Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- der spitzi - 24.11.2005

ach ja, woeso hab ich Echse genommen ? Sad
Na ja, jetzt weiß ich wenigstens was sie bringt, diese Rasse!
werde in Zukunft etwas anderes ausprobieren, ork ach nein ich bin nicht so scharf auf PvPs
-ich habe da so meine interessen...

@zephyr:
ich hörte du stehst auf Kriegsfuß mit jemandem Namens Waggelchen, da haben wir ja etwas gemeinsam! :-P
Spitzi

- zephyr - 24.11.2005

der spitzi schrieb:@zephyr:
ich hörte du stehst auf Kriegsfuß mit jemandem Namens Waggelchen, da haben wir ja etwas gemeinsam! :-P
Spitzi
ansichtssache...

- Elyriel v Elythien - 24.11.2005

das währe ja aber ziemlich anstrengend...

- Elyriel v Elythien - 24.11.2005

Könnte schon stimmen Sakaya
man kann aber pazifismus auch so verstehen,das leute die pazifisten sind was gegen gewalt haben
ich wollte nicht unbedingt auf krieg aus

Pazifismus kann man auch als = gewaltlos sehen Smile

- Sakaya - 24.11.2005

So langsam ist meine Geduld auch am Ende, ich habs lange genug versucht...

@Elyriel:
Pass auf, wir reden hier von einem Onlinespiel, in dem jeder Char täglich in den Wald geht und sämtlichste Gegner niedermetzelt, die ihm in den Weg stehen um zu welchem Ziel zu kommen? Genau um den grünen Drachen zu besiegen (wieder Gemetzel ...)

Und du als Spieler hättest schon mindestens nach dem zweiten oder dritten (ok, da du anscheinend alles 10 mal hören musst, also hättest auch du nach dem 10. Dk)
merken müssen, dass eben dies nicht Frieden und Liebe bringt, sondern nur zum nächsten Drachen führt ==> hättest du ja eigentlich schon längst aufhören müssen und nicht erst jetzt (zumindest mit deinem Hauptchars).

Sehen wir es doch mal so, dies ist ein Spiel, in einer Waffe rumläuft, es Mörder und Meuchler gibt. Man jeden Tag im Wald Monster umbringt, usw.

Dann hat doch ein Pazifist hier eigentlich gar nichts zu suchen, oder? Wenn in dieser grausamen, menschenverachtenden und brutalen Welt alles so furchtbar ist, warum beschäftigst du dich dann überhaupt damit? Man kann Cookies löschen und sich dann einfach etwas anderes suchen, ich bin mir sogar fast sicher, dass es irgendwo auch ein Telletubbie Onlinespiel gibt, da kannst du dich dann ja anmelden. Da wird dann hoffentlich keiner umgebracht und du kannst jeden Tag alle durchknuddeln ...

Nee echt, irgendwann reichts ...

- Psychoholic - 24.11.2005

Sakaya schrieb:Man kann Cookies löschen und sich dann einfach etwas anderes suchen, ich bin mir sogar fast sicher, dass es irgendwo auch ein Telletubbie Onlinespiel gibt, da kannst du dich dann ja anmelden. Da wird dann hoffentlich keiner umgebracht und du kannst jeden Tag alle durchknuddeln ...

Ich weiss ja nicht, wo du dich rumtreibst, aber die Teletubbiespiele, die ich kenne, sind auch äusserst... gewaltverherrlichend.

Und Cookies löschen? Hört sich auch recht rabiat an...

@Elyriel: Warst du nicht sogar einer von denen, die auf die ach-so-böse Seite gewechselt sind? Und auch als Paladin hast du deinen Pazifismus nicht gerade gelebt..

- Sakaya - 24.11.2005

*knurr* ICH spiel sowas nicht, ich bin eigentlich mit LOGD ziemlich zufrieden ... war nur als Alternative gedacht, weil es ja anscheinend manchen hier zu gewalttätig ist.

- Psychoholic - 24.11.2005

nah, ich hab dich ja verstanden
nich böse sein, bitte

- Wopper - 24.11.2005

Außerdem, ist es nicht auch verwerflich, einer Mutter das ungeborene Kind zu entwenden? Also sprich das Ei zu klauen?
Also, wenn ich Pazifist wäre, oder gegen Gewalt, würde ich so etwas niemal tun.

- JavaDog - 25.11.2005

Ist die Hühnermagie wieder aus dem Spiel genommen worden???

Ach ja:
Du runzelst ärgerlich die Strin, bevor du es dem nächstbesten, kleinen Kind gibst, das sich riesig darüber freut.

- Elyriel v Elythien - 25.11.2005

ich habe nicht gesagt das ich ein pazifist bin und auserdem ist es mir eigentlich auch egal was die denken
und noch was sakaya wie sicherlich schon gemerkt hast habe ich mich schon vor einer ganzen weile gelöscht,nicht weil ich pazifist bin oder weil dieses Spiel gewaltätig ist sondern weil ich einfach keine lust mehr habe
und es ist mir eigentlich auch egal das jeder spieler mit einer waffe rumrennt und anderen monstern nach dem leben trachtet
darüber bin ich nämlich bestens informiert

Ely Angry

und noch was:
Zitat
@Elyriel: Warst du nicht sogar einer von denen, die auf die ach-so-böse Seite gewechselt sind? Und auch als Paladin hast du deinen Pazifismus nicht gerade gelebt..

so viel zum Thema alte geschichten wieder auskrammen

^^^diese geschichjte mit dem Paladin liegt schon über 7 Monate zurück
also wen das nicht alt ist weiß ich auch nicht mehr weiter !!!!

- Tzarsi - 25.11.2005

Seid ihr jetzt mal alle fertig? :roll: :?

@Admin/Mod
Um des Spam-Willen... schliesst doch dieses Ding hier.... und wenn ihr schon dabei seid.. da gibt´s noch so einige Topics, die aus der Versenkung geholt wurden und v.a. für die neue Version völlig belanglos sind.

*sfz* Müssen Leute Zeit haben....

- aubrey - 25.11.2005

ich würde mich ja gerne hier austoben und einiges schließen, verschieben etc. aber das darf leider nur der admin. Wink

Ich beide habt ja recht ... Confusedchuettel:
es ist wirklich sinnlos darüber weiterhin zu diskutieren
jeder soll es glauben wie er will......