Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Elisabeth - 01.02.2007

Wozu *lach* Du machst doch eh kein RPG Wink

- Nimrod - 02.02.2007

Im Moment nicht. Und die beiden möchten trotzdem mitspielen... :razz:

- theklaus - 02.02.2007

Welche Nicknames haben die?

Haben die schon in ihr Spampostfach geschaut?

Gruß
Klaus

- Daniko - 02.02.2007

So, mich auch mal zu Wort melde, da ich mich auch zu den standhaften zähle.

Das sind alles klasse Nachrichten, die mich richtig freuen und ich bin sehr gespannt, was es wohl alles mit sich bringt. Lookaround

Liebe Grüße von einer gespannten

Daniko

- Xarax - 15.02.2007

Hallo zusammen,

theklaus schrieb:edit: neues Forum erstellt, Vorschläge bitte erst, wenn ich sie anfordere Lickout

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind oder habe etwas nicht mitgekriegt Sleep Aber wo genau ist das neue Forum von dem Klaus sprach? ?(

Viele Grüße,

Xarax

P.S.: Schön Euch hier zu sehen, Daniko & Elisabeth! Thumbs

- Elisabeth - 15.02.2007

*hehe* Danke danke, Xarax, dito Smile)

Ich will jetzt gar nicht auf Deine Frage antworten, da ich es nämlich gar nicht könnte *lach*

Das Thema:
SPIELERTREFFEN!

*schock*
Alle, die an einem solchen Interesse hätten, schicken mir bitte hier oder bei eyesofthedragon eine Nachricht mit ihren Daten.

Ich bin für sowas wirklich offen bzw hey - ich bin eine Frau (ja ja) und verdammt neugierig, mit wem ich es eigentlich zu tun habe.

Für Anregungen etc. bin ich natürlich offen.

Liebste Grüße
Lisa

- Xarax - 20.02.2007

Elisabeth schrieb:Das Thema:
SPIELERTREFFEN!

*schock*
Alle, die an einem solchen Interesse hätten, schicken mir bitte hier oder bei eyesofthedragon eine Nachricht mit ihren Daten.

Ich bin für sowas wirklich offen bzw hey - ich bin eine Frau (ja ja) und verdammt neugierig, mit wem ich es eigentlich zu tun habe.

Für Anregungen etc. bin ich natürlich offen.

Liebste Grüße
Lisa

Gut, Du hast es so gewollt! Laugh Wie wäre es, wenn Du diesen Hinweis auch nochmal allen in Frage kommenden Spielern per YOM zukommen lassen würdest?

Liebe Grüße

Xarax

- Elisabeth - 20.02.2007

Ja, das habe ich befürchtet. Dann werde ich mich wohl aufraffen müssen und eine Standartmail entwerfen, obwohl ich das ja hasse. Aber was muss das muss Smile

- zephyr - 21.02.2007

kleine, vorsichtige nachfrage:

der monat neigt sich dem ende zu und zumindest von außen - einloggen klappt ja nicht mehr - seh ich wenig veränderung. keine änderung der versionsnummer, die angekündigte serverdowntime war entweder verdammt kurz, oder fand noch nicht statt. wie weit isses denn?

- Kalla - 21.02.2007

Mannomann Zephy, der Monat Februar hat ohnehin schon wenige Tage. Und eine solche drängelnde Nachfrage - bereits gestellt nachdem erst 3/4 des Monats rum ist - würde mir, wäre ich Klaus, mindestens die Zornesröte ins Gesicht treiben.

Immerhin hat der Februar sogar noch ne Woche und nachdem nun so lange gar nichts geschehen ist, nehme ich Klaus' Ankündigungen einfach mal ernst, wohl wissend dass das Logd nicht sein größtes Steckenpferd ist und somit auch noch der ein oder andere Tag im März verstreichen könnte.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock darauf, dass Klaus mit solch dummen Nachfragen wie der deinen "sauergefahren" wird und in der Folge erst recht nicht aktiv wird. Darum bitte ich dich ebenso wie andere, die vielleicht von der Ferne nur zuschauen derzeit, um ein kleines bisschen Geduld dem Hausherrn gegenüber. Danke dafür.

- zephyr - 21.02.2007

theklaus schrieb:Es wird zwischendurch eine Auszeit von ca. 1 Woche geben.
was macht 21+7 bei dir, kalla?

entschuldige vielmals, dass es mir an der psychologischen einfühlsamkeit mangelt, zu erkennen, wie unverschämt es doch ist, jemanden beim wort zu nehmen. sicher ist es mehr als nur ein wenig frech von mir, mal um ein kurzes statement zum fortschritt der angelegenheit zu bitten, wenn sich die angekündigte frist langsam dem ende neigt.

- Kalla - 21.02.2007

Auf Korinthenkacker (oh ja, rechnen kann ich durchaus) hab ich auch keine Lust. Entweder man versteht meine Kritik und meine resultierende Bitte, oder man versteht sie nicht, das scheint in diesem Fall wohl eher eine Frage des Wollens.

Dennoch zum Inhalt: Ich habe in Klaus' Ankündigung gelesen, er "hoffe", es bis Ende Februar hinzubekommen. Ich habe das nicht als förmliche Zusage eines Termins verstanden, so dass man daraufhin jemandem "beim Wort nehmen" könnte, sondern vielmehr als eine vorsichtige Prognose.

Ich überlasse jetzt anderen die Einschätzung, ob eine Nachfrage zu diesem Zeitpunkt angemessen war oder nicht.

- theklaus - 22.02.2007

Xarax schrieb:Sleep Aber wo genau ist das neue Forum von dem Klaus sprach? ?(

Da schreibst du gerade Lookaround

- theklaus - 22.02.2007

So, jetzt noch ein Statement von mir zum Ablauf, damit alle verstehen wie hoch der Aufwand ist:
Ich muss den gesamten Server, auf dem auch LoGD läuft auf eine neue Linuxversion updaten, was auch ein Update auf php5 beinhaltet.
Dadurch muss ich ALLE Foren, Blogs, Wikis und andere Anwendungen von mir die auf diesem Server laufen aktualisieren und prüfen. Dies ist ein nicht unbeträchtlicher Aufwand, den ich im Moment nur wegen LoGD betreibe.
Dies bedeutet nämlich für ALLES, was auf diesem Server läuft, eine mindestens 1-tägige Auszeit.
Urgs Erschwerend kommt hinzu, daß ich auch noch einen normalen Job habe, mit dem ich mein Geld verdiene (denn mit Logd, http://www.stephen-king.de und allem anderen verdiene ich keinen Cent, sondern buttere noch Geld für Hardware usw. rein) und der mich meisten bis zu 10 Stunden am Tag in Anspruch nimmt. Und meine Familie werde ich deswegen auch nicht vernachlässigen.
Also nagelt mich nicht auf einen VORSICHTIG angedeuteten Termin fest, sonst müsste ich nämlich mit der allseits beliebten Aussage kommen:
It's done when it's done.
Und so will ich es eigentlich nicht handhaben.

Gruß
Klaus

- Elisabeth - 22.02.2007

Klaus, Du hast vollkommen recht. Wir sind Dir auch sehr dankbar dass Du soviel Zeit in LotgD investierst und verlangen keineswegs dass Du Deinen Job oder Deine Familie vernachlässigst.

Wie hoch sind eigentlich die Kosten die Du durch LotgD hast?

LG
Elisabeth