Das deutsche Stephen King Forum
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - böser Wolf - 21.09.2009

Kurt Barlow schrieb:Bis eben gerade "Nosferatu" mit Max Schreck. Der gute, alte Film von 1922.

Meiner Meinung nach der beste Horrorfilm aller Zeiten.

... ich bin ein großer Murnau fan ... Dracula ist ein absolutes Meisterwerk ... obwohl ich denke das "Faust" Murnaus absolut bester Film war, schade das er schon so früh gestorben ist.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 22.09.2009

@Kurt Barlow danke Smile werde ihn mir am WE anschauen.

Habe mir letztens den Film Fluchtpunkt San Francisco angeschaut. Nicht schlecht der Film nur irgenwie war er mir etwas zu still. Die Verfolgungsjagten waren klasse. Ich kam auf den Film, weil ich mir letztens auch Death Proof angeschaut hatte und die ja in dem Film über diesen Film schwärmen. Aber mehr fürs Auto als über den Inhalt.

Bis bald Lernen

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Puma Concolor - 24.09.2009

...die erste season 6 Folge (Dr. House), das ?te Mal schon, Tongue ...

http://www.serien-arena.de/showthread.php?t=32965

(ganz unten a. d. site)

bye 8)

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Puma Concolor - 24.09.2009

Leon - Der Profi.

Einer meiner Lieblingsfilme... 8) 8)

Die "liebe" Mathilda ist superklasse...
Nicht zu verachten Leons heißgeliebte Pflanze...naja, letzteres war jetz eher ironisch gemeint. Tongue

Nee, im Ernst, ist n geiler Film!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 25.09.2009

@Puma Concolor: Ich sag nur Ringtrick :mrgreen:

Hab mir heute Panic Room und Philadelphia Experiment angesehen, zwei wirklich großartige Streifen!!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 25.09.2009

Habe mir letztens die Komödie mit Ashten Kutcher und Cameron Diaz - Love Vegas angeschaut, man der Film ist ja echt ein echtes Knallbonbon für die Lachmuskeln. So viel gelacht wie in dem Film habe ich schon lange nicht mehr.

Bis bald Lernen

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 28.09.2009

Am Samstag:
Love Vegas

Ein recht unterhaltsamer Film mit einigen Lachern sowie witziger Geschichte!

7/10

Gestern
Mr. und Mrs. Smith

Hab den Film leider nur zu 2/3 gesehen und so den Schluss verpasst, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen und den Rest werde ich mir auch in nächster Zeit ansehen!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Rush - 28.09.2009

Vorgestern "Oben" im 3D-Kino...wie von Pixar gewohnt ein sehr guter Film, aber so richtig ist der Funken nicht übergesprungen. Mit Ratatouille verglichen (imo der beste Pixar-Film) zieht "Oben" den Kürzeren. Aber natürlich trotzdem lustig, spannend, traurig, liebenswert. :mrgreen:

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Isy - 29.09.2009

Van Helsing auf DVD. imemr wieder toll!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Mears - 30.09.2009

Die Vögel-Alfred Hitchcock
war mal wieder gut nachdem ich den Film ca 5 Jahre nicht gesehen habe Smile

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 02.10.2009

Gerade eben auf RTl II:

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Hab den Film zum ersten Mal gesehen und muss sagen er ist wirklich sehr witzig und bietet viele Lacher!
Die Story finde ich etwas mau aber darum geht es ja auch nicht, sondern soll der Film witzig sein und das schafft er!
Renée Zellweger hat mir am besten gefallen, die spielt ihre Rolle einfach nur göttlich!

8/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 03.10.2009

Hab mir gestern "Der Mann mit den Röntgenaugen" angesehen und war sehr positiv überrascht! Es geht um einen Professor der ein Serum für die Augen entwickelt, welches zur Wirkung hat dass man durch Gegenstände sehen kann. Anfangs hilfreich und lustig (er führt Operationen durch und sieht dank seine Begabung sofort was dem Patienten fehlt und sieht auf Parties sämtliche Frauen nackt) wird seine Gabe schnell zu einem Fluch - die Wirkung wird immer schlimmer und er sieht nur noch schemenhafte Umrisse wo eins seine Mitmenschen waren. Die Finale Aufnahme in dem Film ist der Hammer...

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 04.10.2009

Grad eben Hangover angeschaut. Eine infantile, schlechte Mischung aus Ey Mann wo is' mein Auto und Fear and Loathing.

Habe aber auch nichts erwartet, einfach nur 0815 Humor. Der Film wird so wie die meisten Komödien in 2 Jahren vergessen sein.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Puma Concolor - 05.10.2009

DON, The chase begins (Shahrukh Khan 8) )

Der Film ist übrigens auch mal was für Jungs, also nix mit Rumgeheule und Drama..
..find ich..

Gott, ich liebe den... Love

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 05.10.2009

Habe mir gestern Serial Mom - Warum lässt Mutter das das Morden nicht? angeschaut. Ein wirklich toller Film. Könnte ich mir immer wieder reinziehen.

Bis bald Lernen