Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Elyriel v Elythien - 23.11.2005

Das ist doch wohl eher Ansichtssache :?

da ich ja dauernt im haus umgebracht wurde (damit sind garath zephyr schweiger bupu wopper und co. gemeint)finde ich diesen " SPORT" :hammer etwas zu makaber. Angriest

Aber wie schon gesagt das ist Ansichtssache Lol

für mich jedenfalls ist es einfach SCHLIMM !!! Angry Angry

huhu ihr Smile

ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß warum man in der neuen version keine avatar bilder ein fügen kann

ely Firejump Schildi Bounce Redjump

hi sakaya Tongue

nö must du nicht
ich wollte nur anmerken das ich "damals" in der woch gut 20 gems gefunden hab Smile
und da ich ja auxch ma ein powergamer war konnte ich WIRKLICH gut auch mal auf 76 kommen oder Big Grin

kan sein das es nicht unbedingt mit dem thema hier zu tuhn hat aber ich wollte es mal nur sagen Smile

ich hatte es schon mal in meinen Gedanken bedacht Nice

aber im GROßEN und GANZEN sind ja die Tageszeiten in Ordnung
das er der 4. Spieltag 22 uhr erst ist hat den Vorteil, das ich nicht die ganzen Tag vorm Pc hänge :roll:

Ely

P.s. oder heci ??

huhu Smile

das kann theoretisch an allem Liegen :x
zb. ein fehler des spieles
oder einfach kein gute netz-verbindung
oder einfach ist das bei dir GEBLOCKT :mrgreen:

Aber net weinen
des wird schon Big Grin

Ely

- Sakaya - 23.11.2005

Problem/Fehler:
In der Ruhmeshalle bei den Ergebnissen bei reiten:
(beim zweiten Versuch war es aber ganz normal)

PHP Warning: "wettkampf_best_reiten_run_private(modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten_wmusik2.php): failed to open stream: No such file or directory"
in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten.php at 72.

Call Stack:
2: wettkampf_best_reiten_run_private() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten.php on line 72
3: wettkampf_best_reiten_run_private("wreitenbest") called from on line
4: call_user_func_array("wettkampf_best_reiten_run...", Array(
0=>"wreitenbest"
)) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best.php on line 101
5: wettkampf_best_run_private("wreitenbest") called from on line
6: call_user_func_array("wettkampf_best_run_privat...", Array(
0=>"wreitenbest"
)) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf.php on line 243
7: wettkampf_run() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/runmodule.php on line 32

PHP Warning: "wettkampf_best_reiten_run_private(): Failed opening 'modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten_wmusik2.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php')"
in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten.php at 72.

Call Stack:
2: wettkampf_best_reiten_run_private() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten.php on line 72
3: wettkampf_best_reiten_run_private("wreitenbest") called from on line
4: call_user_func_array("wettkampf_best_reiten_run...", Array(
0=>"wreitenbest"
)) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best.php on line 101
5: wettkampf_best_run_private("wreitenbest") called from on line
6: call_user_func_array("wettkampf_best_run_privat...", Array(
0=>"wreitenbest"
)) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf.php on line 243
7: wettkampf_run() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/runmodule.php on line 32

- Cloud - 23.11.2005

@Elyriel: Man muss nicht den ganzen Tag am Pc sitzen um alle Tage zu schaffen man brauch sich nur immer wenn ein neuer Tag Anbricht mal für 5-10 Minuten hinsetzen und sein Zeug erledigen...schon hat man alle 4 Tage geschafft...

- zephyr - 23.11.2005

Garath schrieb:Noch ein wenig erbaulicher Bug:

Wählt man im Wald eine der Aktionen mit bis zum bitteren Ende so wird man zwar von dem Monster angegriffen, greift aber selbst nicht an. Das Ende ist dann sehr schnell und überaus bitter... wobei das wohl eher nicht so gedacht war Wink

nicht immer...

ich hab auch schon mindestens einen dieser kämpfe überlebt. Tongue
ob ich da allerdings selbst zugeschlagen habe, oder der gegner nur an ein paar kräftigen abwehrschlägen verschied, kann ich allerdings leider nicht sagen.

das ließe sich auch wunderbar fürs pg missbrauchen... :roll:

- zephyr - 23.11.2005

du hättest das ei ja nicht zu behalten brauchen, wenn dich das stört...

glaubst du, mir erging es besser, wenn ich mich damit irgendwo niedergelassen habe?

- Wopper - 23.11.2005

Ich habe immer geguckt, das ich jemanden mit dem Ei erwecken kann, nachdem ich es hatte. War gesünder *gg*.
Nur hab ich mich selbst so gut wie nie erweckt.

Naja, es war ja auch mehr oder weniger Sport,....

- zephyr - 23.11.2005

kann man. (siehe den Was vermisst ihr in der neuen Version? - Thread)

allerdings darf man den link nicht mer selbst angeben, sondern muss sich ein bild aus einer ziemlich kleinen (und meiner ansicht nach überwiegend hässlichen) auswahl von vorgefertigten avas aussuchen.

- Wopper - 23.11.2005

Elyriel, wenn du schon die Zeit hast, in Threads rumzuwühlen, die über ein halbes Jahr alt sind, nimm dir doch bitte auch die Zeit und les dir die neuen durch. Dann wirst du merken, das das meiste, das du fragst, schon mal angesprochen wurde,....

- Sakaya - 23.11.2005

Hehe war schon immer lustig, nachzusehen, wer das goldene Ei hat. Fluchen wenn es zephyr, Schweiger, Werwoll (und ich habs von ihm trotzdem mal bekommen, auch wenn nicht direkt abgenommen Tongue ) oder ähnlich Starke hatten... oder derjenige in den Feldern lag und man kam nicht dran.

Und wenn man dann mal die Chance hatte schnell her damit Nice

Und ganz erhlich, es war doch jedem klar, dass wenn er sich mit dem Ei irgendwo hinlegt, er nicht lange lebt ...

- zephyr - 23.11.2005

ja... und wie wärs, wenn er auch noch polka tanzt, die gegner schwächt und den spieler unsterblich macht?

meiner ansicht nach gibts genug viecher...

- zephyr - 23.11.2005

...dann will ich aber auch ein ketzerviertel Tongue

ach ja... habe ich schon erwähnt, dass erwähnt, dass es auch einige gestörte auf dem server gibt, die mit der gleichen berechtigung auch forderungen stellen könnten? :roll: