![]() |
Haustiere - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Haustiere (/showthread.php?tid=851) |
- stephy - 28.08.2006 hihi ![]() frodo hat auch nicht nach seiner mama geweint, hat nicht mal seine geschwister vermißt, mit denen er stundenlang im garten herumtollte. ![]() meine schwarze strickjacke liebt er allerdings (zu meinem leidwesen... höhö)... dann liebt er jeden teppichboden, beißt immer in ihn rein (seltsam, wie er das schafft!) und obendrein pinkelt er dauernd in die wohnung. er hat sich selbst schon einen pinkelplatz auserkoren (ARGH!). an der leine ging er von anfang an gut, wir haben ihn schon gestern loslassen können, er hat brav gefolgt. und wenn man abends noch mit ihm rausgeht, geht er nicht vom fuß weg, auch, wenn man ihn losläßt. hat wohl bißle angst im dunkeln, der kleene ![]() dafür schläft er allerdings nicht durch. und heute war er ausgesprochen ungezogen, muß man schon sagen. hat zweimal in die wohnung gepinkelt und als ich vorhin mit ihm draußen war, hat er sich geweigert, sein geschäft zu machen, hat gebockt, wollte nicht laufen etc... er mag wohl regen nicht. ![]() - schmetterlie - 01.09.2006 hallo ihr lieben! wir haben letzte woche zuwachs bekommen!!! *freu* hab mir schon lange eine rote katze gewünscht, da mein erster kater auch rot war, und nun hat es endlich geklappt! hey, ich bin total happy!!! ![]() 12 wochen ist der süsse jung (übrigens diego, benannt nach dem tigerkatzitatzi aus ice age) , nur am spielen und schmusen... der racker macht mit seiner schnurrerei echt nem rasenmäher konkurenz!!! haaach, ich könnt ihn fressen, der is sooo goldig!!! so, das mußt ich unbedingt loswerden, bild folgt in kürze! gruss, naddali und diego ![]() - Crazy - 01.09.2006 wir haben zwei katzen ![]() leela (getiegert mit etwas weiss) und fry (schwarz-weisser kuhkater) - benannt nach futurama :lol2: - Die schwarze 13 - 05.09.2006 wir haben nen graupapagei namens lina, geerbt von der oma und nen putzigen schwarzweißen Mischling (weiß mit großen schwarzen klecksen) namens jacko - ich liebe diesen hund, also wenn der n typ wär... :lol2: ![]() - Poisongirl - 15.09.2006 Ich hatte bisher 5 Kaninchen, 4 Meerschweinchen, einen Wellensittich und eine Berner-Sennenhündin. Diese Tiere sind leider alle schon verstorben. Im Moment habe ich nur noch mein Aquarium mit Neonfischen. ![]() Ich möchte aber auf jeden Fall noch weitere Haustiere. Die werde ich dann aber aus dem Tierheim holen. Ich habe mich nur noch nicht entschieden für welches Tier. Am Liebsten hätte ich wieder zwei Zwergkaninchen. Katzen und Frettchen finde ich aber auch total süß. ![]() - Pennywize_666 - 21.09.2006 Dieser Tag ist ein schwarzer Tag im Hause Pennywize ![]() Ich musste heute mittag miterleben, wie eine meiner Katzen überfahren wurde ![]() Sie war die Lieblingskatze meiner Jüngsten (LittleMissPennywize) - und sie ist seither am Boden zerstört. Ich habe den Nachmittag damit zugebracht, für Minka ein nettes Plätzchen zu suchen und einen wunderschönen Blumenstock über ihrem letzten Platz einzupflanzen. Penny (traurig - und sauer über Autofahrer, die keine 30er-Zonen beachten und für die eine Katze ein Hindernis ist, für das es sich nicht lohnt zu bremsen ![]() - Karin - 21.09.2006 Oh Mann Penny, das ist ja furchtbar. ![]() Vor allem, dass Du das Unglück auch noch miterleben musstest. Ich bin auch schon seit Jahren von Katzen und/oder Hunden umgeben und die meisten sind im Alter friedlich eingeschlafen oder mussten aufgrund schwerer Krankheit eingeschläfert werden. Aber sowas ... mir fehlen echt die Worte. Dicker Tröstknuddler von mir an Dich, Deine Tochter und den Rest der Familie. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ihr darüber hinweg seid. Liebe Grüße, Karin - serena02 - 21.09.2006 Mein Beileid, wirklich. Ich könnte mir nciht vorstellen, wie es wäre, wenn meinem Samtpfötchen was passieren würde, und für deine kleine Tochter muss es erst Recht schlimm sein. ![]() - Schanuffi - 21.09.2006 @ Pennywize Tut mir leid für dich und deien Family. Sowas is nie schön. Hoffe dass vorallem deine Tochter bald darüber hinwegkommt. - Hasi - 21.09.2006 @ Penny: Das tut mir wirklich sehr Leid für dich und deine Familie. Vor allem deine kleine hat mein Beileid. Ich weiß, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. ![]() Mein Beileid. - stephy - 21.09.2006 auch von mir mein herzliches beileid. ![]() - Tiberius - 22.09.2006 von meiner Seite auch mein Beileid für den Verlust. Manch einer mag sagen, dass es ja "nur eine katze" sei, aber wer so lange mit der Familie mitlebt, für den ist es mehr als das. Hoffentlich vergeht der Schmerz mit der Zeit, auch wenn Minka sicherlich immer in eurer Erinnerung bleiben wird. - Pennywize_666 - 22.09.2006 Danke für euer Beileid (auch an Popsy im anderen Thread drüben) - es ist immer gut zu wissen, dass man in solch einer Situation Beistand hat. Als Erwachsener kommt man relativ besonnen über so etwas hinweg, aber meine Kleine ist heute nacht mehrmals laut weinend aufgewacht und mußte wieder in den Schlaf getröstet werden. Ja Tiberius, den Satz mit "nur eine Katze" durfte ich mir am Schauplatz des Geschehens direkt von einem vorbeikommenden Passanten anhören - und wäre meine Frau nicht neben mir gestanden, hätte es vermutlich eine Doppelbeerdigung gegeben. Penny - Gio - 22.09.2006 Penny, auch von mir herzliches Beileid ![]() ...mein Hund starb als ich 12 war (ebenfalls Auto), und er gehörte acht Jahre zur Familie. Als wenige Wochen alter Welpe kam er zu uns, wir hatten ihn aus Spanien von einer Strandhündin mitgenommen. Ich war immer vernarrt in Hunde gewesen. Weiß daher, wie schlimm es ist, ein Haustier zu verlieren. Tut mir sehr leid für dich, und vor allem für deine Kleine. Zitat:Penny (traurig - und sauer über Autofahrer, die keine 30er-Zonen beachten und für die eine Katze ein Hindernis ist, für das es sich nicht lohnt zu bremsen) Und was folgte daraus? Hat er nicht einmal angehalten? - Pennywize_666 - 22.09.2006 Danke Gio Gio schrieb: Zitat:Und was folgte daraus? Hat er nicht einmal angehalten? Nein er fuhr ohne zu Bremsen geschweige denn anzuhalten einfach weiter - der Ar... ![]() Ich hatte natürlich die Autonummer und bin damit zur Polizei um ihn anzuzeigen. Dort bekam ich zur Auskunft, dass eine Anzeige nicht viel bringen wird, da eine Katze wie eine "Sache" von geringem Wert bewertet wird - ich liebe unsere deutsche Rechtsprechung ![]() Das einzige was dem Fahrer blüht ist ein Strafmandat für zu schnelles Fahren, wobei er bei einem Einspruch vermutlich sogar durchkommt, da es ja nicht dokumentiert (Film, Radarbild etc) worden ist. MfG Penny |