![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
- Aragami - 26.11.2005 was haltet ihr von dem hier als roland? das hager passt zumindest sehr gut :mrgreen: http://mitglied.lycos.de/thavirus/rolandface.jpg - Roland of Gilead - 27.11.2005 Habe das Bild in eine URL umgewandelt. Bitte beachtet folgende Richtlinien: Das Foren-Team schrieb:Bitte beachtet beim Einfügen von Grafiken, Bildern, Photos, Gifs ... etc. in Postings oder Signaturen die Höchstgrenze der Größe von: Roland-face - schmidt - 27.11.2005 Aragami schrieb:was haltet ihr von dem hier als roland? das hager passt zumindest sehr gut :mrgreen: Nö, der sieht irgendwie "abwesend" aus, wie einer, der grade eine Nase voll Koks gezogen hat, niemals wie The Great Roland, eher wie ein Tablettensüchtiger im Stadium F. Re: Roland-face - Aragami - 27.11.2005 schmidt schrieb:Aragami schrieb:was haltet ihr von dem hier als roland? das hager passt zumindest sehr gut :mrgreen: => Eddie :mrgreen: ![]() ne, ich finde das passt durchaus, weil roland ist oft abwesend, außerdme kann man das ja nicht an einem bild festmachen ![]() @roland of gilead erflehe eure verzeihung :oops: - Mädchen am Fenster - 27.11.2005 Also, da muß ich ja jetzt mal reinreden. Klar sieht Ralph Fiennes auf diesem Bild etwas unglücklich aus, aber wer ihn und seine Filme kennt, weiß, wie wandlungsfähig dieser Mann ist. Ich bin seit 12 Jahren - mithin seit ich seine umwerfende Performance in "Schindlers Liste" gesehen habe - eine glühende Verehrerin dieses Schauspielers und weil ich fast alle seine Filme gesehen habe, kann ich eines mit Sicherheit sagen: Dieser Mann kann ALLES spielen. Wirklich alles. Im Moment ist er ja als Lord Voldemort im Kino zu sehen und das macht er genauso beängstigend gut wie den fiesen Nazi in "Schindlers Liste", den unglücklich Liebenden in Filmen wie "Das Ende einer Affäre" oder "Der englische Patient", den Verwirrten in "Spider", den Psychopathen in "Roter Drache", das Stehaufmännchen in "Strange Days", das jüdische Familienoberhaupt in "Sunshine" und und und. Seine Spezialität allerdings - und hier wirds interessant - sind wortkarge, zielstrebige, zerklüftete Charaktere, die eigentlich eher Antihelden sind und die trotzdem die gesamte Story tragen. Also eigentlich der perfekte Roland. Was allerdings nicht ins Bild paßt, ist die in den Büchern immer wiederholte Beschreibung Rolands als "häßlich". Und Leutz - auch wenn Ralph auf diesem Bild wirklich nicht so doll aussieht, glaubt mir, der gute Mann ist eine der attraktivsten Erscheinungen der Welt. Aber wie man gerade in "Harry Potter IV" sehen kann, können gute Maskenbildner auch dieses Problem beheben ![]() So, dies war mein kleines Plädoyer für Ralph Fiennes. Zitat: Nö, der sieht irgendwie "abwesend" aus, wie einer, der grade eine Nase voll Koks gezogen hat, niemals wie The Great Roland, eher wie ein Tablettensüchtiger im Stadium F. Also wirklich... *koppschüttel* - Roland of Gilead - 27.11.2005 Aragami schrieb:was haltet ihr von dem hier als roland? das hager passt zumindest sehr gut :mrgreen: Wer ist das? - online - 28.11.2005 Mädchen am Fenster schrieb:Also, da muß ich ja jetzt mal reinreden. Klar sieht Ralph Fiennes auf diesem Bild etwas