Das deutsche Stephen King Forum
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

- Friend567 - 09.07.2003

Shit das kommt erst im NOVEMBER?? Ach du K*ck*, dann kann ich doch erst nur die ersten vier Teile vom DT lesen...hmpf ich dachte ich könnte in den Sommerferien den DT lesen und dann gleich Wolfsmond anhängen aber das geht scheinbar doch nicht...super Evil

- Schnie - 09.07.2003

Das mit November steht doch schon seit Monaten in den NEWS

Gruß, SCHNIE Big Grin

- Friend567 - 09.07.2003

Naja, das hab ich dann wohl übersehen... :roll: Wie auch immer, dann muss ich halt bis November warten, ist auch nicht so wichtig, ich hab noch genug andere Kingbücher die ich lesen kann Wink

- alacienputa - 10.07.2003

Also:

Die genauen Daten für die drei verbleibenden Dark Tower Bücher stehen in den USA ja schon fest:

Wolves of the Calla - 4 November, 2003
Song of Susannah - 1 August, 2004
The Dark Tower - 1 November, 2004

Also werden die deutschen Ausgaben auch so in dem dreh sein. Ich glaub auch das stand in den News (bin mir aber nicht sicher)

- theklaus - 11.07.2003

Wer Interesse an einer von Bernie Wrightson handsignierten Ausgabe von "Wolves of Calla" hat, kann so ein Exemplar auf Bernie Wrightson's Homepage http://www.mediasi.com/ bestellen. Sie kostet dort im Gegensatz zu einer Bestellung bei Donald M. Grant statt 50 $ nur 35 $ plus 15 $ Porto und Verpackung.

- Louis - 12.07.2003

Dark Tower 5 hat 900 Seiten????

- Schnie - 12.07.2003

Kannst du auch in den NEWS nachlesen. Steht seit Juni drinn. Aber nicht mit 900 Seiten Wink

Gruß, Schnie Smile

- alacienputa - 12.07.2003

850 Seiten, genau.
@schnie wenn das nächste mal hier jemand etwas reinschreibt. Sag einfach das alles in den News stand. Stimmt nämlich auch.

Also bevor ihr was schreibt guckt erst in die News und wenn da wirklich nichts steht könnte man es hier schreiben! Wink

- Schnie - 14.07.2003

Nachdem sich die Verlage in letzter Zeit ja etwas Mühe geben, was die Buchcover betrifft (Das Leben und das Schreiben - Hochglanz / Duddits - mit Guckloch / Das schwarze Haus - Durchsichtig / Im Kabinett des Todes - angebrannt) dürfen wir mal gespannt sein, was sich Heyne für Wolfsmond ausgedacht hat. Auf der Heyne Seite ist jedenfalls folgendes zu lesen

Gebunden mit auf Metallicfolie geprägtem Schutzumschlag

Was auch immer das bedeuten mag.

Gruß, Schnie Smile

- rasalghul - 15.07.2003

Wie sieht es eigentlich mit den Zeichnungen von Berni Wrightson aus? Werden die auch in der deutschen Ausgabe drin sein, farbig wie in der amerikanischen HC-Fassung oder muß man befürchten, daß wie bei den letzten Erstausgaben der Heyne-Verlag mal wieder komplett darauf verzichtet? Weiß da jemand was darüber?

Gruß
rasalghul

- alacienputa - 15.07.2003

Nein es ist wieder ohne Zeichnungen. Die werden bei uns weggelassen. Twisted

- rasalghul - 16.07.2003

alacienputa schrieb:Nein es ist wieder ohne Zeichnungen. Die werden bei uns weggelassen. Twisted

Toll, wirklich toll. Cry Wann lernen die endlich mal, auch bei uns in Deutschland vernünftige Ausgaben auf den Markt zu bringen? Was solls, dann muß ich mir halt auch die US-Ausgabe zulegen...

Gruß
rasalghul

- Glue Boy - 16.07.2003

Ich will keine Bücher mit Zeichnungen. Außer von Moers.

- rasalghul - 16.07.2003

Glue Boy schrieb:Ich will keine Bücher mit Zeichnungen. Außer von Moers.

Was ist das für eine Argument? Da werden schon mal extra Illustrationen von namhaften Künstlern wie Michael Whelan oder eben Berni Wrightson für die Dark Tower-Reihe angefertigt und dann soll man darauf verzichten? :roll:

Gruß
rasalghul

- Duddits - 16.07.2003

Oh diese grausame Warterei!