![]() |
Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334) |
- Darkness - 29.04.2003 Hm...weiß gar nicht, ob die mir alle noch einfallen! :? Ich versuchs einfach mal.... Sara Connor, Usher, HIM(einmal im Studio, einmal eben das I-view), Reinvented, Donuts, Glow, Wheatus, 4Lynn, Jessica Simpson, S Club 7, DJ Mirko Milano, Fader Gladiator, Disco Boys + Roberto Blanco ( ![]() Nun gut...was kann ich euch denn erzählen...?!Sara Connor hat sich ohne ihren Manager (der sich benommen hat wie n Zuhälter) nirgendwo hin bewegt...hat aber immer so getan (sie war ne Woche lang Co-Moderatorin), als gehöre sie zum Team ... war ein wenig unbeholfen glaube ich!Einerseits wollte sie ganz normal sein und sich wie alle anderen gemütlich unterhalten in den Pausen...andererseits wollte sie ihrem Manager nicht von der Seite weichen!So kams mir vor! Aber es sei ihr zu gute gehalten, dass sie eigentlich recht nett war, wenn sie sich von ihrem Manager losreißen konnte! Roberto Blanco hat alles und jeden zu gelabert - ist uns ganz schön auf dxen Geist gegangen ... zumal es ihm ziemlich egal zu sein schien, ob wir grade arbeiten mußten oder nicht!Gemeinerweise sind dann irgendwie alle vor ihm geflüchtet, wenn das möglich war ... das ist zwar nicht "die feine englische Art" war aber BITTER nötig!! Jessica Simpson hat ihre Mami mitgebracht und bei jedem Mist nachgefragt, ob sie das auch darf ... mit dem "niederen Arbeiter Volk" hat sie gar nicht erst geredet - das mußte auch Mami für sie machen!Die ist son richtig verzogenes, kleines Hochnäsiges Balg ... ihre Schwester "darf" bei ihr Background tanzen ... !Sie hatte ihren eigenen Stylisten dabei - nicht mal die Haare hat sie sich selbst gekämmt ... !Natürlich hielt die es nicht für nötig ... wahrscheinlich nicht mal Möglich, sich wie alle Leute in die Kaffee-Sofa-Ecke zu setzten, bis zur Aufzeichnung... um Gottes Willen, das hätte Madame mit sicherheit einen Zacken aus der Krohne gebrochen...aber naja....jedem das seine! Die Wheatus waren seht lustig ... der Sänger hate ne grüne Hose und n grünes T-Shirt an ... auf dem Shirt stand "I am a frog" - und SO sah er tatsächlich aus!Haben sich eigentlich wie ganz normale Leute verhalten, geredet, hin und weider mal nen Witz gerissen....!Beim Soudcheck hat xder Sänger dann (um auf das Vollplayback anzuspielen) das Mikro bis zum Anschlag in den Mund gestopft ... ich hatte das Vergnügen neben dem für den Tag eingeteilten Tontechniker zu stehen, der erst rief "Nein - mein Mikro...das ist mein Mikro!!", dann geknickt zu mir rüber sah und ganz trocken meinte..."Wie eckelig!!Meinste, dass kann ich bei eBay versteigern?" ... Desweiteren ist der Frontman mit Kippe ins Studio gelaufen ... nun ja, sie war nicht an (Essen,Trinken, Kippen und Handys sind ganz streng verboten im Studio) ....ich glaube auch, dass er dem ein oder anderem nur nen kleinen Schock verpassen wollte...! Paul Hogan war ein arrogantes Arschloch ... kam zu spät, hielt es nicht für nötig, sich zu entschuldigen, hat während der live Sendung gesagt, er hätte Hunger und dann eine Anspielung darauf gemacht, dass er hier ja nicht mal Frühstück vorgesetzt bekommen jhätte (Blödman - wann denn auch, wenn er zu spät kommt??Außerdem hätte er jawohl locker in seinem Nobel Hotel frühstücken können!!) Ein schnell reagierender aus der Regie hat dann ein paar Minuten später ein belegtes Brötchen ins Studio (! ... ich erinnere an das Verbot) gebracht und es Hogan zum Frühstück vorgesetzt ... der hat bei laufender Kamera so getan, als würde er es am liebsten gleich essen, und in der Werbepause so getan, als könnte er davon