Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Psychoholic - 23.11.2005

zephyr schrieb:allerdings darf man den link nicht mer selbst angeben, sondern muss sich ein bild aus einer ziemlich kleinen (und meiner ansicht nach überwiegend hässlichen) auswahl von vorgefertigten avas aussuchen.

Überwiegend?
Sindse alle!
Und ich erwähne es auch gerne noch einmal hier...
Nichmal für alle Rassen ist ein Bild vorhanden

@Wopper:
Du bist ein Träumer..

Edit: Ich schmeiss mich weg..*Tränewegwisch* Bezogen auf: Unter mir...

- Elyriel v Elythien - 23.11.2005

Leider Woppie kann ich nicht dn ganzen Tag vor dem PC hängen und im Forum dauernt ihrgendwelche beiträge durchlesen

Den, SCHULE geht vor !!

Aber trozdem danke Smile

- Sakaya - 23.11.2005

Zitat:da es ja auch gläubige in diesem Spiel gibt (also nicht dass das Spiel große Aufmerksamkeit darauf lenken würde):
-Friedensweg
-Domplatz(vieleicht ein bisschen zu groß ??)

Wunder, wunder, dass in dem Spiel einem nicht alle 5 Minuten ein Priester über den Weg läuft, der will das man beichtet. (Ach ja, man kann wenn man will beichten) Ist ja bei einem Onlinegame auch SO wichtig ...

Aber nun mal ernsthaft, was hat eine Friedensstraße mit gläubigen Spielern zu tun? (Wobei man ja eh nicht soo frei ist in der Wahl der Straße, würde ja lachen, wenn zephyr dann im Friedensweg wohnt und andere gewisse Leute keinen Platz mehr für ihr Haus darin hätten Baetsch ) Muss man dann auch sagen, da es auch Schüler als Spieler gibt braucht man eine Schulstraße (bzw, dem Verhalten nach auch einige Kindergartenkinder, für die dann natürlich auch die passende Straße) ?

Ach ja und noch was ganz anderes:
Wir haben jetzt knapp eine Woche lang die neue Version, es gibt noch massig Bugs, Übersetzungsprobleme usw., jetzt rat mal, wie wichtig im Moment die Straßennamen sind... (Und nein Thyrael ich untergrabe mit diesem Satz keine Authorität, ist nur ein Anstoß zum selbstständigen Denken... sollte man ja immermal üben)

- Bupu - 23.11.2005

Also, ich hab es definitiv als Sport angesehen. Und wie andere ja schon gesagt haben: Wer Angst vorm Meucheln hatte. konnte es ja abgeben. Ist ja nicht so, das man gezwungen wurde es zu behalten. Ich finde manche hier stellen sich wirklich n bissken Mädchenhaft an. Tongue

- Elyriel v Elythien - 23.11.2005

leider zephyr hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt
und wen du schon nicht sinnvolles zu stande bringst
halt die Klappe Angry

- Wopper - 23.11.2005

aber im GROßEN und GANZEN sind ja die Tageszeiten in Ordnung
das er der 4. Spieltag 22 uhr erst ist hat den Vorteil, das ich nicht die ganzen Tag vorm Pc hänge

Das kam von dir. Und es hört sich so an, als würdest du den ganzen Tag vor dem PC sitzen,...

Aber ich bin ja schon ruhig, soll jeder machen, was er für richtig hält,...

Naja, wenn die Schule vor gehen würde wäre deine Rechtschreibung auch besser.

- Sakaya - 23.11.2005

@Elyriel:
Aber die Zeit sinnlose Kommentare zu schreiben und alte Threads auszubuddeln hast du :?:

Junge, ich würd mal meine Prioritäten etwas anders setzen ... :roll:

Ich kann mich einfach nicht raushalten..
Am besten weghören...

@Sakaya: Schulstrasse für Schüler? Nah, eher Pausenstrasse

Aber das spukte mir auch schon andauernd im Kopf herum... Friedensstrasse..

- Wopper - 23.11.2005

Leider Elyriel hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.
Und wenn du schon nichts sinnvolles zu stande bringst,
halt die Klappe. Danke.

Dann mache ich das mal ganz offiziell:
zephyr, wie ist deine Meinung dazu?

Meinst du nicht, dass du einen doch recht rüden Ton an den Tag legst, Elyriel?

- Cloud - 23.11.2005

@Elyriel: Werd doch nicht gleich so anfällig... :roll:

- Cloud - 23.11.2005

Naja man könnte ja so einstellen das man sich aussuchen kann in welche Straßen man sein Haus bauen will... Smile

- Sakaya - 23.11.2005

@Psychoholic: *schmunzel* da könnte man jetzt einen ganz bösen Zusammenhang herstellen, aber ich sag nichts weiter, war ja auch sicher nicht so gemeint *g*

Edit: ach vergiss es am Besten wieder, ich denk schon wieder viel zu kompliziert ...

Sakaya schrieb:@Psychoholic: *schmunzel* da könnte man jetzt einen ganz bösen Zusammenhang herstellen, aber ich sag nichts weiter, war ja auch sicher nicht so gemeint *g*

Bin nicht so der hellste... Erklärs mir bitte
*Kopfkratz*

- Wopper - 23.11.2005

Wie wärs mit dem Highway to Hell für die nichtgläubigen?