![]() |
Der Große Fussball-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
|
- Martin65 - 16.06.2004 zum Glück haben Kluivert und Makkay nich gespielt und Elleth!! beim Fußball geht es nich nach Schönheit :mrgreen: :mrgreen: - Holger - 16.06.2004 Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Elleth abends vor dem fernseher sitzt: "Ooooch, der ist ja soooo süüüüsssss!" :mrgreen: - Martin65 - 16.06.2004 sitzt? du meinst knien vorm Fernseher :mrgreen: - aubrey - 16.06.2004 ja klar :aehm davon abgesehen, dass schweinsteiger vielleicht ganz nett aussieht (aber nicht wirklich mein typ ist), hat er einfach gut gespielt. hat frischen wind reingebracht und war frech und das war einfach schön anzusehen. aber ist ja klar, dass man sich als EM-schauende Frau gegen SOWAS verteidigen muss :| - Martin65 - 16.06.2004 na klar Elleth, mußt Du hab mal gehört, das viele Frauen nur ins Stadion gehen, weil Beckham spielt!! alles andere interessiert sie nich, hauptsache sie können einen blick auf ihn werfen wenn der mal zum Ballett wechselt, gehen tausende Frauen plötzlich auch dahin zum Zuschauen!! - aubrey - 16.06.2004 von denen möchte ich mich distanzieren, ja? ![]() ist vielleicht ein netter nebeneffekt, dass einige herren da ganz nett aussehen...aber ich schaue es doch tatsächlich vor allem, weil ich die EM/WM einfach interessant finde. ![]() - Gwenhwyfar - 16.06.2004 Och nööööööö, was sind denn das für antiquierte Vorurteile? :aehm Es gibt genug Frauen, für die der Sport zählt - und wenn ein Fußballspieler mal ganz gut aussieht, ist dies doch ebenfalls eine Art Werbung für die Sportart, aber insgesamt gesehen eher unwichtig. ![]() Wollt das nur reingeworfen haben, Fußball interessiert mich nämlich kein bißchen; egal wie attraktiv bestimmte Spieler sind. - aubrey - 16.06.2004 danke gwen. und wenn ich es wegen den spielern schauen würde, würde ich ja auch die bundesliga schauen..und die kann mir weiß gott gestohlen bleiben :roll: - MercuryX - 16.06.2004 Ja, die sogenanten "jungen Wilden" machen sich gut im Team. Neben Schweini hat mir auch Philip Lahm sehr gut gefallen. Ich bin mal gespannt ob auch Podolski seine Chance von Rudi bekommt. Gegen Lettland sollten wir allerdings wieder etwas offensiver spielen. Die Letten dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen. Die Tschechen haben sich fast die Zähne an denen ausgebissen. Ich überlege die ganze Zeit, welchen Ergebnis zwischen Holland und Tschechen aus unserer Sicht am besten ist. :roll: - Heiger - 17.06.2004 MercuryX schrieb:Ich überlege die ganze Zeit, welchen Ergebnis zwischen Holland und Tschechen aus unserer Sicht am besten ist. :roll: Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Gehen wir mal davon aus (was ich schwer hoffe) das wir gegen die Letten siegen. Gewinnen dann die Tschechen, sind sie durch. Wärs dann am letzten Spiel für uns einfacher gegen die? Vielleicht ... Gewinnen die Holländer, dann müssen die Tschechen gegen uns volle Pulle ran. Da die Holländer gegen die Letten der Favorit sind, würde uns gegen die Tschechen dann ein Unentschieden reichen. Gefährlich ...! Spielen die beiden Unentschieden, wird es ganz knifflig. Dann könnte am letzten Spieltag tatsächlich die Tordifferenz zwischen Deutschland, Holland und Tschechien entscheiden, wenn wir gegen die auch Unentschieden spielen. Das heisst, Deutschland sollte gegen Lettland möglichst höher gewinnen, als die Tschechen... Wahrscheinlich hat meine ganze Theorie einen Haken und der heisst: Lettland! Nicht, dass die doch noch einem Favoriten in die Suppe spucken ... :roll: - Martin65 - 17.06.2004 jaja, die Letten war auch schon soweit,, das ich am Ende für die 3 auf 5 Punkte kam, dann reicht ein hoher sieg gegen die Letten. - Tiberius - 17.06.2004 Heiger schrieb:.... öhm .. wir sind/waren Favorit ? ![]() aber mal im ernst, wenn man davon ausgehen darf, dass deutschland lettland schlägt (immerhin auch nicht so einfach, weil gerade die momentan auch druck machen dürften), dürfte sich das durchaus positiv auswirken. immerhin haben wir dann schon vier punkte. die tschechen müssen holland auch erstmal schlagen; meine vermutung ist nämlich, dass die nur unentschieden spielen, wenn überhaupt (denn ich glaube nicht, dass die tschechen noch soo stark sind, weil sie keiner mehr unterschätzt, wie vor ein paar jahren). und wenn wir wirklich in ein viertelfinale einziehen wollen, müssen wir auch solche mannschaften wie die tschechei schlagen. wie rudi so häufig sagt: "es gibt keine kleinen gegner mehr, aber die müssen besiegt werden" also, ich glaube an die deutsche mannschaft und wenn wir die tschechen,. die holländer und die letten in schach halten, wer soll uns dann noch stoppen? :lach - MercuryX - 17.06.2004 Genau so wie Heiger habe ich mir das auch durchgerechnet. Ich glaube das letzte Spiel gegen die Tschechen wird schwieriger als das gegen Holland. Besonders dann, wenn die Tschechen gegen Holland verlieren sollten. Aber sollten uns am Samstag die Letten "verplätten", dann brauchen wir gar nicht mehr rum-rechnen. :mrgreen: Rudi wird gegen Lettland sicher Baumann rausnehmen und neben Kuranyi einen zweiten Stürmer bringen. Aber wen? Klose? Trifft nicht und läuft seiner Form hinterher. :? Brdaric? Ist eher ein Konterstürmer und gut als Joker. :? Podolski? Null Erfahrung. Sollte langsam herangeführt werden. :? Bobic? Wenn er einen guten Tag hat ist er wohl die Beste Lösung ![]() - Martin65 - 17.06.2004 die Oranjes vermuten ja einen Nichtangriffspakt beim Spiel der Deutschen und Tschechen!! Da so viele von den Tschechen in der BL spielen, wollen sie mit mit der Deutschen Mannschaft ins Viertelfinale!! Mir solls recht sein :mrgreen: - MercuryX - 19.06.2004 Wir spekulieren wie die Deppen ![]() ![]() Jtzt heißt es am Mitwoch Alles oder Nichts !!! |