Das deutsche Stephen King Forum
Lost - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Torsten2 - 17.04.2007

Ja, aber ZIEHN. Na ja, egal, so eine Portadresse ist schnell mal überprüft.
Auf ALF kann ich verzichten.

Dann geh ich mir mal die dritte Staffel ziehn... Orange

Ich denke nicht, dass, falls LOST 3 auf DVD erscheinen würde, Pro7 Verluste machen würde, ich meine, wieviele Leute schaffen sich schon diese 30€ teure Box an(außer ich)? Und das auch noch zweimal? Da ja die Staffeln in zwei teile gespalten wurden...

- Scorpion - 17.04.2007

Also ich gebe zu das ich mich vielleicht etwas vorsichtiger ausdrücken sollte... Laugh Ich kann es nur nicht mehr abwarten, will wissen wie es weitergeht... Und außerdem machen die durch mich keine verluste, denn ich kauf mir die Box eh wenn sie rauskommt. So habe ich das auch mit den ersten beiden staffeln gemacht... Monstereyeroll_lightgreen
Die stehen schließlich auch schon in meiner DVD Sammlung... Kiffer4
In Zukunft werde ich mir die englischen Folgen wohl über YouTube oder MyVideo reinZIEHEN statt sie aus dem "Wasser" zu ZIEHEN... Muhahaha

- Torsten2 - 17.04.2007

Gibts die bei YouTube? verdammt, da muss ich gucken gehn!!!

- Scorpion - 17.04.2007

??? Was soll n das??? Ich habe gerade bei Youtube; MyVideo und VideoGoogle nachgeguckt... Da gibs die nicht mehr. Ich erzähl hier keinen scheiß, auf irgendeiner dieser Seiten habe ich mir englische Folgen der 3 Staffel angesehen, aber jetzt find ich sie nicht mehr...
Mad2 Heulsuse
Also ein dickes SORRY an alle die ich damit eventuell geil gemacht habe... Sollte ich sie wiederfinden dann sag ich auch wo...

- Kaliostro - 18.04.2007

Gab's bei Youtube nich mal ne Regel, dass die Videos nicht länger als 10 Minuten sein dürfen...? Wegen Copyright und so?

- Torsten2 - 18.04.2007

Mensch, Scorpion, was soll denn das? So eine effeckthascherei und dann sowas! Mann, mann, mann! Heul
Naja, macht nix. Wenn ich auf die Box warte oder zumindest auf Pro7, dann wird die Spannung eh größer und der Genuss um so größer. :lol2:

Pro7 ist aber sooo blöd! Die hauen in eine Folge drei Werbeunterbrechungen rein, das kotzt an! Da kann man sich voll nicht richtig in die Folge reinleben. Auf DVD hat man eben DEN Vorteil. Wahrscheinlich warte ich am besten. Auf der Lost Website gibts Bilder zur dritten Staffel und außerdem die gesamten Storys in Geschichtenform, soll heißen, so als wäre die Serie in nem Buch.

- Scorpion - 18.04.2007

Sorry für die wildmacherei... Habs aber jetzt wiedergefunden... :lol2:
Schaut mal bei MySpace vorbei... Da findet ihr die Folgen der dritten Staffel auf englisch... Viel spaß damit... Kiffer4

- Torsten2 - 18.04.2007

Dazu sag ich nur mal: Glück gehabt, Scorpion, hatte schon meine Pumpgun neben mir auf dem Schreibtisch liegen und wollte mich auf den Weg zu dir machen Orange
nein Spaß, auf englisch ist aber so schwer, hmm, EGAL!
Danke, Scorp! Megacool

- böser Wolf - 18.04.2007

Hehe als ich so alt war wie du Torsten hab ich auch nix von Englisch gehalten, ich war glücklich wenn ich ne 3 im Zeugnis stehen hatte. Aber durchs Internet und engl. Filme/TV/Games ... hab ichs dann doch noch nach der Schule gelernt ^^ Big Grin.

