Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Elenîn - 19.11.2005

Ich vermisse das Eroscenter... oder hat einer von euch einen Ort mit dem gleichen "Effekt" entdeckt?

Auch wären die Diamantenberge (nein, nicht für die Dramatik *gg*) ein nettes Örtchen für die etwas nachdenklicheren RP´s...

Ansonsten bin ich einfach noch zu verpeilt.. renne dem blöden Drachen hinterher, um weitere Vorschläge zu machen.

- DancingMice - 19.11.2005

Mir fällt da spontan der Trampelpfad ein der mir fehlt (auch wenn die Hälfte des Dorfes jetzt verheiratet ist Nice )

- zephyr - 19.11.2005

mir fehlen die bio-bilder. mit der neuen auswahl kann ich mich einfach nicht anfreunden.

- Werwoll - 19.11.2005

Fehler? Warum? Wink

Ich zitiere mal Wikipedia:
In der modernen Fantasy-Literatur, insbesondere in Rollenspielen, erscheinen häufig Wesen (meistens als 'Elfen' bezeichnet), die den Tolkienschen Elben mehr oder weniger nachempfunden sind....Gemeinsam ist vielen modernen Fantasywelten, dass die Elfen spitze Ohren besitzen, oft zierlich sind, musisch begabt, in vielen Fällen Magie wirken können und auf Menschen sehr attraktiv wirken.

Hierzulande verstehen einige Leute unter Elfen auch diese kleinen geflügelten feenähnlichen Wesen. In der englischen Sprache unterscheidet man da ja so nett zwischen "Elves" und "Faeries". Im deutschen ist das leider weniger deutlich. Aber in Rollenspielen sind Elfen immer diese großen, elbenähnlichen Gestalten.

Ich mag die Menschen...die kennt jeder und alle wissen, wie die so drauf sind. Wink

- Werwoll - 19.11.2005

@Elenin:
In Eluria gibt es dieses Tanzstudio, wo man CPs bekommen kann. Allerdings nicht gegen Edelsteine, sondern gegen Waldkämpfe. Aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.

Und der Drache versteckt sich mal hier, mal da. Da hilft wohl nur Suchen, glaub ich.

- Cloud - 19.11.2005

Mir fehlt der alte Cort...

- Cloud - 19.11.2005

Mal eine Frage wo kann man Flirten? Im Garten geht es nicht... Sad

- Psychoholic - 19.11.2005

zephyr schrieb:mir fehlen die bio-bilder. mit der neuen auswahl kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Absolut Zustimmung!
Wenns wenigstens schon für jede Rasse Bilder gäbe.. Obwohl, doch lieber eigene, von mir aus auch gegen Bezahlung

Mir fehlt ausserdem: Bei Cedrick Runden schmeissen können, oder auch einfach mal ein Freibier mitnehmen (Oder hab ich was übersehen?)

Der Brunnen ist mir grad noch eingefallen.. Schön, um mal schnell "störende" Bauernlümmel zu entsorgen...

- Cloud - 19.11.2005

Und was bewirken die Sturm Giganten Blut in der Jägerhütte wenn man sie erwirbt? Ich hab noch nicht genug Donationspunkte um es auszuprobieren und bekomme komischerweise auch nicht mehr Donationspunkte...
Bei Ramius kann man ja keine Gefallen mehr für Dps eintauschen...

- Psychoholic - 19.11.2005

Ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, aber Elf ist nicht immer gleich Elf
Es gibt RPG-Systeme, da sind Elfen doch eher kleine Wesen, zwischen Mensch und Zwerg unterzubringen.

- Nimrod - 19.11.2005

Wenn Du das Sturmgigantenblut kaufst, mutierst Du auch zum Sturmgiganten. Kannst de Rasse aber auch nach nem DK wählen, glaub ich.

- Das Ramirez - 19.11.2005

@ pschoholic: Elfen sind meiner Erfahrung nach ca. 1.40 große, menschenähnliche Wesen. Meist ohne Bart und ziemlich eitel.

- Das Ramirez - 19.11.2005

Mir fehlt dieses kleine Qiuetsch-Geräusch wenn man zwei Schwerter aneinander reibt Lol Spass bei seite.

Mir fehlt eigentlich nur das man mal mit mehreren reden kann.(Was meistens schwierig is weil es ja nu soooo viele Städte gibt) Is aber auch gut. so gesehen kann man dann eher den Leuten aus dem Weg gehen die einem nich so sehr am Herzen liegen.

- Cloud - 19.11.2005

@Nimrod: Nur das man zum Storm Giganten wird haben die so große Vorteile das man für Dp sich in einen Storm Giganten verwandeln kann...??

- Tzarsi - 19.11.2005

Mir fehlt... eine richtig ordentliche, mit allen Neuerungen und Infos bestückte, stimmende F.A.Q. :|

Wo was zu finden ist, was passiert, wenn man was macht (sprich: Gem-Verlust auf der Bank, nach dem DK etc.)...

Ich weiß, dass noch einiges geändert und anderes kommen wird, ist ja auch nur meine Meinung.. Wink