Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Wordslinger - 18.04.2007

dumme frage: wie kann man einer gilde beitreten? Lily

lg Schmied :hammer

- Fjarla - 18.04.2007

Hallo Woerterschmied,
wer nicht fragt bleibt dumm...
...es gibt also keine dummen Fragen.
So ,jetzt die Antwort:Geh in die Clanhalle,sieh dir die ganzen Clans an,wenn dir eine zusagt,kannst du dich dort bewerben.
Alles weiter entscheiden dann die jeweiligen Verwalter und Anführer.

Gruß
Fjarla

- Xarax - 18.04.2007

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön an den Admin für die ganze ehrenamtliche Arbeit! :-) Das ist m.E. nicht selbstverständlich und das Engagement kommt Allen zu Gute. Nochmals Danke.

theklaus schrieb:Nächste Änderung in der kommenden Woche:
Überarbeitung LoGD und Finetuning des Servers

Klaus

Dazu noch eine kleine Frage: Wo bzw. gibt es eine Stelle, wo man Hinweise geben kann bei z.B. Übersetzungsfehlern oder grundsätlich fehlerhaften Modulen und sonstigen Anregungen, die einem gerade durch den Kopf schwirren? Ich denke es hier zu posten würde in der Flut der Einträge vermutlich untergehen *grüüübel*

Viele Grüße

Xarax

- Tzarsi - 18.04.2007

Faszinierend, es lebt noch..

@zeppel
Tröste dich, die Vanthira hängt auch in einer badnav-Meldung fest und meine Mail bzw. Hilfeanfrage und YOM über den Acc. der Untoten haben nichts bewirkt.
Aber so what.
Aus reinen Sentimentaliät leben beide Accs noch, auch wenn es einfach niemanden mehr auf dem Server gibt, mit dem man (mit beiden Accs) RP betreiben kann.
Aber gibt ja noch andere Server Wink

@Elisabeth
Viel Erfolg mit der Planung dieses Treffens.
Ich persönlich finde es sehr.. überheblich jemandem - egal wem - vorzuschreiben, wer kommen darf und wer nicht.
Und wenn du nicht weißt, wer hinter welchem Account steckt.. sollte das unerheblich sein für die Anmeldung.. denn du weißt ja auch nicht, ob er/sie RPG betreibt. :roll:

Aber geht mich ja nichts an.

Nichts desto trotz.. weitehrin viel Spaß den Spielern und dem Admin viel Erfolg..

edit:
Bzgl. Tams Server:
Es hat mehrere gute Gründe für das Dorftor, aber wer es nicht ernst meint, wird es nie durchschreiten und den Rest dahinter sehen.. Ist nicht jedermanns Sache und es wird einen Grund haben, warum nicht. Ist dann einfach das Problem der Spieler.. wir können damit sehr gut leben und überleben.

Ich habe Kritik geübt? Nicht wirklich, sondern einfach nur eine Tatsache ausgesprochen.

- Elisabeth - 18.04.2007

Tzarsi, wunderbar, genau wie früher: Wenn man etwas von Dir hört ist es nichts als Kritik - die noch nichtmal konstruktiv ist.
Aber danke für Deine Wünsche, ich bin sicher dass das Treffen ein großer Erfolg wird. Mag sein dass es überheblich war, doch weder Zephyr noch Sakaya haben den Eindruck gemacht als wären sie wirklich an der Teilnahme interessiert. Davon abgesehen sind alte sowie neue Spieler herzlich willkommen - wenn ERNSTES Interesse besteht wird NIEMAND abgewiesen Smile
Doch wie sagtest Du so schön: So what...

Ja, es gibt auch andere Server, zum Beispiel den von Tam, bei dem man nur unter Vorbehalt aufgenommen wird - seeeeeehr spielerfreundlich, wie man ja an dessen Zulauf sieht *roll eyes*

A never ending story...

LG
Lisa

- Wordslinger - 18.04.2007

Fjarla schrieb:Hallo Woerterschmied,
wer nicht fragt bleibt dumm...
...es gibt also keine dummen Fragen.
So ,jetzt die Antwort:Geh in die Clanhalle,sieh dir die ganzen Clans an,wenn dir eine zusagt,kannst du dich dort bewerben.
Alles weiter entscheiden dann die jeweiligen Verwalter und Anführer.

danke Thumbs

muss aber erst noch drei drachen töten, bevor ich beitreten darf Sad

die erscheinen erst, wenn ich lvl 15 habe, oder?
werd also noch 2-3 tage warten müssen Sad

tolles spiel! Thumbs
danke an die macher! Kiss

- Xarax - 19.04.2007

Woerterschmied schrieb:muss aber erst noch drei drachen töten, bevor ich beitreten darf Sad

Da kann ich Dich beruhigen. Du kannst sogar mit 0 getöteten Drachen einem Clan beitreten.

