Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Psychoholic - 23.11.2005

der spitzi schrieb:Das mit dem Dk-Unterschied wird, wenn PvP aktiviert wird so sein wie in der alten Version

Weisst du das?

Und ich hab mich schon gefreut

Her mit den Häusern!

- Sakaya - 23.11.2005

Gegener mit 21 Dk´s? Des wärs ja mal ... aber ich denk wohl auch eher, dass das alte System wieder hergestellt wird, das andere würde nur zu zuviele Beschwerden führen

- der spitzi - 23.11.2005

* der spitzi übertreibt:

Ich war mir noch nie so sicher!

SOnst würde hier ja Chaos herrschen, überleg doch mal!
dann hätte jeder seine 3 PvP kämpfe am Ende vom Tag verbraucht, dann müsste man sich überlegen, wen man am ehesten fertigmacht, dann..

Auf jeden fall, wie schon gesagt : hat bestimmt jemand vergessen zu deaktivieren Nice

Spitzi

- Psychoholic - 23.11.2005

Ich versuche seit etwa 5 Minuten die richtigen Worte zu finden.. schaffs aber nicht.. *grml*
Auf jeden Fall sehe ich das Chaos nicht, wenn ich endlich mal jemanden mit 5 oder 10 dks weniger als ich angreifen kann
Legen sich doch eh nich alle Spieler in die Felder
Und die Immunität gibts doch bestimmt auch noch..

Mit "Weisst du das?" wollte ich wissen, ob du da konkrete Informationen hast, nicht, ob du dir sicher bist, weils der gesunde Verstand so sagt

- zephyr - 23.11.2005

der spitzi schrieb:P.s: wieso scheinheilig das arme Kind tat mir leid, wie es mir mit seinen 100 lps gegenüberstand... :hammer
Spitzi Wink

du hättest es ja nicht angreifen müssen... Tongue

- Sakaya - 23.11.2005

So um dieses Thema jetzt auch entgültig zu beenden, bei dem davor ging es nicht um 70 oder 80 Gems in einer Woche sondern 550, klitzekleiner Unterschied ... und nochmal zu deinem "Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit um vor dem Pc zu sitzen ... dann nutz die Zeit im Forum lieber um dir 1 oder 2 NEUE Threads genau durchzulesen und dann zu antworten, aber auch NUR wenn es ein sinnvoller Beitrag ist ... das würde wesentlich mehr helfen ...

- der spitzi - 23.11.2005

sonst hätte ich nie gewusst was passiert :x

- Thyrael - 23.11.2005

Ähm ich meine das Spiel hat viele Fehler ... aber einfach mal so 550 Gems in einem Haus zu bunkern, dass nur 100 Gems fasst halte ich für ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich und auch das mit den DPs halte ich für nicht so richtig ... mal ehrlich man muss schon ziemlich weit sein um so viele DPs zu haben ..
da hat euch einfach jemand einen streich gespielt .. jemand mit Quellkenntnissen ...

@Sakaya: Was ist an Elys Beitrag so verwerflich?? Ihr habt überlegt wie man so schnell an Gems kommt und er hat euch gesagt wie. Ich finde das kein bisschen deplatziert.

- Psychoholic - 24.11.2005

Wieso überhaupt immer behalten?
Man konnte sich doch wohl schon vorher aussuchen, ob man an dem "Spiel" teilnimmt.
Im Wald wurde man gefragt, ob man das Ei mitnehmen möchte, wer kein Interesse daran hat, lässt es gleich liegen
(sind ja bloss 100 Gefallen, nicht wahr?)

Wer aber das Ei woanders findet... der wird wohl nichts dagegen haben können, wenn irgendwo "femeuchelt" wird..

Wie gesagt, ein doch recht spannender Sport, bei dem niemand gezwungen wurde, teilzunehmen

Also, her mit dem Ei!

- Schweiger - 24.11.2005

Für mich war das Ei immer so eine Art "Statussymbol". 8) Etwas, auf das man stolz ist, wenn man es besitzt, für das einen die anderen bewundern und ein wenig beneiden.

Und das Ei zu bekommen, es einem unvorsichtigem Spieler abzunehmen, das hat sogar noch mehr Spaß gemacht, als es schließlich zu besitzen. Ich empfand das als schönen kleinen Wettbewerb im Spiel und vermisse das gute Stück.

Na, vielleicht kommt es ja zusammen mit der PVP-Option zurück.

- Schweiger - 24.11.2005

Ich hätte an Spitzis Stelle auch draufgehauen. Allein schon, um auszuprobieren, ob es tatsächlich möglich ist, den kampf zu bestreiten oder ob man an der Anzeige hängen bleibt, mit einer Fehlermeldung zurückgewiesen wird etc.

Glückwunsch Spitzi, damit bist du der erste PVP-Sieger in der neuen Version! Big Grin

- TaMina - 24.11.2005

Mannoman, und ich denke die ganze Zeit bei der Ansicht der neuen Beiträge in der Forenübersicht:

Schön, endlich neue Infos!!

Pustekuchen.

Also, bitte, wenns neue Infos im Bezug auf Avatarbilder gibt, dann... gebt mir Bescheid ;o)

Es dankt....
TaM

- TaMina - 24.11.2005

Ok, die Antwort erhielt offspring bereits vom System. :roll:

Cloud ist auch nochmal zu Wort gekommen. :roll:

Problem abgehakt, ich würd sagen, dieser Thread ist unsinnig und kann geschlossen werden ! :|

- offspring - 24.11.2005

TaMina schrieb:Ok, die Antwort erhielt offspring bereits vom System. :roll:

Cloud ist auch nochmal zu Wort gekommen. :roll:

Problem abgehakt, ich würd sagen, dieser Thread ist unsinnig und kann geschlossen werden ! :|

ich wollte eigentlich nur wissen wann man sich wieder registrieren kann Sad
würd gerne spielen Big Grin

- Sakaya - 24.11.2005

@Tyrael:
Theoretisch geht es, die 550 Gems rauszuholen, mit einem gelöschten zweiten Account (wie oben bereits beschrieben), was aber wie weiterhin schon gesagt (man scheint ja alles nochmal durchkauen zu müssen) sehr unwahrscheinlich ist, da man erstmal an 550 Gems kommen muss. Es geht mir bei Elyriel darum, dass er die Threads, die teilweise völlig in die alte Version gehören, ausgräbt und zum großen Teil sinnlose Antworten erstellt bzw. schon längst beantwortete Fragen nochmal beantwortet.
Und gerade zu dem Thema, es ging nicht um höchstens 80 Gems in einer Woche sondern 550, was 7mal soviel ist ...
Seine Ausrede dauernd, er würde ja auch nicht ewig Zeit haben um alles durchzulesen, finde ich nicht ausreichend, dann soll er es lieber Ganz lassen, deshalb war die Antwort auch nicht nur auf diesen Post bezogen, sondern allgemein

Edit: Ach was bis jetzt übrigens noch keinem aufgefallen ist, es sind sogar 600 Gems, zephyr hat sich anscheinend verguckt und wir schreiben alle schön ab Rofl3