Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Martin65 - 19.06.2004

ein Sieg der Tschechen wäre besser!

aber egal wie sie spielen, wir müssen die Tschechen am Mittwoch schlagen

- Heiger - 19.06.2004

Heiger schrieb:Wahrscheinlich hat meine ganze Theorie einen Haken und der heisst: Lettland!
Nicht, dass die doch noch einem Favoriten in die Suppe spucken ... :roll:

*Gänseblümchen* ... :roll:

Nunja, vielleicht ist die Situation ganz gut so! Jetzt heisst es: Volle Pulle, Siegen oder Fliegen ...

- Stark-The Dark Half - 21.06.2004

Sensationeller Sieg der Tschechen, selten so abgefeiert und abgefeixt bei einem Fussballspiel! :mrgreen: Geil!! Ich hoffe mal, dass die CZ sich jetzt im letzten Gruppenspiel nicht die Beine ausreißen und die guten Leute schonen. Dann hätten wir eine Chance. Wieder einmal sind wir dem Wohl und Wehe anderer ausgeliefert und haben uns eigentlich nichts selbst erarbeitet (abgesehen vom 1:1 gegen Holland). :roll:

- Fänger - 21.06.2004

Kann man so und so sehen. Wenn wir gewinen, sind wir weiter, egal wie die anderen spielen. Von daher sind wir nicht auf andere angewiesen.
Der tschechische Trainer Brückner - sieht übrigens aus wie Klekli-Petra aus Winnetou :mrgreen: - hat schon angekündigt, angeschlagene und mit Gelb vorbelastete Spieler zu schonen.
Ob das gut für uns ist, bleibt dahin gestellt. Die Reservisten werden zeigen wollen, was sie können und was Mannschaften leisten können, wenn sie unbefreit aufspielen können, haben ja gestern erst die Russen gezeigt. Ganz zuschweigen von den Portugiesen von der EM 2000, die uns im letzten Spiel mit 3:0 nach Hause geschickt haben.
Ich denke, wenn wir den Tschechen von Anfang an die Lust am Fussball nehmen - so wie gegen die Niederlande - haben wir gute Chancen. Gehen die in Führung, wird es ganz schwer. Aber das Spiel liegt uns mehr als das gegen Lettland. Was uns fehlt, ist einfach ein Stürmer, der auch mal eine 1 gegen 1 Situation auflösen kann.
Aber ich bin Optimist: wir gewinnen 2:0!

PS: Das Spiel Tschechien - Niederlande war natürlich sensationell - von beiden Teams. Aber ich habe selten so gejubelt, wie beim 3:2! Die Holländer haben so gelacht bei Kloses vergebener Großchance - soviel Arroganz wird immer bestraft! :popo:

- Stark-The Dark Half - 21.06.2004

Fänger schrieb:Die Reservisten werden zeigen wollen, was sie können

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Wollte aber keine "negativen Wellen verbreiten" ("Stosstrupp Gold") und es beschreien Confusedchuettel:

Hoffen, hoffen!

- Heiger - 23.06.2004

Wer gegen Lettland und Tschechiens B-Auswahl nicht gewinnt, hatt es nicht verdient, weiter zu kommen ...

Now ...

Come on England !!!!!!!!

- aubrey - 23.06.2004

öhm ja Tongue

kahn gönne ich es..traurig find ich es für die jungen..und auch für ballack. am ende haben sie ja ganz gut gespielt. aber diesemal hatten sie eben KEIN glück, wie sonst immer.

mal sehen, wie die dänen gegen tschechien spielen...

- stephy - 23.06.2004

Och, sogar ich hab's gesehen (als absoluter Fußballlaie!). Is ja echt traurig für Deutschland... Aber das Leben geht auch so weiter! Wink

- White Claudia - 24.06.2004

Tja, dumm gelaufen. Da haben sich Rudis Jungs nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert - wer den Schaden hat...

Für mich persönlich geht nach dem deutschen Ausscheiden nicht die Welt unter, nur ist es schade, dass man sich jetzt auf kommende Spiele so gar nicht mehr richtig freuen kann. Ob man nun mit Deutschland mitfiebert oder nicht, aber so eine gesellige TV-Runde mit Bier und den üblichen, gebrüllten Pseudo-Fachmann-Kommentaren aller Anwesender ("Mann, den musst du doch reinmachen!!!) verbindet ja schon irgendwie...

Nun ist die Frage des Abends: Für wen soll ich jetzt sein? Mein Herze schlägt ein kleines bisschen für Frankreich (wer die blöden Engländer derart kaltschnäuzig in den letzten zwei Minuten eines Spiels noch so demütigt, darf alles)...und obskurerweise haben sich die Tschechen nach der Vorstellung gestern in meinen Augen auch ziemlich überzeugend verkauft. Ich würde ja so lachen... Wink

- Fänger - 24.06.2004

Nach Berichten der BILD-Zeitung ist Rudi Völler zurück getreten! Nachfolger wird dann wohl Ottmar Hitzfeld werden.
Schade, ich finde Hitzfeld zwar sehr gut, bin aber nicht der Meinung, daß Rudi abdanken mußte.

Die zweite Halbzeit war gestern gut, aber man muß auch mal ein Tor schießen. Ich hoffe, daß Spieler wie Hamann - war der schlecht! - Nowottny und andere jetzt zurück treten. Wenn dann Spieler wie Metzelder, Deisler, Broich und andere dazu kommen, und die anderen jungen wie Lahm, Schweinsteiger und Podolski sich weiter entwickeln, ist mir nicht so bange. Immerhin standen ja gestern schon 4 U21-Spieler auf dem Platz.

So, und heute gehts weiter mit Portugal - England! Mein Tipp: Portugal kommt ins Halbfinale.

- böser Wolf - 24.06.2004

.... wir .... wollen ...den Hizfeld sehen, wir wollen den Hizfeld sehen, wir wollen ...., wir wollen .... den Hizfeld sehen ...

juhu einen neue Ära und endlich wieder mit erfolgen ... garantiert :mrgreen: Wink

- aubrey - 24.06.2004

pah, wie spannend *indietischkantebeiß*

macht schon tommies!!!!!!!!!

- aubrey - 24.06.2004

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN ...........ach mensch... *heuljammer*

puhh..aber über hunderte kilometer synchron gucken und schreien macht trotzdem spaß.. Knuddel2 an marlies

und WAS FÜR EIN SPIEL LEUTE.... Love

- Heiger - 25.06.2004

Wenn man dieses Spiel gesehen hat, denkt man nicht mehr an die deutsche Mannschaft. Das hatte alles, was ein Fußballspiel ausmacht. Spannung, Dramatik und Fußball auf höchstem Niveau! Jetzt kann Portugal weit kommen, vielleicht sogar Europameister werden? Wink

- White Claudia - 25.06.2004

Alter Schwede, war das großartig! Das war mal locker das spannendste, dramatischste, gottverdammt beste Spiel, was ich jemals gesehen habe. Grandios!

Und dass die blöden Engländer raus sind, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wie schön kann ein Abend sein! :lach