![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- Ben_Hanscom - 12.04.2007 In der Schweiz hat der Schuber eine Freigabe ab 16 die Hüllen jedoch eine ab 18. - Torsten2 - 12.04.2007 Ja, Ben, die Schuber waren ursprünglich auch ab 16 gekennzeichnet, dann kam nachträglich ein roter Aufkleber FSK 18 drauf, so ein Mist, echt unnötig. - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Nun ja, ich weiß nicht mehr, was an der einen Folge so heftig, war, das sie ab 18 sein sollte. Aber nun gut, müssen die von der FSK ja irgendwie wissen. ![]() - böser Wolf - 12.04.2007 Die FSK geht selten nach dem Splatterfaktor ... !!! ... hier wird wohl vielmehr die Handlung ausschlaggebend sein ![]() seit der 8. Folge der Dritten staffel ( kurz nachdem sie sich ne Auszeit gegönnt haben ) ist Lost wieder Spitze, auch wenn die Sawyer-Kate-Jack storyline immer noch nervt. Hoffe nur von den kratzt bald einer ab, damit sich das endlich erledigt hat ![]() - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Also das die FSK nicht nur nach Splatter beurteilt war mir auch klar. Man siehe nur House on Haunted Hill, der ab 16 ist, aber ich meine was war denn an der Folge so schlimm, dass sie ab 18 eingestuft wurde? Ich kann mich an nichts schlimmes an der Handlung erinnern. Bitte helf mir auf die Sprünge! ![]() ![]() - Torsten2 - 12.04.2007 House on hounted hill war ja mal nichts anderes als verwirrend ![]() - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Passt jetzt zwar nicht in den Thread, aber der Film war nicht verwirrend. Großartige Story hatte er nicht. Das einzige was wirklich verwirrend ist, ist LOST! So jetzt habe ich wieder die Brücke geschlagen. ![]() ![]() - Torsten2 - 12.04.2007 @Hounted Hill sprechen wir eigentlich von demselben Film? Da gibts ja eine alte und eine neue Verfilmung soweit ich weiß(glaube ich)...hmm. Ich habs nicht gerafft mit Hounted Hill, nicht mal, nach zehn mal anschauen. LOST ist wirklich verwirrend, auch wenn sie in tausend Folgen noch nicht bei einem geschlossenen Kreis angekommen sind. ![]() - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Da ich anfänglich quasi über die FSK gelästert habe, dachte ich es wäre klar, dass ich den neusten Teil meine. Ja es wird noch dauern, bis sich alles erschließt und ich bete dafür, dass es kein dummes Ende sein wird! Denn das würde die ganze gute Serie versauen! - Torsten2 - 12.04.2007 Wie sollen die Macher von LOST den Reiburngslos all die Fragen beantworten? Ich glaube, das geht inzwischen gar nicht mehr. Aber ich finde, im ersten teil der zweiten Staffel hat LOST eine ganze Menge an Mysteriösität verloren. Es wäre mal interessant, alle Fragen die der zuschauer sich stellt hier aufzulisten... ![]() - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Das wären aber eine GANZE Menge an Fragen, soviel Platz haben wir hier glaube ich nicht. ![]() Und ich denke schon, das die Macher von LOST am Ende schon eine Antwort auf alles parat haben und sei es nur eine ganz banale. - Char - 12.04.2007 In "Einer von ihnen" wird ganz viel rumgefoltert :lol2: das sieht die FSK wohl nicht gerne...übrigens ja, die 3. Staffel hat seit Februar echt einen Spannungsaufschwung bekommen. - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Ach die Folterungen an Henry, ja nun gut, aber trotzdem, ab 16 wäre ok gewesen, aber nun gut, mir kann es ja egal sein. ![]() ![]() - böser Wolf - 12.04.2007 Hm prinzipiell muss ich sagen, im zweifel ( auf der kippe zwischen FSK 16 und 18 ) immer höher einstufen ![]() ![]() ( aber mit 17 hab ich das wahrscheinlich auch anders gesehen ... ) - Ben_Hanscom - 12.04.2007 Na ja bei den Folterunsszenen sieht man ja praktisch nix im Vergleich zu die Passion Christi und der ist ab 16. |