Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Sakaya - 21.11.2005

@Garet:
haben ja andere komischer Weise auch geschafft und mir z.B. haben bei beiden Werten (Angriff und Verteidigung) jeweils über 20 Punkte gefehlt. Mit genug Ale, Einhorn und Fähigkeiten (und vielleicht noch dem ein oder anderem Extra, dass man ganz leicht bekommt) ist es sehr wohl machbar.

- Hector - 21.11.2005

Also mir passiert das auch dauernd! Bis jetzt stand aber nie, dass ich stinke. Woran kann das denn liegen :?:

- Thyrael - 21.11.2005

Wo sieht man denn seine Charmezahl??

- Tzarsi - 21.11.2005

Ok, die Gem-Spielzeug Problematik hat sich erledigt... allerdings stelle ich hier mal die Frage, ob das umgestellt wurde?

Desweiteren auch noch ein Fehler:
Wenn man einen Tresor hat, kann man zwar auch 0 bzw. gar nichts eingeben, um Edelsteine abzuheben.. geht nur nicht, d.h. man kommt wieder zum "Abhebe"-Bildschirm zurück, ohne einen einzigen Gem abgehoben zu haben.

- Tzarsi - 21.11.2005

Kann man bei den Einstellungen für sich sichtbar machen.
Weiß gerade aber selbst nicht, unter welchem Punkt..
Man kann so ziemlich alles sichtbar machen.. Gefallen, Dp´s ausgegeben und noch verfügbar etc...

- Roland of Gilead - 21.11.2005

blöde frage, aber wie gewinnt man in der neuen version an charme?

- Sakaya - 21.11.2005

In Eluria im Tanzstudio für 3 Waldkämpfe

- Sakaya - 21.11.2005

Und nun komm ich schon wieder mit meinem Gemecker (mir tut´s ja auch schon leid), es ist eigentlich ja sicher gut gemeint, aber:
Hat das irgendeinen Sinn, dass das Spiel manchmal einem die Worte im Mund rumdreht, z.B., wenn man "ne" schreibt, kommt "any" raus. Wenn man "hehe" schreibt, wird das zu "That´s funny" und bei "omg" kommt "Goodness!" Ach ja und wie vor kurzem passiert (weil vertippt), wenn man "ur" eingibt kommt "you are" raus. Ich mein sicher eine ganz nette Idee, aber wenn ich das jeweilige tippe, will ich auch, dass es dasteht (Zensur ist was anderes und verständlich), aber das sind doch keine schlimmen Worte! Ist ja auch ne(oder wohl besser: any) Zeitlang ganz lustig, aber irgendwann ist es genauso ermüdend wie Seth und Co. Die mir zumindest inzwischen schon richtig auf den Senkel gehen …

- Gio - 21.11.2005

Das ist kein Witz, das sind Abkürzungen. Sprech "UR" auf englisch aus, dann hört es sich an wie "you are". "NE" wie "any". "omg" steht wohl für "oh my Goodness" etc... soll keine Veralberung sein, und ist auch nicht von Klaus beabsichtigt.

- Elyriel v Elythien - 21.11.2005

Ich finde die neue Version einfach Klasse Klaus, echt super gemacht !!!! Big Grin

Aber ich hoffe weiterhin das es die Straßennamen dan doch noch gibt Smile
Ich häte da auch ein paar Vorschläge:
-Händlergasse/-straße
-straße der 4 Elemente :!:
ist zwar ein bissel lang man könnte sie ja aber auch Elementarstraßße nennen Wink
da es ja auch gläubige in diesem Spiel gibt (also nicht dass das Spiel große Aufmerksamkeit darauf lenken würde):
-Friedensweg
-Domplatz(vieleicht ein bisschen zu groß ??)

Gruß Elyriel Big Grin

Hallo Allerseits Smile

ich habe mal eine Frage
Als ich neulich auf dem DP in Glorfindal war, wurde bei mir das Wort "Pizza" zensiert. Confusedhock:
Ich fande das ein wenig komisch, den es werden doch eigentlich nur vulgere zensiert.
Ist euch sowas auch schon mal passiert ???(Ist das eventuel ein Spielfehler?)

Gruß Elyriel Big Grin

- Psychoholic - 21.11.2005

ja, geil
Pizza wird noch zensiert?
hoert und butter nicht mehr..
Also, meines Wissens wurde Pizza schon ne ganze Weile zensiert
Is wohl irgendwo ein böses Wort drin versteckt

Hey ho,
an alle die das hier jetzt lesen Smile

Ich will dir Klaus ja nicht zu sehr auf die Pelle rücken aber was hälst zu von der Idee einen Phönix (Phoenix) einzuführen??

den kannst du dan mit einem irre großen Preis belegen Twisted

Zum Beispiel:

80 gems(oder doch 90)?? Confusedhock: und 2000(+0) gold Nice
Dafür kan man mit ihm 140 runden Kämpfen sich heilen lassen und vieleicht in der neuen Version 2 Reisen mehr bekommen :!: :!: Tongue
Aber das musst ja du entscheiden Smile

Gruß Elyriel Big Grin

ich kann euch allen nur zustimmen
Mir fehlt an sich das Flirten mit dem Ehepartner
wie schon gesagt das Krähen des Hahnes und alle anderen geräusche
Auch schade ist es das es kein Platz mehr gibt wo man Charme kaufen/Gems verkaufen kan.

jaja..besonders der Trampelpfad

Aber Klaus hat bestimmt noch einen Bonus im Ärmel Smile

Gruß Ely Big Grin

Würde aber gerne wissen was für ein böses Wort das ist... Confusedhock: