Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- MercuryX - 14.06.2004

Heiger schrieb:Richtig... Beckham hat die Verantwortung übernommen, dafür gebührt ihm Respekt! Und schlecht geschossen war der Elfer ja auch nicht ... Shit happens
Eriksson hätte schon vor dem Spiel die evt. Elfmeterschützen festlegen müssen. Becks wäre da bei mir nicht erste Wahl gewesen.

- Holger - 15.06.2004

Martin65 schrieb:1972 - 1980 8 Jahre EM Sieg
1980 - 1996 16 Jahre EM Sieg
1996 - 2004 8 Jahre ????

Oder 1996 - 2020 24 Jahre!!!

Das passt wohl eher!

- Martin65 - 15.06.2004

meine Theorie gefällt mir besser

als nächstes käme dann

2004 - 2020 16 Jahre

:mrgreen:

- böser Wolf - 15.06.2004

...hehe ... finds lustig das Rudi jetzt ein neues System ausprobiert 4-5-1 ...
... die spitze bildet anscheinend Kurany ( ... alles ist besser als der Klose) ...

... ziel der umstellung ist es anscheinend sich hinten rein zu stellen und auf Konter-chancen zu warten, was meiner Meinung nach auch verdammt gut klappen kann da die holländer mit 3 Spitzen spielen werden ... das heißt das die Abwehr nicht sonderlich stark sein wird ...

... gesetzt den Fall das das nicht ne Ente war, die von rudi gesträut wurde um die holländer zu verunsichern ...

- hogi - 15.06.2004

Schweden wird Europameister !!!

Oder Frankreich ...

Aber ich glaube, NICHT die Deutschen. Die sind jetzt einfach nicht so gut ... Confusedchuettel:

Trotzdem hoffe ich, daß sie heute gewinnen. Denn ich KOMM von der holländischen Grenze,
und ich WEISS, was für Jubelgesänge bei Radio Hilversum Drie abgehen, wenn Deutschland verliert (egal, ob gegen Holland oder sonstwen ...) Bounce Fu Blbl

Und das ist mir langsam zu blöd ... Angry Asdf

- AQ2 - 15.06.2004

Ich hätte da jetzt mal ne dummer Frage.

Ich möchte gerne mal wissen wieso einige Spieler was Weises an den Ohrläpchen haben. Ist es weil sie Ohringe tragen und diese überkleben müssen, oder wird ihnen da Blut fürs Doping abgenommen.

Ich offe man kann diese Frage beantworten denn mit den dingern sehen die total komisch aus Tongue

bis bald Lernen

- MercuryX - 15.06.2004

Auch wenn ich von defensiven Fußball nich sehr viel halte, glaube ich das ein 4-5-1-System gegen die Holländer die beste Alternative ist. Unsere Stürmer sind ja nicht wirklich gerade Weltklasse. Lassen wir uns mal überraschen. Mein Tipp: 1:1 :mrgreen:

- Martin65 - 15.06.2004

Schmuck sollte abgenommen werden oder halt überklebt werden!!

- Martin65 - 15.06.2004

1:0

oh wie is das schön!!!!!

ein klasse Spiel der Deutschen!!!!!

- Wendy - 15.06.2004

ich kann nur sagen ich höre überall egal wo ich hin gehe das wort fußball Confusedhock: is ja klar bei em Wink aber ich schaue mir nur spiele an wenn deutschland spielt den rest interssiert mich net so dolle 8) ich höre sowieso wer gewonnen und verloren hat und alles drum und dran :x

- Holger - 16.06.2004

Schade!
Nach der ersten Halbzeit hätten die deutschen den Sieg verdient gehabt. Ich war wirklich positiv überrascht.
Aber das macht Hoffnung für die restlichen Spiele!

- Heiger - 16.06.2004

Ich denke, da kann man mal nicht meckern. Das war ja richtig guter Fußball von unseren Jungs! So ist mir weder vor Lettland noch vor Tschechien bange ...! Hoffentlich war das keine Eintagsfliege :roll:

- hogi - 16.06.2004

Das war ein echt anstrengendes Fußballspiel, bei dem die Deutschen wirklich positiv überrascht haben!

Thumbs

... Und keine schadenfrohen Jubelgesänge bei den Holländern ...
Big Grin

- Bonkers - 16.06.2004

Ich hab ja gestern geglaubt das Holland überlegen gewinnen wird.

Aber zum Glück hab ich mich ordentlich getäuscht. Mir haben vorallem Ballack und Schweinsteiger gefallen. Ch. Wörns war auch gut.

Ich sach ma das unsere Deutsche Elf gegen Lettland gewinnen MUSS. Tschechien ist schon wieder stärker; mal schaun. Aber wenn Völler Buben so weiterspielen, könnte die Vorrunde überstanden werden. Big Grin

- aubrey - 16.06.2004

schweinsteiger hat mir auch gefallen Tongue
und wenn ich doch noch nationalstolz entwickle, dann wohl am ehesten wegen ballack...immerhin kommt er ja aus meiner ecke :mrgreen:

aber ich muss auch sagen, dass mich die deutschen gestern doch positiv überrascht haben, auch wenn sie zum ende hin ganz schön abgebaut haben.

ich fands schade, dass kluivert nicht gespielt hat Confusedchuettel: