Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Psychoholic - 24.11.2005

Habe folgenden Fehler entdeckt:

Bin im Wald in eine Fallgrube gestürzt, hab gewartet und gerufen, gefleht, habs mit Klettern versucht, dadurch einige LP verloren
Um beim nächsten Versuch zu klettern nicht zu sterben, hab ich einen Heiltrank getrunken, Meldung, dass ich geheilt bin kam, hab auf "Gehe weiter" geklickt und hatte im nächsten Moment die Fallgrube überwunden

Ich denke mal, dass das so nicht beabsichtigt war!

- aubrey - 24.11.2005

Schweiger schrieb:Glückwunsch Spitzi, damit bist du der erste PVP-Sieger in der neuen Version! Big Grin

nein, denn ich habe auch schon einen PvP-kampf gehabt..ist schon eine weile her..vielleicht am wochenende. war in esoterra auf dem zeltplatz, wo alle spieler angezeigt werden, die dort gerade schlafen, also in den feldern sind, denke ich. wurde ein spieler angezeigt und ich hab angegriffen. und gewonnen. muss also auch PvP gewesen sein. hab mich dann aber bei dem spieler entschuldigt, weil ich nicht wusste, dass es schon geht und ich es eben probiert habe.

- Garath - 24.11.2005

Wie Sakaya das schon sagte - es geht nicht um jemanden der 70 oder 80 Gems gefunden hat sondern um jemanden, der innerhalb von 7 Tagen 550 Gems gefunden hat. Denn nach 7 Tagen wurden in der alten Version die Logs in den Häusern gelöscht, der Zeitrahmen steht also fest um das von zephyr beschriebene Resultat zu erhalten.

- Bupu - 24.11.2005

Wurde das Script für die Meister geändert? Bin grade in Eluria gleich von 3 Meistern hintereinander gefordert worden. :?:

- Bupu - 24.11.2005

Das will ich schwer hoffen!

MotD schrieb:PvP und Meister
Allmighty theKlaus – 2005-11-24 14:35:46
PvP ist jetzt wieder möglich und der Meister kann jetzt auch mehrfach am Tag herausgeforert werden.

Happy Fighting

Hab mal alles zitiert, die PvP-Sache dürfte dich ja auch interessieren

der spitzi schrieb:Das mit dem Dk-Unterschied wird, wenn PvP aktiviert wird so sein wie in der alten Version

Psychoholic schrieb:Weisst du das?

der spitzi schrieb:Ich war mir noch nie so sicher!

Hmm.... habe schon Leute aus Gruppe 5 angreifen können und andere auch. Ist wohl doch nicht geändert worden.

- Bupu - 24.11.2005

Danke! Meine MoDT hab ich tatsächlich noch nicht gelesen *gg*

- zephyr - 24.11.2005

also ich hab grad mal fröhlich alles niedergemetzelt, was mir so in die quere kam... (ork-bonus machts möglich... :mrgreenSmile

vielleicht sollte die alte schutzfunktion doch wieder aktiviert werden, bevor mich der restliche server auch noch hasst... Nice

- der spitzi - 24.11.2005

uns solls recht sein oder!! :lach
dann sag ich nur: auf in den Kampf, aber dass ihr mir ja nicht Spieler umbringt, die weitaus unter eurer Würde sind! Smile
Spitzi[/b]

zephyr schrieb:also ich hab grad mal fröhlich alles niedergemetzelt, was mir so in die quere kam... (ork-bonus machts möglich... :mrgreenSmile

vielleicht sollte die alte schutzfunktion doch wieder aktiviert werden, bevor mich der restliche server auch noch hasst... Nice

Ach komm, ich hasse dich auch nicht, obwohl du mich das eine oder andere mal erwischt hast..
Was bringen Orkse? Mehr PvP? Endlos PvP?
Der olle waldschrat is kein Troll mehr??

- Elyriel v Elythien - 24.11.2005

Ja da habt ihr ja auch wieder recht
man muss es ja nicht nehmen Smile
aber man kan wie schon gesagt es so oder so betrachten

Denkt doch mal an die Pazifisten Lol

- Gio - 24.11.2005

Zitat:Ach komm, ich hasse dich auch nicht, obwohl du mich das eine oder andere mal erwischt hast..