- Scorpion - 19.04.2007

Nix zu danken... Bis auf wenige ausnahmen ist es wirklich gut verständliches Englisch... Da fummelt man sich nach ein paar Folgen ganz gut rein... Versuchs mal... Lohnt sich... Kiffer4

- Torsten2 - 19.04.2007

naja, ich meine, ein bisschen Englisch verstehe ich schon, aber in LOST wird wiklich VIEL geredet und VIEL erklärt. Das wird dann doch etwas torturhaft. Ich gucke auch englische Filme, erst gestern: Suspiria, aber trotzdem, wenn ich nicht alles verstehe, hat es für mich keinen wirklichen Sinn, außerdem finde ich die Folgen auf MySpace gar nicht. Kannst du mal nen Link posten, Scorp?
Schulenglisch hab ich schon drauf, komme immer sowas auf ne 2, Wolf.

- böser Wolf - 27.04.2007

hehe ... die letzte Folge war sehr genial ( 18 - 3.staffel ), jetzt kommen sie langsam zum Punkt. Und alle Logischen Erklärungsversuche die in diesem Thread gemacht wurden gehen spätestens jetzt über Board Big Grin :lol2: ... sehr geil.

- LittleMissCabyCane - 28.04.2007

Liebe 3.-Staffel-Gucker/Empfänger, schreibt bitte mit Spoilern so dass ich mitlesen kann was in Staffel 3 passiert... Heulsuse

- Hannibal der Kannibale - 03.05.2007

Hier mal wieder Infos zu LOST und der dritten Staffel! Enthält Spoiler!

Zitat:Lost: Damon Lindelof spricht über das Finale der 3. Staffel Dienstag, 01.05.2007 17:40
Achtung: Spoiler zum Finale der 3. Staffel und zur 8. Episode von Staffel 3

Damon Lindelof hat sich in einem Interview zum bevorstehenden Finale der 3. Staffel geäußert.

"Das Finale gipfelt in einem extrem coolen Showdown zwischen unseren Überlebenden und den Others. Auf beiden Seiten wird es Verluste geben", ließ sich Lindelof entlocken. Damit dürfte fest stehen, was schon länger vermutet wird: Zum Ende der 3. Staffel wird der bisherige Regular Cast ein wenig reduziert.

Fans spekulieren jetzt, dass "Lostie" Charlie unter den Opfern sein wird. Schließlich hat der in der achten Episode von Staffel 3 erfahren, dass er dem Tode geweiht ist und ihn seitdem nur Kollege Desmond mehrfach retten können.

- Hannibal der Kannibale - 07.05.2007

Und nochmal Infos zu LOST, diesmal das Ende der Serie betreffend:

Zitat:Lost: Ende steht endgültig fest Montag, 07.05.2007 13:47
Nachdem schon kürzlich massiv und angeheizt durch ein Interview mit den Machern spekuliert wurde, dass die Serie Lost ein fest terminiertes Ende bekommen wird (FILMSTARTS.de berichtete), steht nun ein genauer Termin fest: 2010 ist es so weit.

Entgegen jüngster Ankündigungen wird es bis dahin noch drei Staffeln geben, so dass die Serie dann nach insgesamt sechs Staffeln endet. Allerdings wird jede dieser drei Staffeln nur noch 16 Episoden umfassen. Die 4. Staffel wird im Januar 2008 in den USA starten, so dass Lost-Fans nach dem bevorstehenden Ende von Staffel 3 über ein halbes Jahr auf die Fortsetzung warten müssen.

Die letzten drei Staffeln sollen jeweils am Stück gesendet werden. Damon Lindelof und Carlton Cuse, Produzenten, Chefautoren und kreative Köpfe hinter "Lost", haben zudem einen Vertrag geschlossen, in dem sie zusicherten, dass beide bis zum Ende der Serie dieser treu bleiben werden.

In Deutschland läuft aktuell die dritte Staffel auf Premiere. FILMSTARTS.de liefert aktuelle Besprechungen.