Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Wolfsmond - 08.02.2005

Hallo,
genau das Problem das Hella hat, hatte ich auch.
Welches Motiv???+Ganz einfach ich Zeichne gern und hab mir über Jahre hinweg Motive gezeichnet und bin jetzt stolzer Träger von sechs Original "TOBIAS FISCHER" Motiven die mir (wirklich) von Tag zu Tag besser gefallen

- tiff´any - 08.02.2005

huch, sorry, levia! ich meinte hella!
trotzdem bin ich der meinung, wenn sich einer tatoowieren lassen möchte dann tut er es einfach ohne lange darüber nachzudenken!! dafür nimmt man auch die schmerzen in kauf! wenn man noch skrupel davor hat sollte man es lieber bleiben lassen!

- Lanzelot - 08.02.2005

Ich bin tatoolos und trotzdem glücklich! Wink Oder gerade...? hmm... Tongue

Dance1

- Wolfsmond - 09.02.2005

Ja Lanzelot.

Jedem das seine und jeder wie er will. Hauptsache man ist zufrieden und hat immer einen King zu lesen Big Grin

- Levia - 09.02.2005

also ich kann nur sagen, ich würde mir ein tatoo auf keinen fall spontan stechen lassen, wenn es sich um eine größere angelegenheit handelt!

ich hatte eine zeitlang auch mal vor mir eine tätoowierung stechen zu lassen, nachdem ich mir dann ein motiv ausgesucht hatte war ich zuerst total begeistert und wollte so schnell wie möglich einen termin haben!
aber zum glück hat mein verstand mir gesagt, ich solle doch erstmal ein paar monate warten und dann schauen ob mir das motiv immernoch gefällt!
ich hätte damit gerechnet, dass es das tut, weil ich es echt hammer fand, aber nach ein paar monaten fand ich das motiv zwar ok, aber wirklich umgehauen hat es mich nicht!
wenn ich es heute seh bin ich froh, dass ich es nicht gemacht hab!

- Lanzelot - 09.02.2005

Ich war auch schon mal kurz davor...
Habe es dann glücklicherweise gelassen... heute weiß ich, dass ein Tatoo (für mich) nicht so toll sein kann, dass ich es ein ganzes Leben lang trage...

Ich finde Tatoos bei Anderen aber echt klasse... :-P Wink Tongue

Dance1

- Hella - 11.02.2005

@ Levia
Das ist auch wirklich derzeit meine Hauptsorge, dass mir das Motiv einfach nach ner Weile nicht mehr gefällt! Schwierige Sache..

- Roland of Gilead - 11.02.2005

Ich denke übrigens auch darüber nach, mir ein Tatoo zuzulegen.
Hier ist übrigens ein Bild davon. die Person in der mitte will ich mir stechen lassen.
hier

- fisherman - 12.02.2005

bist Du dir da auch ganz sicher?

willst du genau das Bild übernehmen,
oder hast du deine eigene kreation schon gefunden?

- Roland of Gilead - 12.02.2005

Genau das. Gefällt mir besonders wegen dem Lichteinfall. Habe zwar schon nach anderen Motiven gesucht, aber kein schöneres gefunden.

- Hella - 15.02.2005

Hm, ist zwar generell ein schönes Bild, aber das würde ich mir persönlich nicht unter die Haut pieksen lassen, glaube ich! Willst du das mitlerweile definitiv machen oder bist du noch so ind er Schwebe?

- Roland of Gilead - 15.02.2005

Schon definitiv, aber kostet etwa 300€. :roll:
Bin ja noch azubi, da dauert´s halt etwas!

- Bonkers - 30.04.2005

In München ist heute eine Tatoo und Piercing - Messe.

Da werd ich heut mal mit Teufelchen hin marschieren! Bin mal gespannt was da so los ist... :mrgreen:

- das Teufelchen - 07.05.2005

Ja, genau. Wir waren auf dieser "Ausstellung". Für 15 Euro Eintritt hätte ich allerdings mehr erwartet. Die ganze Veranstaltung war sehr klein gehalten - Eintritt auch erst ab 18 (obwoh das niemand kontrolliert hat).
Wir haben sehr viele, schöne Motive gesehen. Viele "Kunstwerke" die man sich auch genausogut einrahmen und an die Wand hängen könnte. Meine Kollegin hat sich das dritte Tattoo stechen lassen. Drei chinesische Schriftzeichen auf die Wirbelsäule. Das ging echt ratz fatz. Nach ner halben Stunde war sie schon fertig. Wir haben auch verschiedene arten von "Opfern" gesehen. Menschen, für die das Tatoowieren scheinbar so wie anmahlen ist. Ein Mann, der hatte es ganz schwer. Hat ein Tattoo auf den Hals bekommen. Als wir gekommen sind haben wir ihn schon liegen sehen und er hat sich leicht verkrampft in den Tisch gekrallt auf dem er gelegen hat. Als wir ca. drei Stunden später gegangen sind, lag er immernoch da. Neben dem Tatoowierer stand mittlerweile noch ein anderer, der dem Mann die Hand gehalten hat und auf der anderen Seite saß eine frau, die dem Mann immer zugeredet hat, damit er nicht wegkippt. Der Tattoowierer wurde in seiner arbeit auch immer schneller und hat längere Pausen gemacht. Das hat echt hart ausgesehen.

- susa - 07.05.2005

In den Hals, bist du teppat... Abgesehen von den Schmerzen- und die müssen wirklich höllisch sein, ich würd nach dem ersten Stich vermutlich heulen :mrgreen:- find ich diese Stelle auch ziemlich dämlich. Boah, ich lass mich doch nicht in den hals stechen..*schauder*