Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Sakaya - 19.11.2005

@Ramirez: Die dich aber trotzdem finden werden Nice

Aber jetzt mal ernsthaft, ich kann da Mice nur zustimmen, der Trampelpfad fehlt ...

Und die Profilbilder ... die eigenen

- Kite - 19.11.2005

Ich habe noch einen rechtschreibfehler in romar im tattoosalon gefunden:

Du trittst ein, um die schönen Designs an den Wänden zu bestaunen, aber dann denkst du an die Scherzen der letzten Tätowierung, die du dir hast machen lassen.

Vielleicht kannst du eines Tages darüber nachdenken, dir ein weiteres machen zu lassen.

ich glaube das muss schmerzen heißen^^

mfg sinthoras :lach

- der spitzi - 20.11.2005

zephyr hat folgendes geschrieben:

Zitat:mir fehlen die bio-bilder. mit der neuen auswahl kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Du kannst dir in der Jägerhütte für 500 Punkte ein solches Avatarbild

erwerben, falls du nicht darauf verzichten kannst! :roll:

Jedoch ist das Bild, soweit ich es bei anderen Spielern gesehen habe in

der linken unteren Spalte, und nicht in der mitte des Fensters.

- Coffinhunter - 20.11.2005

@Spitzi
schau dir die Bilder in der Jaegerhuette mal an... :roll: ich sag nur, besch...eiden und bleib lieber ohne!
Ansonsten vermisse ich die alten Tageszeiten. Big Grin

- Garet - 20.11.2005

ich weis nicht wie das geht aber meine angriffs und verteidigungspunkte sind flöten gegangen

- Sakaya - 20.11.2005

@Garet:
Ich hab gerade nachgesehen, man müsste wirklich drei Seiten zurück blättern um die Beiträge dazu zu lesen, sowas kann man natürlich nicht verlangen :roll:
Also nochmal extra für dich: Angriffs- und Verteidigungswert werden wieder normal, sobald du einen Drachen erledigt hast, da gab es wohl bei dem Übertragen bzw. Einfrieren ein Problem ...

- Psychoholic - 20.11.2005

Wer hat eigentlich erzählt, man könne Meister und Drache nicht am gleichen Tag entgegen treten?

Jedenfalls, entweder gabs dieses Problem nie, oder der Fehler ist behoben (Danke!)

Macht es jetzt schon Sinn, Vorschläge zur Verbesserung zu machen oder werden die zu diesem Zeitpunkt eher in Vergessenheit geraten?
Hätte da was bezüglich Seth und den anderen
(Ja, Sakaya, was Rhaz gestern erwähnt hatte)

- zephyr - 20.11.2005

Coffinhunter schrieb:@Spitzi
schau dir die Bilder in der Jaegerhuette mal an... :roll: ich sag nur, besch...eiden und bleib lieber ohne!
Ansonsten vermisse ich die alten Tageszeiten. Big Grin
eben.

große bitte: ist es möglich, das alte system mit den links zu übernehmen?
man kann ja von den bildern, die momentan zur auswahl stehen halten, was man will, aber bei einem server mit über 400 mitgliedern ist ein derartig kleines angebot der individualität sicher nicht allzu förderlich :roll:

- Elvanshalee - 20.11.2005

Ich weiß nicht, ob es jetzt nur bei mir so ist, abernach meinem letzten DK bekam ich keine DP mehr, ist dies beabsichtigt?

- Cloud - 20.11.2005

Wahrscheinlich ist es beabsichtigt weil ich hatte erwartet ein paar DP zu bekommen...
Hab auch keine DP bekommen...

- Psychoholic - 20.11.2005

Elvanshalee schrieb:Ich weiß nicht, ob es jetzt nur bei mir so ist, abernach meinem letzten DK bekam ich keine DP mehr, ist dies beabsichtigt?

dito
bei beiden dks nich
und auch sonst für nix

- nescartu - 20.11.2005

na das kann ja aber auch nicht angehen..wo soll man dann noch DP herbekommen?

- nescartu - 20.11.2005

Mir fehlt einfach alles von der alten Version..auch wenn dort alle zusammengepfercht waren in einem einzigen Dorf,war es übersichtlicher und wenn man mal allein sein wollte konnte man immernoch genug andere Plätze aufsuchen
An sonsten fehlt mir das gleiche wie den andren.Der Trampelpfad,die Aushänge in der Kneipe (werwoll voll und ganz rechtgeb!),die Bilder in der Bio und man hätte doch die anderen Plätze (so wie das Kloster z.B) auch übernehmen können

- DancingMice - 20.11.2005

Nice Mir fallen da auch noch die Dialoge bzw die Möglichkeit zu Dialogen in der Arena ein*mal zu Kaya grinst*

- Sakaya - 20.11.2005

*schmunzel* Ich weiß was du meinst ... aber die kommen hoffentlich noch, sobald man auch kämpfen kann, ich muss dir ja das mit der Erdnuss noch heimzahlen Vampv