irgend ne Krankheit bekommen !Ich glaube, der Mann dachte allen Ernstes, er bekommt ein riesen Buffett vorgesetzt, wenn er sich zum Sender bequemt!Außerdem hat er die ganze Zeit nur von seinem Anwesen in England und seinem Haus in Australien (oder anders rum )...seinen Pferden+Hunden , und wieviel Quadratkilometer Land ihm gehören erzählt!Laaaaangweilig!! Überraschenderweise, war Usher sehr, sehr nett!Zwar hatte der auch seine halbe Familie im Schlepptau, aber die waren alle ganz umgänglich. Er selbst ist mit Fans ganz süß umgegangen, so mit Küßchen auf die Wange und so ... hat sich für alles bedankt und sich auch ganz normal mit allen unterhalten - hielt sich also bnicht für irgendwas ganz tolles- wie ich ehrlich gesagt eigentlich vermutet hätte! Liquido und Donuts waren irgendwie nicht recht vom Team zu unterscheiden ... kannte die vom Aussehen her ja nicht (auch wenn ich die Musik nicht schlecht finde) und da da unten immer irgendwer rumhängt, der eigentlich nicht unbedingt da hin gehört, hab ich erst beim aufzeichnen der Sendung gemerkt, dass es Gäste sind ... vorher haben sie eben mit uns in der Sofa Ecke gequatscht, Zeitung gelesen, Kaffee getrunken ... was eben alle gemacht haben (ihr müßt wissen, da unten quatscht jeder mit jedem, im Laufe des Tages sammeln sich Stapelweise Zeitungen um die 2 Sofas, die von jedem durchblättert werden - in der Hoffnung, dass das Rätsel noch nicht gemacht ist- es wird LITERWEISE Kaffee gekippt und Stangenweise geraucht .... so sehen die kurzen Pausen zwischen den Sendungen aus). Mag daran liegen, dass die wohl schon öfter da waren und eben wissen, wie´s läuft...vielleicht sind sie aber einfach kein Stück abgehoben ... jedenfalls waren sie sehr nett und angenehm! 4 Lynn waren auch sehr nett ... saßen auch die ganze Zeit unten - mit denen konnte man sich lustig unterhalten ... und der Schlagzeuger ist der Hammer! ![]() S Club 7 waren auch ganz nett ... besonders der dunkel Haarige ... und ich glaube, es hat ihn ein wenig geschockt, dass ich ihm gesagt habe, dass ich seine Musik nicht ausstehen kann ... aber trozdem war er nett...(selber Schuld, wenn ers nicht hören will, soll er nicht fragen!). Incubus haben das gesamte Eqipment ihrer USA-Tour mitgebracht und wollten es ins Studio laden ... (welches doch relativ klein ist) ... die Typen haben eigenhändig mit umräumen geholfen (also nicht nach dem Motto - die Crew macht das schon) ... und der Sänger hat ja sooooo einen heißen Blick ... hätte moich am liebsten mit ins Tourequipment packen lasssen! :roll: Hm...zu den anderen fällt mir jetzt nicht specktakuläres ein ... wobei von dem, was ich jetzt erzählt hab ja eigentlich auch nichts spektakulär war!Sind eben (meistens) auch nur normale Menschen, mit denen man ein wenig Smaltalk macht und Sense...! ![]() Ein paar fallen mir nicht mehr ein, ein paar sind zu langweilig ... und sonst hatte ich eben nur mit dem Team zu tun (also Regie, Kamera, Aufnahmeleitung, Security, Ton, Licht, Moderatoren, Redaktionen, ...)! Ich hoffe, ich hab euch jetzt weder gelangweilt, noch enttäuscht... - susa - 29.04.2003 Ich find das voll spannend, einfach mal zu hören wie die ganzen Leute die man so ausm TV kennt sich benehmen wenn sie nicht vor der Kamera stehen :mrgreen: Jessica Simpson MUSSTE ja ne Zicke sein, aber wer ist denn bitte Paul Hogan? :roll: Incubus..hm..lecker, ich gab was drum mal so nah bei denen zu stehen wie du ![]() Bei welchem Musiksender hast du nochmal gearbeitet(ich tipp ja auf VIVA ![]() - Ginny-Rose_Carter - 29.04.2003 Danke für die Insiderstories, Darkness! ![]() @Susa: Paul Hogan ist der