Das deutsche Stephen King Forum
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- Gwenhwyfar - 21.05.2007

Alles Geschmackssache, ich fand seine Stimme nie gewöhnlich. Confusedweet

- Pennywise1993 - 21.05.2007

Ich hät wirklich nicht gedacht, dass Max hier ein paar Fans findet (2 wenn es hoch kommt^^)...naja wenigstens etwas... und ich hab endlich gemerkt, dass Gwenhwyfar voll nett ist...die anderen natürlich auch alle...passt zwar nicht hierrein aber ich musste das jetzt einfach mal los werden Lily

G.D.G.A.E.A.

- jeremy - 21.05.2007

Ich hab mir neulich auch die Songs von Maxens Band angehört und war total überrascht, hey das gefällt mir richtig gut! Auch die Stimme von max ist ziemlich charakteristisch und meiner Meinung nach gar nicht gewöhnlich, würd ich auf jeden Fall wiedererkennen wenn ich sie irgendwo hör und das ist schon mehr als die meisten 'Sänger' von sich behaupten können. Zumal rockt er und das gewaltig und ist ein Sympath geblieben!

- Pennywise1993 - 21.05.2007

Diese Stimme erkennt man echt wieder...die ist nicht so wie Daniel Kübelböcks (die erkennt man auch wieder^^) Max' Stimme passt einfach nur zu Rock (stellt euch mal vor der sing so US5 Kotz )...ich finde die Stimme ist ist einfach für Rock gemacht...aber davon kann man nicht gut einschlafen (ich spreche aus Erahrung)...naja ich mag die Stimme...wie alles andere Muhahaha

- Gio - 21.05.2007

Zitat:Allerdings kann die Musik nicht so besonders toll sein, wenn er keine andere Möglichkeit gesehen hat, als sich durch RTL ausnehmen zu lassen, um sie bekannt zu machen.

Du, nicht bös gemeint - aber es klingt etwas... "blauäugig", alles, was nicht von selber in den Charts läuft oder laufen kann, als "nicht besonders toll" zu bezeichnen Confusedweet Ganz ehrlich, Massenkompatibilität steht nicht für gute Musik. Und: Künstlerische Betätigung und Kommerz lassen sich nicht immer leicht vereinen. Das Musikbusiness ist der Makrokosmos von DSDS. Ich finde, dass man daher diese Systeme ruhig ausnutzen darf um sich musikalisch zu verwirklichen.

Zitat:Zumal rockt er und das gewaltig und ist ein Sympath geblieben!

Richtig, Jeremy!! :mrgreen:

- Gwenhwyfar - 27.05.2007

Interview vom 05.05. auf Spiegel.de mit Max bezüglich DSDS.
Ich fand es ganz interessant.

- SissyS - 05.06.2007

Für alle die es interessiert:
Am Donnerstag startet die neue Popstar Staffel!!!

Wer schaut sich die an???

- *Jo* - 05.06.2007

Schon wieder? Himmel, dabei isses doch noch gar nich lange her, seit "Monrose" gegründet wurde. (Und die sind nu echt nich sehr erfolgreich)

Nein, ich glaube, diesesmal lass ich's echt. Immer wieder dasselbe Schema, auf die Dauer wird's doch öde.

Aber, wie ich mich kenne, kommt am Donnerstag nichts anderes, ich schalt mal kurz rein und bleib hängen. Naja, abwarten. Ich meine "D!"s ständiges lautstarkes "Paamm Paaamm!" und die ungläubigen Gesichter der Jury, wenn sich wieder so ein Landei, dessen einziger Zuhörer bislang die Duschkabine war, dorthin verirrt - is ja ganz witzich. :mrgreen:

- Martin65 - 05.06.2007

die konzerte der monrose werden zu hauf gestrichen weil keiner hingeht.

wann hören die sender mit diesen scheissendungn auf? auch die konzerte sollten ein masstab dafür sein und nicht nur die zuschauerzahlen der sendungen

- *Jo* - 05.06.2007

Da geb ich Dir recht @Martin. Bei diesen Sendungen ist eben doch der Weg das Ziel: Von der ersten Castingshow bis zu derjenigen, wo dann die wirklich "Talentierten" an der Reihe sind, sind die Zuschauerzahlen am höchsten, weil sie sich über die schrägen Vögel amüsieren, die sich jeden Lacher aber garantiert keine Gesangskarriere sichern. die Work-Shops werden vielleicht auch noch mit - wenn auch geringerem - Interesse verfolgt, woran das liegt? An den verängstigten Teilnehmerinnen, die unter dem strengen Blick des Coaches Detlef "D!" Soost weichge"paaam!t" werden, an den vielen Tränen, die dann fließen, den Zickereien untereinander etc.

Gerade jetzt, wo "Monrose" die Karriereleiter wieder hinabsteigen ist das allzu deutlich erkennbar, was aber wohl auch in zehn Jahren niemanden davon abhalten wird, diese Sendungen bis zum Erbrechen zu reproduzieren.

Mahlzeit.

- Martin65 - 05.06.2007

die zuschauer müssen das unter dem Motto

Nur Gucken - nicht Anfassen

sehn Big Grin sprich, nur gucken aber nicht anrufen und keine Cds kaufen und schon gar nicht in die konzerte laufen

vielleicht hilft das, damit der schwachsinn endlich aufhört

- *Jo* - 05.06.2007

Ich sag mal bei Monrose war's trotz anfänglicher Hits auch vorauszusehen, dass sie sich nicht lange im Erfolg suhlen dürfen.

Ich hatte vor allem das Ende der letzten Popstars-Staffel mit einigem Interesse verfolgt und DAS! hat mich echt beeindruckt. Bahar hat den Titel vorgebracht, als wäre er ihr eigener, mit ner tollen Stimme und vor allem echtem Gefühl. Mit diesem Auftritt hat sie geschafft, was wohl recht selten passiert: Sie hat "D!" sprichwörtlich von den Socken gehauen. Wirklich tolle Leistung. Ähm ...sagte ich das schonmal? :mrgreen: Auf jeden Fall fand ich den Titel in der Form schöner als nachher, als er veröffentlicht wurde.

da hatte sie ganz gläsrige Augen ....:-D

- Dark Side of the Moon - 06.06.2007

Diese Casting Shows sind der letzte Dreck , alles nur Geldmacherei und von den produzenten wird teilweise auch alles gelenkt. ich habe mir bis jetzt noch keine einzige Staffel angesehen und ich denke auch nicht dran, dies in Zukunft zu tun.

- Martin65 - 08.06.2007

die tourtermine von empty trash!

Do 05.07.2007 Köln Prime Club

Fr 06.07.2007 Saarbrücken UnserDing Festival

Sa 07.07.2007 Essen Weststadthalle

So 08.07.2007 Frankfurt Batschkapp

Di 10.07.2007 Stuttgart Röhre

Mi 11.07.2007 München Ampere

Do 12.07.2007 Nürnberg Hirsch

Fr 13.07.2007 Heidelberg Karlstorbahnhof

So 15.07.2007 Chemnitz BrauClub

Mo 16.07.2007 Magdeburg Factory