Das deutsche Stephen King Forum
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - online - 16.07.2009

heute??? bzw gestern abend die vorpremiere harry potter und der halbblutprinz

war gut gemacht und bin doch zu 80% zufrieden wie sie das umgesetzt haben,was ich nicht ganz verstehe ist die altersbegrenzung,mein jüngster ( 10 jahre alt) hat schon tage vorher gefiebert wann endlich mittwochabend ist und er ist mit keinen gruselkomplexen aus dem kino herausgekommen außer das er mit mir nicht mehr geredet hat Wink
wir haben hier zu hause eine strenge häuserverteilung seit jahren und da ich von anfang an snape-anhänger bin,war ich nu gestern ein mörder und verräter Wink Tongue

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 04.09.2009

Gestern Ice Age 3 ind 3D.

Hat Spass gemacht, war ganz amüsant, und die Dinosaurier Welt war wirklech sehr gelungen.

Wie immer ein witziger Film, um sich 90 Minuten die Zeit zu vertreiben und in 3D macht das ganze noch einmal mehr Spass!

8/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Maik - 04.09.2009

In der letzten Woche habe ich folgendes gesehen, Dank FFF. ;-)

Inglourios Basterds, District 13 - Ultimatum, Infestation, Vertige, Final Destination - Death Trap, Trick r´Treat und The Descent Part II.

Infestation war grottenschlecht, Vertige gefiel mir nur die ersten 45 Minuten, der Rest der Filme allerdings waren Top. Die FFF haben sich dieses Jahr für mich gelohnt, auch wenn es wesentlich weniger Filme für mich diesmal waren. ;-)

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 05.09.2009

*blödfragen*: Was bedeutet denn FFF? :?

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Pennywize_666 - 05.09.2009

Nikolai schrieb:*blödfragen*: Was bedeutet denn FFF? :?
Fantasy-Film-Fest

MfG Penny

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 05.09.2009

Ach so, danke für die Info Wink

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AndreLinoge112 - 05.09.2009

Heute angeschaut Final Destination 4 in §D Top Film sehr schöne Effekte und die Story ist auch klasse.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Zar - 15.09.2009

The Wrestler

Guter Film, dadurch dass die Kamera oft direkt über die Schultern Rourke von hinten filmt, hat das ganze fast eine Doku-Atmosphäre

Sehr gut gespielt von dem Hauptdarsteller, zumal ich mich mit dem Wrestling auch etwas auskenne.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Mears - 16.09.2009

Gestern Abend Bud Spencer-Banana Joe

immer wieder geil :hammer

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 16.09.2009

Zar schrieb:The Wrestler

Guter Film, dadurch dass die Kamera oft direkt über die Schultern Rourke von hinten filmt, hat das ganze fast eine Doku-Atmosphäre

Sehr gut gespielt von dem Hauptdarsteller, zumal ich mich mit dem Wrestling auch etwas auskenne.

Zum Kotzen dass Rourke dafür nicht den Oscar bekommen hat, der Film hat mich wahnsinnig mitgenommen. Kenn mich bei Wrestling allgemein absolut nicht aus, aber als sich Rourke in der Metzgerei in die Hand säbelt weil er von diversen Fans wiedererkannt wird... das hat sogar mir schiergar die Tränen in die Augen getrieben..!!!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Puma Concolor - 16.09.2009

Maqbool..Der Pate von Mumbai.

Eek7 Eek7

Als Muslime, war mir so einiges unklar...

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 17.09.2009

"Strange Days"

L.A., 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph Fiennes) gehört zu den gejagten Schattengestalten. Er dealt mit illegaler Ware: Den Clips! Sie sind die visuellen High-Tech-Drogen des ausgehenden Jahrtausends. Man kann damit die Erlebnisse anderer Menschen lebensecht nachempfinden und der Schwarzmarkt verlangt ständig nach neuer Sex- & Crimeware. Als plötzlich eine Reihe bestialischer Morde geschieht, steht Lenny im Kreuzfeuer und gerät unter dringenden Tatverdacht. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer fester zusammen - der Countdown läuft, denn noch in dieser Nacht soll über das Schicksal der Stadt entschieden werden.

Quelle: OFDB.de

BURNER!!!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 20.09.2009

Bis eben gerade "Nosferatu" mit Max Schreck. Der gute, alte Film von 1922.

Meiner Meinung nach der beste Horrorfilm aller Zeiten.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 21.09.2009

Habe den mir aufgenommen und nur kurz reingeschaut werde den mir noch anschauen. Ne Frage wieso ist das alles so in Farben gehalten und im der TV Zeitschrift ist er als Schwarz weiss angepriesen.

Bis bald Lernen

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 21.09.2009

AQ2 schrieb:Ne Frage wieso ist das alles so in Farben gehalten und im der TV Zeitschrift ist er als Schwarz weiss angepriesen.

Die haben wohl noch die alte Version bewertet, und die war eben schwarzweiß. Das gestern war aber die digital überarbeitete und restaurierte Fassung (Die ich auch im Steelbook mein eigen nennen darf), und da haben die Bearbeiter einige Szenen in Farbe unterlegt, um die Tageszeit zu bestimmen - zum Beispiel spielen die Szenen, die grün unterlegt sind, nachts, obwohl man bei einigen sehen kann, dass diese vermeintliche Nacht auch tagsüber aufgenommen wurde. Das lag einfach daran, weil das Filmteam damals nicht das erforderliche Material hatte, um nachts filmen zu können.

Also im großen und ganzen bestimmen die Farben nur die Tageszeit... rot für Morgen, grün für nachts und so weiter. Entschuldige wenn ich ausschweifend geworden bin, aber es handelt sich um einen meiner Lieblingsfilme. Wink