unglücklich aus, aber wer ihn und seine Filme kennt, weiß, wie wandlungsfähig dieser Mann ist. Ich bin seit 12 Jahren - mithin seit ich seine umwerfende Performance in "Schindlers Liste" gesehen habe - eine glühende Verehrerin dieses Schauspielers und weil ich fast alle seine Filme gesehen habe, kann ich eines mit Sicherheit sagen: Dieser Mann kann ALLES spielen. Wirklich alles. Im Moment ist er ja als Lord Voldemort im Kino zu sehen und das macht er genauso beängstigend gut wie den fiesen Nazi in "Schindlers Liste", den unglücklich Liebenden in Filmen wie "Das Ende einer Affäre" oder "Der englische Patient", den Verwirrten in "Spider", den Psychopathen in "Roter Drache", das Stehaufmännchen in "Strange Days", das jüdische Familienoberhaupt in "Sunshine" und und und. oh...ein feedback...find ich ja stark,ich sage dir meinen dank nun,ich hab ja den link reingesetzt mit mehreren kleinen bildern,so kann man die stärke und die verwandlungsfähigkeit dieses mannes erkennen und die AUGEN!!! - Aragami - 28.11.2005 Roland of Gilead schrieb:Aragami schrieb:was haltet ihr von dem hier als roland? das hager passt zumindest sehr gut :mrgreen: vincent cassel, auch zu sehen in die "purpurnen flüsse" oder "pakt der wölfe" - Antares - 29.11.2005 Mädchen am Fenster schrieb:Zitat: Nö, der sieht irgendwie "abwesend" aus, wie einer, der grade eine Nase voll Koks gezogen hat, niemals wie The Great Roland, eher wie ein Tablettensüchtiger im Stadium F. Ich glaube Schmidt hat eher das Bild von Aragami gemeint oder ? ![]() Nee ich finde Ralph Fiennes ist ein beeindruckender Schauspieler. Ich habe ihn allerdings nie mit Roland in Verbindung gebracht. Aber ihr habt schon recht, er kann wirklich alles spielen. In Schindler's Liste hatte er eine schwierige Rolle, dennoch hat er mich auch als verachtenswerter Nazi schwer beeindruckt und wenn ich so drüber nachdenke, wäre er als Roland eine wirklich gute Besetzung. Nicht immer nur der Clint Eastwood-Typ... - Russell Faraday - 28.12.2005 ich finde der hier waere fuer Roland zutreffender: http://website.lineone.net/~braithwaite ... /fonda.jpg - Roland of Gilead - 28.12.2005 Ah, Henry Fonda in Spiel mir das Lied von Tod. Nicht übel. - John T. Clark - 28.12.2005 Roland of Gilead schrieb:Ah, Henry Fonda in Spiel mir das Lied von Tod. Dann doch lieber Charles Bronson aus dem gleichen Film. Darin kommt er sowieso viel cooler rüber als Fonda. Die "Kanoniersaugen" (siehe Wahnsinns-Close-Up gegen Ende des Films) hat er auch gehabt. Gruß John T. Clark - Mädchen am Fenster - 02.01.2006 Also Henry Fonda ist ja mittlerweile zu alt dafür und Bronson zu tot. Andere Vorschläge?? ![]() - Roland of Gilead - 02.01.2006 Tot oder nicht, diskutiert werden darf darüber. Da ist´s Egal, wenn jemand tot ist. Thema ist nur, wie sich jeder persönlich Filmstars als DT-Charaktere vorstellt. Nebenbei ist Fonda schon länger tot als Bronson : www.imdb.com schrieb:Henry Fonda Terence Hill - Good BOY - 07.01.2006 Wie wäre es mit Terence Hill?? Das richtige Alter müsste er ja mittlerweile haben, verdammt blaue Augen hat er auch und aus dem Alter der "Haudrauf"-Filme müsste er wohl auch mittlerweile sein,oder?? Wie alt ist der wohl mittlerweile, 50,55??? |