Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Xarax - 23.04.2007

Auch wenn es nicht wirklich in den Diskussionsfaden hineinpasst (es gibt aber auf der anderen Seite nur ein LoGD-Topic) anbei die Frage an den "Meister":

Wann ungefähr sind die neu installierten Kneipen voll nutzbar? (Jaja, reicht man den kleinen Finger nehmen sie direkt die ganze Hand...;-) )

Ich finde die Idee nämlich wirklich prima :-) und würde gerne meine "Drachenschwinge" verbessern (Improve your place), kann es aber noch nicht :-(

Vielen Dank aber in jedem Falle für die Überarbeitung des Servers, ich bin sehr gespannt was daraus wird. :-)

Viele Grüße,

Xarax

- Elisabeth - 24.04.2007

Lustig, was man alles nebenbei beim RPG erfährt, das mit den Kneipen hatte ich noch gar nicht gecheckt Smile

- theklaus - 07.05.2007

Ich hoffe, dass demnächst die Version 1.1.1 des Spiels fertig ist, was auch nochmal den größten Aufwand Serverseitig für mich bedeutet.
Die Kneipen werden wahrscheinlich diese Woche fertig installiert.

Gruß
Klaus

- Daniko - 07.05.2007

Hmmm.... liegts an meinem PC oder am Server? Ich komme nicht auf die Seite... Dort steht was von...:

SELECT name FROM accounts WHERE acctid='1790'
Table 'accounts' is marked as crashed and should be repaired
Call Stack:
1: db_query("SELECT name FROM accounts...") called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/penguin.php on line 105
2: penguin_dohook("index", Array()) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/lib/modules.php on line 512
3: modulehook("index", Array()) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/home.php on line 70

Gruß,

Daniko

- Elisabeth - 07.05.2007

*lach* Ich wollte gerade dasselbe posten, es scheint doch nicht an meinem PC zu liegen. Wie gut dass ich nicht dem ersten Impuls gefolgt bin und ihn nicht aus dem Fenster geschmissen habe Smile

- Daniko - 07.05.2007

Dann bin ich ja beruhigt... *gg*

- theklaus - 07.05.2007

Hallo!

Es gab heute mittag einen Stromausfall und ich habe erst jetzt die Datenbank reparieren können. Sollte jetzt wieder laufen.

LG Klaus

- Daniko - 07.05.2007

Hui, dem Meister Dank ausgesprochen!

Gruß,

Daniko

- Daniko - 07.05.2007

Öhm... ich kann mich nicht einloggen. Die Funktion mit Passwort zuschicken geht nicht, die Datenbank findet keine Daniko... *schnief*
In der Kriegerliste ist sie auch nicht drin...

Und nun?

Gruß von einer ratlosen Daniko....

Da fällt mir ein, ich war vorhin eingeloggt, als es auf einmal nicht mehr ging.... Hat das was zu sagen?

- Elisabeth - 07.05.2007

Hmmm... klingt nicht gut. Bei Deinen Mails wird der Name nicht mehr angezeigt, in der Kriegerliste und auf der Friendlist bist Du auch nicht mehr.

- theklaus - 07.05.2007

Ich schaue nach ......

- Daniko - 07.05.2007

*schnief* Mach mir keine Angst....

Alles wech? Meine Burg?

Auweia....

LG

Daniko

- Elisabeth - 07.05.2007

Ach, Dani, keine Angst, Klaus ist doch da Smile

Btw: Klaus, schau mal bei Gelegenheit bitte Deine YOMs nach, denn: Sie haben Post!

- Daniko - 07.05.2007

Ja, auch gerade gesehen habe... *erleichtert is* Würde mir doch in der Seele schmerzen um meine Daniko....

- theklaus - 07.05.2007

Hallo Daniko!

Du hast eine PN von mir Ohhh
Da hat etwas kräftig gecrashed.

Gruß
Klaus