![]() |
Haustiere - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Haustiere (/showthread.php?tid=851) |
- Mrs Jingles - 22.09.2006 *sich neben Penny stell und trauer* Meine Maus ist gestorben .... aber an altersschwäche .. aber ich habe sie gern gehabt .... erst ist ihr "Mann" (er hieß Brösel) gestorben und nun ein halbes jahr später ist sie gestorben .... sie war doch erst 2 einhalb ... (ok für eine maus schon recht gut) aber trotzdem .... ![]() ich habe sie neben ihren Brösel am teich begraben und hoffe , dass sie nun zusammen im mäusehimmel wieder miteinander spielen... das schlimmste dran ist die umgewöhnung .. jedesmal, wenn ich die flurtür aufmach sag ich aus effekt "hallo Elvi" (sie hieß Elvira) und naja ... es war halt auch ein familienmitglied, dass mich lang begleitet hat .... @ Penny, das tut mir sehr leid .... und macht mich auch wütend .. wie kann man nur so rücksichtslos sein ... ![]() - Schanuffi - 22.09.2006 @ Mrs Jingles Ohje - aber man sagt ja oft, dass die Mäuse dann alleine nicht mehr allzu lange leben. Ich hab Rennmäsue zuhause und vor einiger Zeit ist die eine gestorben (mein heißgeliebter Ivory) und nun hat er ein wunderschönes Grab in unsrem Garten. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl.. - Pennywize_666 - 22.09.2006 @Mrs Jingles auch von mir mein herzliches Beileid an dich - und es ist egal, wie groß das liebgewonnene Tier war - es hinterlässt IMMER eine Lücke und zwar nicht nur im Haus sondern vor allem im Herzen ![]() @Bangor: Ja ich kenne diese Gesetzgebung - noch ein Grund mehr über kurz oder lang aus diesem Staat auszuwandern ![]() Penny - Mrs Jingles - 22.09.2006 dank euch ... auch im namen von elvi !! ![]() - stephy - 23.09.2006 das wollten sie auch schon ändern, daß ein tier wie eine sache behandelt wird. aber es gibt probleme im gesetz: wird dies geändert, müßte man auch bei der fleischproduktion vieles ändern. und da das kapital schlägt... einfach ungeheuerlich. bei uns in der gegend wurden mal - ist gar nicht so lange her - hunde mit fleischbällchen vergiftet. die sind dann elendig verreckt. also: meine mutter ist in die sprechstunde zum bürgermeister. hat nicht viel gebracht; da nur sachbeschädigung. das war auch so beschissen, mensch... ![]() penny, tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich. und für jingles auch. ich weiß, wie das ist, wenn man ein geliebtes tier verliert. ![]() - stephy - 27.09.2006 ich wollte euch ein foto von frodo und mir nicht vorenthalten... *schwelg* ![]() ![]() er ist inzwischen schon wieder mächtig gewachsen, der kerl! ![]() und das ist frodo in seiner bevorzugten schlafhaltung: ![]() schau mir in die augen, kleines... ![]() ![]() - Gio - 27.09.2006 süßer Racker, aber wirklich. - Gwenhwyfar - 27.09.2006 Ehrlich gesagt freue ich mich viel mehr über das neue Stephy-Bild. ![]() ![]() - stephy - 28.09.2006 oh, jetzt fühl ich mich geehrt, gwenny. ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 28.09.2006 Nicht so bescheiden, junge Dame! ![]() - Die schwarze 13 - 28.09.2006 gott ist dein frodo putzig :-) unser hund schläft au immer in der haltung, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das bequem ist, aber wenn se meinen :lol2: - stephy - 28.09.2006 frodo schläft so gern mit seinem schwanz (ihr wißt, was ich mein, aber es wird durch zauberstab zensiert! ![]() ![]() :lol2: - Die schwarze 13 - 28.09.2006 würd mich auch mal interessieren wie der des schafft, sieht aber sicher zum brüllen aus - Nenya - 29.09.2006 Oh ist der süß, bin zwar Vegetarier aber Tierbabys habe ich zum fressen gern ![]() - stephy - 29.09.2006 hihi, ich hab ihn auch zum fressen gern. ![]() |