.2008

Oder kann einer der Administratoren vom King Wiki mich vielleicht löschen, ob das ginge, weil wenn ich mich anmelde kann ich nix machen, nix ändern und nix lesen. Einfach ein gelber Bildschirm.
Dann könnte ich mich ja nochmal anmelden.

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Tiberius - 24.04.2008

probier mal den Link:

http://wiki.stephen-king.de/index.php?t ... n=monobook

funktioniert es damit oder siehst du die Seite dann auch nicht. Was passiert, wenn du eine andere Seite außer der Hauptseite aufrufst?

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - -Thorsten- - 24.04.2008

wenn ich mich anmelde, kommt nur ein gelber Bildschirm. Egal welche seite. Wenn ich auf den obigen Link drauf gehe komme ich auf die Hauptseite und kann alles lesen, weil ich dann auch noch nicht angemeldet bin. Doch sobald ich auf anmelden gehe und mich anmelde geht nichts mehr...

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Sheol AG - 31.05.2008

Mal ehrlich.
Ich habe nicht vor hier mit Fäkalsprache um mich zu werfen,aber ich finde,daß die Wahrung der Etikette doch besser einer guten Moderation obliegen sollte,als einer Programmroutiene,die solche Stilblüten produziert,wie im Netzfundstücke-Thread.
Wir sind doch hier auch nicht im Sesamstraßen-Forum.

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Sheol AG - 14.06.2008

Was nützt ein Feedback,wenn sich wochenlang kein Mensch dazu äußert?

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Schnie - 14.06.2008

Ich verstehe jetzt nicht warum sich einer dazu äußern soll? Du hast deine Meinung dazu gesagt und fertig. Es wurde keine Frage gestellt und nichts.

Schnie 8)

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Sheol AG - 14.06.2008

Es ging mir nicht darum,zu behaupten es würde hier schlecht moderiert,falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte.
Mich hat nur diese Autozensur irritiert,die mir so noch in keinem Forum untergekommen ist.

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Schnie - 14.06.2008

Sheol AG schrieb:Mich hat nur diese Autozensur irritiert,die mir so noch in keinem Forum untergekommen ist.

Kann ich nicht beurteilen. Ich bin sehr selten in anderen Foren. Mich lastet dieses hier voll und ganz aus Lol Lol Lol Und wenn ich doch mal woanders vorbeischaue, dann versuche ich mich zu benehmen Tongue
Aber ich glaube nicht dass wir an der Einstellung was ändern, nur weil jetzt nach 8 Jahren ein einziges mal ein Link nicht funktionierte. Aber die Entscheidung darüber obliegt alleine Klaus. Wink

Schnie 8)

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - theklaus - 17.06.2008

Sheol AG schrieb:Mich hat nur diese Autozensur irritiert,die mir so noch in keinem Forum untergekommen ist.

Die Einführung hatte leider seinen Grund Confusedchuettel: und ich wollte sie eigentlich auch nicht.

gruß
Klaus

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Odetta - 26.08.2008

Unter "King´s Empfehlungen" auf der Hauptseite wird die Seite nicht gefunden.
Liegt das an meinem PC oder an der Seite?

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - *Jo* - 26.08.2008

Es liegt nicht an Deinem PC. Ich bekomm auch nur ne Google-Site angezeigt.

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Tiberius - 26.08.2008

Das liegt daran, dass kings eigene Seite die "Picks" verschoben hat. Einfach ein wenig Geduld haben, bis Klaus die Zeit hat, den Link entsprechend anzupassen, dann funktioniert es wieder.

Cheers!

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Odetta - 26.08.2008

Alles klar, danke!

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Baschi - 26.08.2008

wenn ich den "Gewinnspielthread" oben auf der Hauptseite des Forums kommt folgende Meldung

Zitat:Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

:?:

Re: Probleme? Fehlermeldungen? - Schnie - 26.08.2008

Sollte jetzt gehen

Schnie 8)