Woerterschmied schrieb:die erscheinen erst, wenn ich lvl 15 habe, oder?
werd also noch 2-3 tage warten müssen Sad

Ja, den Drachen kriegst Du erst mit Lvl 15 zu sehen. Viel Erfolg dabei!

Xarax

- Hannibal der Kannibale - 19.04.2007

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht, wo kann man sich denn für das Spiel anmelden?

- Sakaya - 19.04.2007

Interessant wie allergisch doch noch immer auf die Anwesenheit von gewissen Personen reagiert wird... gut zu wissen...

Aber mal grundsätzlich, joar auch ein Char von mir hüpft da noch rum, man muss sich ja auf dem laufendem halten, aber irgendwie fehlt die Lust auf spielen... woran das auch immer liegt...
Ah ich weiß schon, unter anderem wohl die NPCS die einem immer noch entgegen hüpfen...

Ganz kurz noch Tams Server... ich weiß nicht, warum das hier jetzt überhaupt zur Diskussion steht, aber es wär vielleicht mal gut zu erwähnen, dass über sowas (das Stadttor) diskutiert (und es später auch eingebaut) wurde nachdem die große Welle von hier kam... und Tams Server ist nicht der einzige Server der es so handhabt, eigentlich jeder Server der was auf sich hält hat ein Stadttor installiert...

- Elisabeth - 19.04.2007

Jeder Server, der was auf sich hält? Das halte ich jetzt allerdings für ein Gerücht, aber nun gut. Ich für meinen Teil habe beobachtet, dass eben diese Server ziemlich an Anlauf verloren haben und einige inaktive Spieler haben, was natürlich auf gar keinen Fall am Server selbst liegt, aber das nur btw....

- Sakaya - 19.04.2007

Elisabeth schrieb:Ich für meinen Teil habe beobachtet, dass eben diese Server ziemlich an Anlauf verloren haben und einige inaktive Spieler haben, was natürlich auf gar keinen Fall am Server selbst liegt, aber das nur btw....

Das hier zu sagen, wo von über 600 Spielern höchsten noch 20 aktiv sind find hoffentlich nicht nur ich ironisch...

- zephyr - 19.04.2007

ich weiß nicht, was an tzarsis beitrag nicht konstruktiv gewesen sein sollte. sie schreibt ihre meinung, welche sehr deutlich erkennen lässt, was sie anders handhaben würde.

warum jetzt hier über ein stadttor diskutiert werden muss, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber was solls. ich finde die einrichtung eines solchen ebenfalls begrüßenswert, da jeder, der wirklich interessiert ist, auch durchkommt und es so manche böse überraschung aus dem dorf fernhält. das die meisten spieler auf sk bei tam nicht durchs tor kämen, ist wohl eine andere sache, spricht meiner ansicht nach aber deutlich für den server und nicht die spieler.

- Elisabeth - 19.04.2007

Sakaya, habe ich irgendwo mit nur einem Wort behauptet, dass es nicht so ist? Ich meine, es ist ja kaum von der Hand zu weisen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es letztendlich egal ist, ob Du 600 inaktive und 20 aktive Player hast oder nur 20. Also ist der Unterschied gar nicht soooo groß, nicht wahr?

Zephyr, die Sache mit dem Tor war eigentlich nur am Rande, aber okey:
Ich finde es ziemlich unverschämt von einem Newbie, der viell erstmal in das Game reinschnuppern möchte, ein vollständige Bio mit Farbcodes, Avatar, bla bla zu verlangen. Wenn das nicht abschreckend ist was ist denn dann? Aber das auch nur btw, interessiert ja eh keinen so wirklich Smile

- Wordslinger - 19.04.2007

Hannibal der Kannibale schrieb:Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht, wo kann man sich denn für das Spiel anmelden?

unter http://www.lotgd.de Wink

Xarax schrieb:Da kann ich Dich beruhigen. Du kannst sogar mit 0 getöteten Drachen einem Clan beitreten.

aha? erzähl mal bitte! Orange

- Tzarsi - 19.04.2007

Elisabeth schrieb:...

Ich finde es ziemlich unverschämt von einem Newbie, der viell erstmal in das Game reinschnuppern möchte, ein vollständige Bio mit Farbcodes, Avatar, bla bla zu verlangen. Wenn das nicht abschreckend ist was ist denn dann?

Farbcodes verlangt keiner :roll:

Es ist nicht zuviel verlangt, wenn man sich auf einem deutlich gekennzeichneten RP-Server über die Figur, die man erschafft, auch mal 5 Minuten Gedanken macht. Grrr

Wer nur wegen Monsterkills in ein solches Spiel reinschnuppern möchte, der darf sich gerne woanders umsehen.. Dafür gibt es wahrlich genug LoGD-Servern, die lieber mit Kriegeranzahl glänzen möchten, als mit schönem RP.

Aber warum erklären, wenn es ja eh keinen interessiert... Wink :roll: