![]() |
Probleme? Fehlermeldungen? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Probleme? Fehlermeldungen? (/showthread.php?tid=315) |
- theklaus - 02.07.2006 UUps. Aber in diesem Jahr soll eine neue Version der Forensoftware kommen. Entweder wir des dann korrigiert oder ich mache es noch vorher. - Tiberius - 07.07.2006 mir ist gerade aufgefallen, dass bei einigen Stellen der Coverpage, die Links zu den vergrößerten Bilder nicht mehr funktionieren. Die Vorschau klappt bei allen, aber nach dem Klick auf die Lupe kommt die 404er Fehlermeldung, dass die Datei nicht vorhanden sei. War an manchen Stellen nur eine Datei, aber hier ist es ganz arg. Werd mal weitersuchen und ne Liste draus machen, wenn du willst. ne schöne Nacht noch Tiberius - LittleMissPennywize - 08.07.2006 :!: Hilfe ich habe ein Problem :!: Wollte mir auch so ein schönes Avatar-Bildchen aus der Gallerie einfügen - doch jedesmal, wenn ich eines aktiviere, wird mein Geburtsdatum auf 01.01.1970 gesetzt und es wird auch nicht angezeigt. An den benutzten PCs kann es nicht liegen, denn bei meinem Papa funktioniert alles ohne Probleme. Danke für die Hilfe schon einmal LittleMissPennywize ![]() - Jolanda - 08.07.2006 Hallo @Little ...genau dasselbe Problem hatte ich auch. Das mit dem Geburtsdatum, das sich immer wieder änderte und bei mir ging das mit den Avataren, die man auswählen kann gar nicht. Ich hab einfach ein eigenes Bild verkleinert und nach mehrmaligem Rumprobieren blieb auch das Geb.-Datum stehen. Ich hoff' mal, dass Dir jemand anderes wirklich weiterhelfen kann, weil ein Rätsel isses auch mir, nach wie vor. - Shining Jack - 09.07.2006 Das selbe Problem habe ich auch. Bitte um Hilfe. - Tiberius - 12.07.2006 so wie es scheint, liegt es wirklich nicht an euren rechnern. Allerdings habe ich auch keine Ahnung woran statt dessen. Einen Vorschlag, wie ihr das umgehen könnt. Bei mir hat es funktioniert, also ist es vielleicht einen Versuch wert: 1. Ihr schaut euch in der Avatar-Gallerie um und such euch euer Bild aus 2. dann mit rechter Maustaste draufklicken und "Grafik speichern unter ..." 3. sucht euch einen Platz auf euerm Rechner aus, den ihr auch wieder findet und klickt auf speichern. 4. klickt neben dem Feld "Avatar von deinem Computer hochladen:" auf "Durchsuchen" 5. Sucht nach dem Bild, dass ihr eben gespeichert habt. Normalerweise müsste Windows so intelligent sein, und schon in dem Ordner sein, aber man weiß ja nie ... Wenn ihr es gefunden habt, markiert es und klickt auf "öffnen" 6. Klickt bei eurer Profilübersicht ganz unten auf "absenden" und das Ganze sollte funktionieren. Ist zwar ein wenig Pfusch, aber er funktioniert. Sollte es das eben nicht tun oder Fehler bei euch auftauchen, könnt ihr euch ja wieder melden ![]() Gruß Tiberius - Shining Jack - 12.07.2006 @Tiberius. Super, hat funktioniert. Schönen Dank. - LittleMissPennywize - 12.07.2006 @Tiberius: Vielen lieben ![]() ![]() LittleMissPennywize ![]() - Meat - 14.07.2006 Ich habe gestern nachmittag eine Mail bekommen, mit dem Hinweis eine neue Private Nachricht sei für mich eingetroffen. Als ich dann aber in meinen Posteingang sah war dieser leer. Was ist da jetzt schief gelaufen? Spinnt der automatische Mailversand oder verschwinden PMs spurlos? - julia - 14.07.2006 na es kann sein, dass der absender die pm wieder gelöscht hat bevor du sie lesen konntest!! - kingcollection - 23.07.2006 irgendwie landen meine PNs im postausgang und gehen nicht raus... woran kann es liegen??? - ichbin - 23.07.2006 Die Nachrichten sind solange im Postausgang, bis der Empfänger online ist. Erst dann werden sie in den gesendete Nachrichten Ordner verschoben.;-) - Der Barney - 23.07.2006 Erst wenn der Empfänger die PN liest, wird aus dieser eine gesendete Nachricht. Der Barney :-) - kingcollection - 23.07.2006 danke leute... das wusste ich nicht.... ![]() - Tiberius - 28.07.2006 unter der Rubrik: "Für Fans" --> "kleinanzeigen" gibt es einige Fehlermeldungen, weil php-dateien nicht vorhanden sein sollen |