![]() |
CHAT - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242) |
- ichbin - 20.09.2005 Ich find den neuen Chat auch sehr toll ![]() ![]() Beim alten Chat konnte man vorher sehen, wer drin ist. Könnte man das bei diesem ohne viel Arbeit auch einrichten? *liebschau* ![]() - theklaus - 21.09.2005 Da ich seit Freitag krank war, kam ich noch nicht dazu. Ich habe dazu aber etwas vorbereitet, dass ich vielleicht diese Woche noch einbaue ![]() - Der Barney - 21.09.2005 Gute Besserung, Master of Desaster Klaus ![]() - ichbin - 21.09.2005 Gute Besserung ![]() ![]() - torsten - 21.09.2005 Gute Besserung, Klaus! ![]() - Gio - 21.09.2005 Schließe mich an ![]() - Wendy - 20.04.2006 so nu brauche ich aber mal hilfe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Josephine - 28.04.2006 bin wieder mal in 10 Minuten Takt rausgeflogen. Aber es steigert sich, vorher bin ich alle 5 Minuten aus dem Chat geschickt worden. Aber ich sehe es positiv, bin ja nicht die Einzige. ![]() Ach ja... habe auch eine Zeitverzögerung zwischen Senden des Textes und dessen Erscheinen auf dem Bildschirm. Aber ansonsten habe ich keine Klagen.... ![]() - Kalkuv - 28.04.2006 Ich hab dat selbe Problem wie wendy ![]() find ich echt schade, aber wenn keiner ne Erklärung dafür hat, naja gibt schlimmeras - Pennywize_666 - 28.04.2006 Kalkuv schrieb: Zitat:Ich hab dat selbe Problem wie wendyIch war in dem Moment, als du EINMAL kurz in den Chat geschaut hast, ebenfalls im Chat - da lief er problemlos - deinen Beitrag kann ich leider nicht nachvollziehen ![]() Ja es gibt in letzter Zeit öfters mal Probleme, dass man rausfliegt oder die Beiträge verzögert erscheinen - aber das ist meist Abends :oops: - Kalkuv - 29.04.2006 Also mein Prob. war das ich nirgends die Möglichkeit hab meinen Text einzugeben... ist kein entsprechendes Feld vorhanden wenn ich in den Chat geh. Genauso erscheint auch keinerlei Schriftstücke von den Chatern bei denen der Chat funktioniert. Muss ich da noch wat ziehen? Oder mich irgendwo freischalten? Kann es (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) an meinem I-Explorer liegen (Netscape 7.1)? wäre echt dankbar wenn mir jemand da aushelfen könnte. Und auch schon mal Fettes DANKE-SAI - Wendy - 04.05.2006 ich merke ich bin net alleine mit meinem problem ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat: Kann es (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) an meinem I-Explorer liegen (Netscape 7.1)? falls es daran liegen könnte (was auch immer das bedeuten mag :roll: ).....würd ich gern wissen wie man das verändern kann....ich kenn mich da so gut wie gar net aus ![]() - Der Barney - 05.05.2006 Kalkuv schrieb:...I-Explorer liegen (Netscape 7.1)? ...Ja, was jetzt, Internet-Explorer oder Netscape, oder beide, oder was? ![]() - Roland of Gilead - 05.05.2006 Sie meint den Begriff Internet Explorer im Sinne von Browser, denk ich. - Tiberius - 10.05.2006 also, sollte es am Browser liegen, gibt es die einfachste Möglichkeit: Browser wechseln. Ich würde sowieso nicht mit dem Internet Explorer surfen. Er ist einfach zu unsicher, da es zu einfach ist, euch Code unterzujubeln, der euren Computer 'öffnet'. Ich habe den Firefox in der Version 1.5 (kann man sich hier herunterladen). Doch allein davon läuft der Chat auch leider noch nicht. Der Chat läuft nur mit installiertem Flash Player von Macromedia (kann man sich hier runterladen und dann installieren). folgt den Installationshinweisen auf der Seite, und dann sollte es laufen. Wie es mit anderen Browsern (also alle, jenseits von Opera und Firefox) funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber wer den IE benutzt hat genug mit ![]() ![]() Hoffe, ihr kommt dann in den Chat MfG Tiberius |