Typ, der u.a. den "Crocodile Dundee" spielte, wenn ich mich nicht irre ... ein etwas älteres Semester. *g* - susa - 29.04.2003 Ach so DER, ich dachte das sei irgendwer Besonderes :mrgreen: - MisterQ - 29.04.2003 Also Usher hat'a jawohl echt drauf, das häät mich aber muss ich sagen auch eher gedwundert wenn der diverse Allüren hätte. Er ist einer der wenigen Stars, denen ich sofort glaube, dass sie wirklich so cool sind wie sie sich zeigen ![]() - susa - 29.04.2003 Usher ist cool? Öhm... ![]() - Annie_! - 29.04.2003 Susa schrieb:Ich find das voll spannend, einfach mal zu hören wie die ganzen Leute die man so ausm TV kennt sich benehmen wenn sie nicht vor der Kamera stehen :mrgreen:Find ich auch!! Vielen Dank für die ausführlichen Erzählungen, Darkness!!!!! Ist echt interessant!!! ![]() Wann war denn dieses Praktikum??? (Ich tipp mal auf .... hm...... Sommer 2001..... ![]() - Darkness - 30.04.2003 :oops: Schön, euch nicht gelangweilt zu haben! Jep, Paul Hogan ist Crocodil Dundee ... und allerdings schon ETWAS Älter! :roll: Ja, richtig...das Praktikum war bei VIVA...ist ja praktisch "um die Ecke" ... und da ich in meiner "düsteren Vergangenheit" schon oft mit VIVA zu tun hatte, bzw oft da war und so (hab nicht nur da ein paar berühmtere Leute getroffen...ist aber eben eher unspektakulär + zum Teil eher peinlich), wußte ich, dass ich da ein vernünftiges Praktikum machen kann und nicht irgendwelche Trottel vor mir sitzen habe, die mich nur Kaffee kochen lassen oder so! Also jedem, der ein Praktikum im Medienbereich machen will und auf tolles Betriebsklima steht, kann ich nur empfehlen, sich bei VIVA zu bewerben!Da lernt man dann auch tatsächlich ne Menge! ![]() Ach Gott...wann war das...das ist ne Gute Frage!!Sommer 2001 kommt ganz gut hin...glaub ich!Ja...ich denke, das könnte stimmen! Wenn ich mit der Schule fertig bin, ein Jahr Irland (oder ein halbes...mal sehen) hinter mir habe und so ein paar Dinge überstanden habe, mach ich dort auch mein Jahrespraktikum und hoffe, dass ich danach als Aufnahmeleiter übernommen werden kann - das wär echt das genialste! :roll: Zurück zu den Hasenbeinen... Lukas Koch - der VIVA Moderator ... ist sooooo süß!Aber leider schwul, glaub ich! ![]() - Annie_! - 30.04.2003 Von den Viva-Moderatoren mochte ich immer Tobi Schlegl am liebsten ![]() - Marlies - 30.04.2003 Der Schlegl hat eine komische Art zu reden, finde ich. In etwa so wie Oliver Geissen (immer dieses "ne?" und "oooch"), aber kann gut sein, dass ich diese germanische Eigenheit nicht kapier'. ![]() Ginny hat auf der vorigen Seite Edward Norton erwähnt. Besonders faszinierend finde ich bei ihm - neben den schauspielerischen Leistungen - seine optische Wandlungsfähigkeit. Die geposteten Fotos lassen ihn ziemlich "brav" wirken. Wie anders kommt Edward doch in "American History X" (als Beispiel) rüber. ![]() ![]() - Marlies - 30.04.2003 Mir gefällt er rein äußerlich auf "meinen" Fotos am besten (aber denkt euch bitte das Hakenkreuz weg :roll: ). - Roland of Gilead - 30.04.2003 Naja, das er so wandlungsfähig ist ist ganz toll. Aber er ist nix im Vergleich zu Gary Oldman. (hab jetzt zwar keine Bilder, aber werd schon irgenwo was finden. - susa - 30.04.2003 *lechz* Edward Norton *sabber*..ja, der hat schon was! ![]() Und schauspielen kann er auch noch :mrgreen: P.S.:Nettes Foto hast du reingestellt, Marlies.. ![]() - Marlies - 30.04.2003 Gary für Roland: ![]() ![]() ![]() ![]() - Roland of Gilead - 30.04.2003 Er hat in Dracula den Dracula gepielt, und kennt ihr noch aus Hannibal den reichen Typen, den Dr. Lecter schon mal "getroffen" hat ? Das war er auch. |