Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Bupu - 20.11.2005

Ich hab grade festgestellt das ich Anwendungen gleich doppelt bekomme, ist bestimmt nicht beabsichtigt, oder?

Für dein Spezialgebiet Diebeskünste erhältst du heute 1 zusätzliche Anwendung.
[-]

Für dein Spezialgebiet, die Diebeskünste, erhältst du heute eine zusätzliche Anwendung.

- Anderland - 20.11.2005

Donation Punkte bekommt man nur wenn man dem admin geld überweist. steht auch in der jägerhütte. 1 Euro = 100 Punkte.
Donation bedeutet Spende und gilt als "bezahlung/ausgleich" für die vom admin investierte arbeit und zeit. Das ist eigentlich bei allen Freeware-Projekten so üblich.
Ich hatte mich sowieso gewundert warum man in der alten version "einfach so" DP bekam.

- DancingMice - 20.11.2005

*einfach schonmal wegläuft und hofft, bald kämpfen zu können*

- Das Ramirez - 20.11.2005

@Sakaya : Dann werden diese Personen einen kleinen Tritt in ihren Hinter kriegen das sie biss zum Mond fliegen und beim wiedereintritt in die Atmosphäre verglühen^^

- Sakaya - 20.11.2005

@Ramirez: Das will ich sehen

@Mausy: DICH find ich immer wieder, weißte doch Schwesterchen *gg*

- Nimrod - 20.11.2005

Ich vermisse die Geräusche, das Krähen des Hahnes am Morgen, das niedliche miauen der Kätzchen von Audrey usw...

- Das Ramirez - 20.11.2005

@Sakaya : Aber gern doch. Sag mir wo und wan

Shotgun
Shotgun
Shotgun Evil
Shotgun
Shotgun

- Kite - 20.11.2005

Ich habe zwei Probleme:
1.)ixh habe vor meinem letzten dk 250 donationspunkte gehabt nach meinem dk waren es dann noch 15 Sad ich wäre sehr froh die punkte wiederzubekommen.
und
2.)ich weiß nicht ob es absicht ist aber ich kann meinen meister garnicht mehr besiegen immer wenn ein neuer tag ist steht da:
Du bist der Meinung, dass du heute vielleicht schon genug von deinem Meister hast. Die Lektion, die du heute gelernt hast, hält dich davon ab, dich nochmal so bereitwillig einer derartigen Demütigung zu unterwerfen. dabei habe ich garnicht gegen den meister verloren noch gegen ihn gekämpft ich fände es gut wenn ich nicht mehr warten müsste bisa der meister mich holt. :roll:

danke
mfg sinthoras

- Coffinhunter - 20.11.2005

Zum Thema DP:
Zitat:Für jeden Euro den du spendest, bekommst du 100 Punkte (selbe gilt auch wenn du an den Autor spendest).Bei Spenden an den Autor des Spieles bitte eine Kopie der Überweisung. "Aber was sind Punkte," fragst du dich? Punkte können im Spiel für eine Vielzahl von Vorteilen eingelöst werden. Diese Vorteile kannst du dir selber, wann du willst, in der Jäger Hütte freischalten. Mit der Zeit werden wahrscheinlich immer neue Vorteile eingefügt, die du dann alle nutzen kannst, vorausgesetzt du hast genug Punkte noch übrig. Ab einem Euro bist du dabei, als vollwertiges Mitglied des Freundeskreises zur Unterstützung diesem Logd-Servers und hast Zutritt in einen exklusiven Kreis. Spenden werden nur in ganzen Beiträgen angenommen, bitte keine Komma Zahlen(z.B. 3,76 Euro dann lieber 4 Euro Smile )

"Aber ich habe kein Paypal Account noch habe ich ein Konto, wie kann ich euch trotzdem unterstützen in eurer wundervollen Arbeit und an Punkte kommen?"
Na gut, für solche Fälle kannst du den anderen Weg nutzen um Punkte zu bekommen: Spieler werben für unsere Seite! Du bekommst 5 Punkte für jede Person die es schafft über Level 5 zu kommen. Das heisst für dich, nur eine Person muss mindestens Level 5 schaffen und schon hast du Zutritt zur Jäger-Hütte.

Es gibt noch andere Wege Punkte zu bekommen (für gemeldete Fehler oder fehlerhafte Übersetzungen u.s.w.), das hängt aber von deinem Spieladmin ab. Um es kurz zu machen, keine Panik, es gibt wie wir dir oben aufgezeigt haben genug Möglichkeiten, auch ohne Geld zu senden, an Punkte ran zu kommen.

Charmeverlust - Kalla - 21.11.2005

Ich ärgere mich grade sehr darüber, dass ich bei jedem Einloggen erheblich an Charme verliere. Cry Diesmal waren es volle 18 Charmepunkte gegenüber dem letzten Tag. Confusedchuettel:
Habt ihr ähnliches beobachtet? Mache ich was falsch oder ist das ein Fehler im System?

- aubrey - 21.11.2005

ich habe ähnliches beobachtet...beim einloggen und auch beim wiederbeleben. teilweise hat es mit dem wert für "körpergeruch" zu tun, da achte ich jetzt beim ausloggen darauf, dass er möglichst 0 beträgt. aber ich habe seit der neuen version auch schon 50 charmepunkte verloren..und hätte noch mehr verloren, wenn ich mir nicht jeden tag ein paar zurückkaufen oder -spielen würde.

- Psychoholic - 21.11.2005

ich vermute mal:
Du stinkst!
Also, deine Bio sagt das jedenfalls und ich verlier dann auch ne ganze Menge CP
also häufiger Baden müsste helfen
Besonders vor Reisen, mir ist es passiert, dass ich mit zehn Punkten los bin, die Reise aber so lang war, dass ich auf etwa 50 Körpergeruchpunkte gekommen bin

- Kalla - 21.11.2005

mhm.... Confusedhock: Das klingt logisch. Wer so schön ist, muss natürlich alle 5 Minuten baden gehen, um den makellosen Teint zu erhalten. Lol
Danke schon mal. Idea

- Garet - 21.11.2005

Sakaya schrieb:@Garet:
Ich hab gerade nachgesehen, man müsste wirklich drei Seiten zurück blättern um die Beiträge dazu zu lesen, sowas kann man natürlich nicht verlangen :roll:
Also nochmal extra für dich: Angriffs- und Verteidigungswert werden wieder normal, sobald du einen Drachen erledigt hast, da gab es wohl bei dem Übertragen bzw. Einfrieren ein Problem ...

das problen ist nur das ich mit so weng angriffs und verteidigungspunkten den drachen nicht töten kann!!!

- Psychoholic - 21.11.2005

dann setzt deine fähigkeiten vernünftig ein, oder geh zu diesem trainingslager und hol dir mehr aps..
wird ja wohl genug möglichkeiten geben

oh ja... verluste hatte ich, wie sakaya, auch ne menge, allerdings jeweils etwa 30