Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- susa - 23.06.2003

ANTWORTSPOILER AUF HOLGERS SPOILER :mrgreen:

Ja, ja, Spike ersteht wieder auf, juhu! Big Grin
Obwohl, wenn er dann wirklich ein Mensch sein soltle ist das nur noch halb so gut. Andererseits sind 2 beseelte Vampire ein bissi zu viel für nur eine Serie. Wink

Okay, nehmt Spikes Beisserchen, aber laßt ihn um Himmels Willen seinen Humor!

SPOILER ENDE

- Holger - 23.06.2003

UND NOCHMEHR SPOILER

Cordelia hat demnächst nur noch ab und zu Gastauftritte, weil Charisma Carpenter im richtigen Leben ein Kind bekommen hat und sich mehr um ihre Familie kümmern will.

Und Angel wird Chef der Anwaltskanzlei Wolfram & Hart.

- susa - 23.06.2003

Jetzt hab ich dich auf den Geschmack gebracht, hm, Holger? Big Grin

- aubrey - 23.06.2003

alles zu spikes rolle nach buffy...bzw. bei angel: http://www.mysterynews.net/article/buff ... 80661.html

den text hab übrigens ich übersetzt :roll:

- susa - 23.06.2003

Hey, cool!

Und wie kommst du dazu solche Sachen zu übersetzen? Voll die Insiderinfos! Wink

- aubrey - 23.06.2003

hm....ich hab den betreiber dieser seite vor n paar jahren in einem akte x chat kennengelernt und er hat halt mit dem aufbau dieser seite begonnen und übersetzer für news gesucht...so einfach is das :mrgreen:

zuerst hab ich nur akte x news und ab und an mal andere übersetzt, aber da die serie nun zu ende ist, bin ich nun "mädchen für alles" *g* also alles wo (ap) drunter steht, is von mir. :oops:

noch ein paar wichtige news zu spike...massive spoiler zu angel:

http://www.mysterynews.net/article/ange ... 71836.html

- susa - 23.06.2003

Die folgenden Szenen aus der ersten Folge der 5. Angel-Staffel könnten komplett wahr, teilweise wahr mit einigen Fan Erfindungen, oder reine Fan-Fiction sein

Also sind sie jetzt wahr oder nicht? :roll:
Aber ich will das sie wahr sind.."oh..bloddy hell!"

MEGASPOILER

Spike als Vampirjäger? Au klasse... Bounce Geniale Idee-wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht!

Aber stell euch mal vor was für coole Sprüche Spike schieben könnte wahrend er Dämonen bekämpft! Casanova

- aubrey - 23.06.2003

tja, das weiss ich leider auch nicht ob die infos nun wahr sind oder nicht...die stehn immer auf irgendwelchen newsseiten..normalerweise schon seriöse...aber bei sowas kann man nie wissen...aber ich wünsche mir auch, dass sie wahr sind....das wäre genial...

unser spikie würde uns noch ne weile erhalten bleiben Bounce

Susa schrieb:MEGASPOILER

Aber stell euch mal vor was für coole Sprüche Spike schieben könnte wahrend er Dämonen bekämpft! Casanova

ich kann ihn mir schon klasse beim vampire pfählen vorstellen...*rrrrr* sexy mit pflock Casanova

- susa - 23.06.2003

Mir egal welche Serie ich nun schaun muss um Spike zu sehen-ich werd sie schaun! :mrgreen:

Aber die HP mit diesen ganze News ist echt prima!Werd da öfter mal hinschaun!

- aubrey - 23.06.2003

na, das hört man doch gern, susaschen :mrgreen:

kannst du diese woche denn wieder buffy gucken??

hab heute im buchladen übrigens eine sonderausgabe der TV highlights gesehen, die sich nur um buffy und angel dreht...mit besonderem augenmerk auf spike...aber 9.95 Euro is doch schon ganz schön happig :roll:

- susa - 23.06.2003

Ich HOFFE das ich am Mittwoch schauen kann, schön langsam wirds ja mal wieder Zeit!
Aber übermorgen ist wieder ein Konzert, also muss ich wiedermal abeiten-wenn ich Glück hab nur bis 19:30, dann verpass ich nur einen Teil von "Buffy" und kann "Angel" ganz schaun. Wenn ich Pech hab muss ich aber bis 2:30 arbeiten..dann ist nix mit "Buffy" und "Angel".

Was für Highligtsachen sind das, nur Ausschnitte-z.B.:die wo Spike und Buffy beim poppen ganze Wände einreissen :mrgreen.-oder sind das ganze Folgen?
Naja, die DVD-Box(=eine Staffel) kostet(laut Friend) 50 Euro! DAS ist ganz schön viel.. :roll:

- aubrey - 23.06.2003

ne, die "TV Highlights" is ne zeitschrift, susa, keine DVD oder so...

na hoffentlich kannst du mittwoch gucken *daumendrück*

- Friend567 - 23.06.2003

Ja stimmt Susa die sind sauteuer. Und das sind ja eine ganze Menge Infos die ihr hier gepostet habt Wink Ich bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt, und Buffy scheint nach dem Ende ja noch nicht ganz vorbei zu sein siehe Spike...
@Susa: Konzert?

- susa - 23.06.2003

Mhm, Konzerte. Aber ich spiel nicht. :mrgreen:

Ich konnte wegen: Grönemeyer, Bon Jovi und den Rolling Stones die letzten Folgen nicht schauen(die haben gespielt Wink ). Und am Mittwoch ists Bruce Springsteen.Naja...
Oh, oh, aber am 4.Juli ists ROBBIE WILLIAMS..das zahlt sich dann schon aus. Casanova

@ Aubrey

Ach so, das sind nur Bilder. Fast 10 Euro für ne Zeitschrift?Das ist echt viel!Hab mich schon gewundert warum du ne DVD um 10 Euro teuer findest.. Lol

- aubrey - 23.06.2003

Susa schrieb:Grönemeyer
ich war am 27.05. auf dem gröni konzert, war ziemlich geil! was machst du denn bei den konzerten?? bodyguard?? :mrgreen:

Zitat:Oh, oh, aber am 4.Juli ists ROBBIE WILLIAMS..das zahlt sich dann schon aus. Casanova

kommst du irgendwie an den mann ran???? Lookaround Casanova

Zitat:@ Aubrey

Ach so, das sind nur Bilder. Fast 10 Euro für ne Zeitschrift?Das ist echt viel!Hab mich schon gewundert warum du ne DVD um 10 Euro teuer findest.. Lol

*lol* naja ist n kompletter guide zu allen 7 staffeln, die 6. und 7. staffel besonders ausführlich. dann noch ein special zu james marsters drin und die 10 wichtigsten spike folgen....und jede menge geiler bilder..
was zu angel drin is, hab ich nich so genau geguckt ...ich glaube auch staffel guide :roll: