Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- Noxeema - 26.04.2003

Susa schrieb:Naja, über Geschmack soll man ja nicht streiten :mrgreen: Wink

ich bin ja auch vieeeeeeel jünger wie du Smile Tongue :roll:

- susa - 26.04.2003

Ach ja, stimmt, Kindchen, das hab ich gar nicht gesehen :mrgreen:

Übrigens, Kleine, das heißt "als du" Wink

- Noxeema - 26.04.2003

danke liebe Tanta Susa für deine Verbesserung an meinem wie/als du Tongue

ach ja wen ich auch gut find is http://ourhome.star-kids.ws/justin.htm
vieleicht kennt den ja wer aus Malcom mittendrin ...
und Christopher Kennedy Masterson (auch aus Malcom mittendrin )
[Bild: CHRISTOPHER-KENNEDY-MASTERS.jpg]

- Wendy - 26.04.2003

Ich kenn ihn find ihn auch super Smile

Reese(Justin Berfield)

[Bild: 07.jpg]

- susa - 26.04.2003

Naja, Reese gefällt mir nicht so gut, aber die Serie ist so lustig :mrgreen:
Der jüngste ist so häßlich Eek13

Ich stand ja früher-als ich 9, 10 war-total auf David Hasselhoff und *flüster* Roy Black :oops:

@ Wendy

Tante Susa muß ja auf euch junge Dinger schauen Wink

- XY - 26.04.2003

Als ich noch jünger war hat mir Brandon Call von Eine starke Familie gefallen.

http://santa.barbara.free.fr/Brandonn4-12.jpg

- Freaky - 26.04.2003

Der gefällt meiner Cousine auch! :roll:
Die hat sogar alle Folgen der Serie auf Video!

- Gio - 26.04.2003

hat aber große Hände... :mrgreen:

- Darkness - 27.04.2003

JAAAA.... der gr0ße Bruider von malcom ... das ist ne geile sau...!*oops-did I say that out loud now?*

Jep...kwel heißt cool ... weil wenn man dieses Biuchstaben wirrwarr ausspricht, klingt es genauso!ich mag das Wort cool einfach nicht...darum sag ich kewl! :roll:

Meine "Arbeit" ist das leider (noch) nicht ... habe mal ein Praktikum bei VIVA gemacht, mochte dort Aufnahmeleiter werden .... und da ich recht gut war (wurde mir jedenfalls gesagt - das sollte nicht arrogant klingen!) und ein paar kollegen mitgekriegt haben, dass ich HIM mag, hat Rocco (von ehemals VIVA2) gefragt, ob ich und meine Freundin Lust hätten, nach getaner Arbeit bei Interaktiv mit den Kerlen, ihm bei nem Interview mit Ville und Mige zu helfen (Rocco und Ville kennen sich wohl recht gut, weil sie beide im Turbonegro Fan Club sind) !
Natürlich haben wir ja gesagt, und sind dann mit ihm in ein Cafe irgendo in Köln gegangen, wo Mige und Ville schon gewartet haben.Hatten uns zwar vorher ja schon im Studio gesehen, haben uns dann aber eben vorgestellt, noch eine geraucht - dann hat meine Freundin die Kamera übernommen und ich den Ton - Rocco hat die Fragen gestellt und wir haben kurzerhand das Interview vor irgend ner komischen Garage gemacht!
Zwischendurch hat irgend n Mädl den Ville noch erkannt und völlig nervös nach nem Autogramm gefragt (nachdem sie GANZ UNAUFFÄLLIG 3 mal an uns vorbei gelaufen ist) und er hat sich danach ein kleines bisschen über sie lustig gemacht!nicht nett...ich weiß...aber passend- und lustig!
Haben dann noch ein kleines bisschen gequatscht - also so Smaltalk mäßig, Mige hat uns noch geholfen, die Kamera wegzu packen und das Kabel aufzu rollen und das war´s im großen und Ganzen!nicht spektakulär, aber doch schön ... zumal das Interview eigentlich nicht nötig war - Rocco wollte uns wohl ne Freude machen - darum hatte er eben auch nur uns beide mitgenommen, und keinen seiner Crew (die mit sicherheit proffesioneller mit dem Equipment umgegangen wären).
Aber...auch wenn Ville ne geile Stimme hat und HAMMER aussieht (und Mige ne süßer ist) ... es wr doch ein wenig desillusionierend...die beiden waren nämlich die Höflichkeit in Person - also nichts von düster-gruselig oder so!Beim Vorstellen und Händeschütteln sind sie Aufgestanden, haben sich vorgestellt, obwohl eigentlcih klar war, wer sie waren, haben sich für jeden Mist bedankt und waren eben sehr hilfsbereit!Aber das war schon okay ... na ch dem ersten "schock" darüber, wie brav sie sind, sogar sehr angenehm ... so richtig Gentleman like!

@susa ... Stimmt schon...als Aufnahmeleiter lernt man schon ne Menge "Stars" kennen ... oder eben auch als Praktikant ... aber da sind dann eben auch viele drunter, die einfach ätzend sind - sich so benehmen, als wären sie was besonderes!Oder Leute, die man nicht ausstehen kann, mit denen man dann aber genauso umgehen muß, wie mit denen, die man echt gut findet!Aber im Großen und ganzen ist es doch kewl! Wink

Wisst ihr wer noch Hammer aussieht???Der Sänger von Incubus!!!Argh...*lechtz*

Ha...auf David Hasselhoff stand ich als Kind auch!Oh man...das ist irgendwie peinlich!!! :oops:

- Annie_! - 27.04.2003

Kewle Geschichte, Darkness!!!!!!!!! Big Grin :mrgreen:
Also ist Ville ganz nett (außer wenn er kleine Fan-Mädchen verarscht!).!! Gut zu wissen!!

Hast du noch ein paar Viva-Praktikum-Geschichten????? *wissenwill* :mrgreen:

- Darkness - 27.04.2003

Ja...so könnte man es zusammen fassen ... (und dieses Mädel hat sich ja auch dumm angestellt! :roll: ) ...!

Hm...das kommt ganz drauf an, was du mit anderen PraktikumGeschichten meinst... :roll: Wink

- susa - 27.04.2003

@ Darkness

Naja, ein paar mehr leckere Berühmheiten :mrgreen: Casanova

- Ginny-Rose_Carter - 28.04.2003

Ich hab gestern im Kino bemerkt, dass mir Edward Norton ganz gut gefällt ... Mit blonden Haaren erinnert er mich sogar irgendwie an meinen Darling.
[Bild: edward_norton.jpg]
http://www.sitodelgiorno.com/immagini/fanciulli/edwardnorton/edward_norton_2.jpg

- Darkness - 28.04.2003

Oh ja...Edward Norton hat ganz definitiv auch was! Blover

Naja ... da waren viele Leute - war ja im Studio - da kommen jeden Tag mehrere Gäste ... mal mehr, mal weniger spektakuläre... !
So richtig was zu tun hat man mit denen aber eh nicht immer - also außer eben innerhalb der Sendung oder beim Vorbereiten oder so ... mit ein paar kann man sich ein bisschen unterhalten, andere kommen zur Sendung und gehen sofort danach, oder setzten sich eben nicht zur Crew und den Moderatoren zum Kaffee trinken, sondern in den Gäste Raum ... ein paar halten sich für "zu gut" um mit "dem Fußvolk" zu kommunizieren ...ich weiß nicht recht, welche Art von Geschichten ihr meint... :oops:
So: "Sara Connor ist doof...!" oder wie meint ihr??

- Annie_! - 28.04.2003

Darkness schrieb:So: "Sara Connor ist doof...!" oder wie meint ihr??
Ja, das wär schon mal was!! :mrgreen: (Nur ein Bißchen genauer!! :lol2Smile
Wer war denn zB noch da??