Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- susa - 20.06.2003

Wie- Spike verblutet( das hast du übrigens sehr schon formuliert, Holgerchen :mrgreenSmile?????

- Holger - 20.06.2003

Ob er verblutet weiß ich nicht. Hoffe es allerdings nicht. Er hängt halt da oben rum und aus Wunden in seiner nackten Brust tropft ne Menge Blut auf das Siegel, das Andrew und Jonathan letztens freigelegt haben.
Ach und der Schuldirektor hatte auch ne mysteriöse Rolle. Er hat die Leiche von Jonathan im Schulkeller gefunden und sie irgendwo still und heimlich in der Pampa verscharrt.

- susa - 20.06.2003

Ich will nicht das Spike stirbt! Bunnymoon

Na da hat Friend mir aber einige interessante Details vorenthalten, danke fürs Nachliefern, Holgerchen! Remybussi

- Holger - 20.06.2003

Gerngeschehen!

Na, wahrscheinlich wollte friend dich nur nicht ängstigen und deshalb hat er die Geschichte mit Spike verheimlicht.

Oder er ist eingeschlafen! Twisted

- susa - 20.06.2003

Oh, aber ich bin schon ein großes Mädchen, ich hätt (bzw. hab) das schon ausgehalten.....

Bunnymoon

- Friend567 - 21.06.2003

@Susa: Lol
Naja ich habe zwar ein paar Sachen vergessen aber ich denke das wichtigste habe ich ganz gut erfasst Wink Ausserdem wollte ich nicht so viel tippen, sonst scheuere ich mir noch die Finger wund :mrgreen:

- susa - 21.06.2003

Na das macht ja nichts, das Wichtigste hat mir ja eh Holger ergänzt, und ihr habt beide natürlich meine grenzenlose Dankbarkeit! Remybussi :mrgreen:

- Holger - 23.06.2003

Habe gerade in der Fernsehzeitung gelesen, dass Angel auf jeden Fall mit ner fünften Staffel fortgesetzt wird.

Und............, freu dich, Susa, Spike wird dann auch mit von der Partie sein.

- susa - 23.06.2003

SPOILER

Das kann nicht sein, Spike stirbt doch in der letzten Buffyfolge! :roll: Hmmmm...

SPOILER ENDE

- Holger - 23.06.2003

Wer sagt denn sowas? SCHOCK!!!!!

- susa - 23.06.2003

SPOILER

Ich hab mal im Internet den Staffelguide durchgelesen. Und leider, leider, es ist so. Find nur meinen Beitrag leider nicht mehr.

Es läuft ungefähr so ab: Spike stirbt beim Kampf gegen das ultimative böse, dieses Urböse odeer wie das heißt.
Bevor er stirbt hält Buffy ihn im Arm und sagt"Ich liebe dich!"
Spike: "nein, das tust du nicht. Aber danke das du das gesagt hast."

*seufz* Cry

Werd meine Beitrag nochmal suchen und posten, dann kannst alles genau nachlesen wenn du magst.

Es stirbt noch wer..falls dus nicht wissen willst-nicht weiterlesen:

Anja.

Aber es könnt trotzdem hinhauen das Spike bei "Angel" mitspielt, dies ist ja Staffel 6 von "Buffy" und die neue Staffel von "Angel" ist erst die fünfte, also lebt Spike da ja noch! Denk ich.. Wink

SPOILER ENDE

- Holger - 23.06.2003

Na, lassen wir uns überraschen.

Wo finde ich denn den Guide zu Buffy im Netz?

- susa - 23.06.2003

Hab damals im Google gesucht und irgendwann ne gute Seite gefunden..wenn ich nur noch wüßte wie die hieß.. :roll:
Einfach mal suchen, da gibts ein par gute Seiten. Dauert nur ein bissi bis man die findet.

- Holger - 23.06.2003

Ja, habs gefunden und gelesen. Klingt ja alles verdammt spannend.

- Holger - 23.06.2003

S P O I L E R

SFX-Magazin: Die gute Nachricht für Buffy-Fans ist, dass James Marster's Rolle Spike von den Toten aufersteht und zum Menschen wird... und sich der Angel-Gang in L.A. anschließt.

Joss Whedon: Was wir durch Spike gewinnen ist eine Prise Anarchie und jemand mit blonden Haaren. Zwei Sachen, die wir brauchen...

S P O I L E R E N D E