Stimmt. Und ich hasse ihn, obwohl er mich nicht umbringen kann.
Zephyr, dein Beliebtheitsgrad hat nichts mit dem Gemetzel zu tun Tongue

Elyriel v Elythien schrieb:Denkt doch mal an die Pazifisten Lol

*lach*

Jau, mach ich, wenn ich das nächste Mal nen Drachen töte, jemanden in den Feldern besuche oder einfach nur ein Monster im Wald erlege

Edit: Ich war wohl etwas zu euphorisch, nehme das zurück, aber lachen musste ich trotzdem..
Die Pazifisten in der Friedensstrasse...

sorry

Edit Nr. 2: Da Elyriel den Pazifist als Gewaltlosen verstehen möchte, nehme ich die Rücknahme zurück

Wie ein Fähnchen im Winde.. argh

- zephyr - 24.11.2005

Gio schrieb:
Zitat:Ach komm, ich hasse dich auch nicht, obwohl du mich das eine oder andere mal erwischt hast..

Stimmt. Und ich hasse ihn, obwohl er mich nicht umbringen kann.
Zephyr, dein Beliebtheitsgrad hat nichts mit dem Gemetzel zu tun Tongue

fehleinschätzung, waggelchen. neuerdings kann ich, wenn ich will. Tongue :popo:

Psychoholic schrieb:Was bringen Orkse? Mehr PvP? Endlos PvP?
Der olle waldschrat is kein Troll mehr??

wieviel sie bringen, weiß ich noch nicht ganz genau, aber ich hatte heute zuerst 5 und dann sogar 7 freie kämpfe. Confusedhock: eigentlich mag ich zwar kein ork sein, aber bei diesem vorteil würde ich die kröte vielleicht schlucken...

- Sakaya - 24.11.2005

Zitat:Denkt doch mal an die Pazifisten

So zuerst einmal hab ich Wiki mal gefragt, was das dazu sagt und raus kam:

Zitat:Pazifismus ist die Ablehnung von kriegerischen Handlungen und das Bestreben, einen Krieg zu vermeiden, den Frieden unter allen Umständen zu erhalten (im Gegensatz zum Bellizismus).

Als Pazifist wird ein Anhänger des Pazifismus bezeichnet. Die Friedensbewegung hat zwar die Pazifisten immer in ihren Reihen, jedoch sind nicht alle Anhänger der Friedensbewegung auch Pazifisten, lehnen also z.B. den Verteidigungskrieg nicht ab.

Die Prägung des Begriffes wird dem Franzosen Émile Arnaud (1901) zugeschrieben und ist abgeleitet vom lateinischen: pax, pacis = Frieden.

Pazifisten verkennen nicht die Existenz von Konflikten, halten aber Krieg für ethisch nicht zu rechtfertigen und ungeeignet die Konflikte zu lösen. Daher werden auch Konzepte wie Verteidigungskrieg und gerechter Krieg abgelehnt. In Anbetracht der zunehmend negativen Bewertung von Krieg sehen sämtliche kriegführenden Staaten die Notwendigkeit, sich als Verteidiger und ihre "Sache" als gerecht zu präsentieren.

Als Alternativen zu militärischen Maßnahmen wurden im 19. und 20. Jahrhundert Alternativen wie Weltregierung und Völkerbund sowie ziviler Ungehorsam, gewaltfreier Widerstand und soziale Verteidigung entwickelt.

Also erstmal, soweit, dass wir von Krieg reden sind wir doch noch lange nicht, ich erinnere mal:
Es geht darum, dass in einem Onlinerollenspiel der Charakter von einem getötet wird, wenn er dieses Ei besitzt. Und GENAU weiß, dass er umgebracht wird, wenn er das Ei hat. Wie schon gesagt, gar nicht erst mitnehmen oder eben gleich verwenden sind die beiden Möglichkeiten, mit denen man das verhindern konnte.

Wers nicht tut muss eben mit den Konsequenzen leben und die meisten können das auch wunderbar Wink

Noch was anderes, ein Pazifist müsste doch dann eigentlich das Ei liegen lassen um jedliche "kriegerische" Handlung zu umgehen, oder?