Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Psychoholic - 23.11.2005

Die Tageszeiten haben doch keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit
Ob ich die 15 Spieltage nun in 4 oder in 5 RL-Tagen spiele, das Ergebnis sind 15 Spieltage
Was einen aber hindert, ist dass man den Meister nur einmal am Tag sehen darf

Zu den Tageszeiten: So Gefallen sie mir sehr gut, müsste mich nach der Arbeit nur ein wenig beeilen, dann schaffe ich jeden Spieltag

- aubrey - 23.11.2005

ich finde die jetzigen zeiten auch besser als die alten..und wenn man nach der umfrage geht, finden das wohl die meisten..also sollten sie auch so bleiben. Wink

Account erstellen - offspring - 23.11.2005

Weiss jemand wann man sich mit einem neuen login registrieren kann?

Re: Account erstellen - Cloud - 23.11.2005

Also eigentlich müsste nach der Charaktererstellung eine Mail auf deiner E-Mail Adresse ankommen und mit dieser Mail kannst du deinen Acccount aktivieren...

- offspring - 23.11.2005

bei mir kommt aber dauernd

Zitat:Das Anlegen neuer Accounts ist im Moment auf diesem Server deaktiviert. Versuche es an einem anderen Tag oder kontaktiere den Administrator

- Cloud - 23.11.2005

Gibts das goldene Ei eigentlich noch in der neuen Version?

- Cloud - 23.11.2005

Achso ja zur zeit können keine Accounts erstellt werden habe ich vergessen aber irgendwann kannst du dich dann mal anmelden...ich weiß nur nicht wann... Tongue

- Hector - 23.11.2005

Also meine Meinung dazu:
Ich finde es sehr gut, dass ein neuer Tag um 16 Uhr ist, aber ich finde es nicht so gut, dass es Abends um 22 Uhr ist. Wenn es um 21 Uhr wäre, wie früher, dann könnten die meisten kommen! Jetzt kommen Abends nur die Großen. :?
Also mir würde 16 Uhr, 21 Uhr, 4 Uhr und 10 Uhr gefallen, wenn es das gäbe! Wink

- Tzarsi - 23.11.2005

Mal eine Frage:
.... habt ihr jetzt keine anderen Sorgen, als mal wieder über die Spielzeiten ausführlich zu diskutieren?

Jetzt wartet doch erstmal ab und hofft, dass die übrigen Übersetzungen gemacht und die gröbsten Bugs behoben werden, bevor es vielleicht an die Uhrzeiten geht. :roll:

- Sakaya - 23.11.2005

@Hector: *tief Luft hol* Ähm, ganz einfaches mathematisches Problem ... Die Tage MÜSSEN immer gleich lang sein ... was ich jetzt ganz einfach auch als sinnvoll erachte. Wie schon gesagt wurde, man kann es nie allen recht machen und bei den jetztigen Zeiten .. dann verpasst du eben jeden Tag einen Spieltag, ich hab so die Vermutung, dass dich das nicht umbringen wird. Wink

Ach und ansonsten, die Zeiten jetzt sind doch gut und laut der Umfrage wohl auch das, was am meisten gewünscht wurde.

- Elyriel v Elythien - 23.11.2005

Tja leider kann mans nicht allen recht machen :hammer aber so ist das halt mal in einen Spiel wo die Einteiling der tage sehr schwirig ist
aber hauptsache man spielt mit Smile ( wo zu ich nicht gehöre Angry )

nein und zum Glück gibt es das Goldene EI nicht mehr !!!!!!!!!!! Big Grin

es ist aber einfach sinnlos..da metzeln die sich wegen 100 gefallen ab.. Evil

- DancingMice - 23.11.2005

Geb Sakaya Recht, @elyriel und Hector: schonmal daran gedacht, das diese Zeiten jetzt da sind gerade um es allen Recht zu machen bzw. den meisten (siehe Umfrage)[/b]

Verrückter Bäcker-Mehlklumpen-Mist..das war meine letze Packung

Schwarzer Engel-Zorn des Teufels-Ich habe versagt..jetzt wird der Zorn mich treffen

Rote Maus-Spitzer Zahn-komisch..meine zähne sind zu stumpf

Elyriel Big Grin

- Psychoholic - 23.11.2005

Ich sah das ja eher als Sport, die wneigsten haben das Ei tatsächlich eingesetzt, jedenfalls habe ich das nicht mitbekommen
Ausserdem konnte mans sogar für 300 Gefallen eintauschen!