Das deutsche Stephen King Forum
Rauchen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827)

- Der Barney - 03.05.2006

... oder nach dem S...onstwas ... :mrgreen:

- medizyner85 - 03.05.2006

klar schmeckt ne kippe nach diesen beiden delikaten (achtung! wortspiel Wink ) tätigkeiten gut...aber es geht auch ohne sie...dann lieber nach s..onstwas noch ne runde kuscheln anstatt die luft zu vernebeln Wink

mfg medizyner

- susa - 03.05.2006

Iiiih, Kuscheln. Dann doch lieber ne Zigarette. :mrgreen:

- stephy - 03.05.2006

ja genau! jetzt stichelt doch nicht immer an den armen rauchern rum... Wink

- Atropina - 06.05.2006

Bin auch eine Raucherin..und ich rauche *gerne*...2 Schachteln am Tag können es sogar werden...

Ich kann verstehen wenn Nichtraucher sich durch den Rauch belästigt fühlen, deswegen nehm ich zb. auch Rücksicht darauf...und so sollte es auch sein Wink

- Morik - 06.05.2006

Atropina schrieb:2 Schachteln am Tag
:o Das sind 1 4/5 Schachteln Ziggaretten zuviel, fuer meinen Geschmack.
Weniger ist mehr, wie es so schoen heisst Wink

- Popsy - 07.05.2006

Ich bin Nichtraucher. Schon immer gewesen. Hab's mal mit 17 Jahren probiert, eine Schachtel geraucht und wieder gelassen.

Mich stört es aber absolut nicht, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht und würde auch Raucher nie an den Pranger stellen. Habe da eher die Devise "Leben und leben lassen", jeder wie er mag.

- stephy - 08.05.2006

Popsy, das ist wirklich ne gute Einstellung. Hab ich auch. Smile

- Jaynes - 09.05.2006

Ich bin kein Raucher, aber ich bin auch kein Nichtraucher. Ich rauche unregelmäßig, aber mit großem Genuss, maximal 1 Zigarette am Tag, oft aber auch gar keine. Ich rauche wenn ich gerade Lust dazu habe oder n scheiß Tag gehabt habe oder wie letzte Woche Abiturprüfungen rum hab.
Ich kann damit leben wenn in meiner Umgebung geraucht wird, finde es aber echt ekelhaft, wenn Leute noch beim Essen sind und andere meinen sie könnten jetzt die Luft verpesten. Das ist echt daneben und das toleriere ich auch nicht. Bad

- Fantasia - 09.05.2006

Was ich absolut HASSE!!! ist, wenn Erwachsene in direkter Nähe zu Kindern rauchen.
Besonders, wenn Mütter ne Fluppe anhaben und gleichzeitig ein Kind auf dem Arm....das finde ich zum Shotgun
Oder mit Kindern im Auto oder in der Wohnung....
Kann ich nicht verstehen!!! Confusedchuettel:

- Jaynes - 09.05.2006

Ja hast absolut recht. Ist echt das letzte, aber noch schlimmer ist es wenn sie dann schon zusammen rauchen, das wird zum Fluch...

- stephy - 09.05.2006

Wie meinst Du das, zusammen rauchen?

Da hab ich nichts dagegen, vielleicht liegt es daran, daß meine Eltern auch geraucht haben, als ich ein Kind war. Und mit mir ist alles in Ordnung. Big Grin

- Jaynes - 09.05.2006

Ich meine wenn Eltern zusammen mit ihren Kindern rauchen. Habe ich letztens beim Arzt gesehen, ne Mutter die mit ihrem minderjährigem Sohn geraucht hat. Echt das letzte. Kotz

- stephy - 09.05.2006

ach so, ja, das ist wirklich das letzte.

meine eltern haben mir immer gedroht; wehe ich erwisch dich mal mit ner zigarette!

- Nimrod - 09.05.2006

Ich bin nach und nach von einer Schachtel Zigaretten täglich auf zwei bis drei Pfeifen am Wochenende umgestiegen. Ich fühl mich prima. Ich geb viel weniger Geld aus und ich genieße das Rauchen wieder richtig und hau mir die Kippen nicht bloß aus Gewohnheit zu jeder Gelegenheit eine nach der anderen rein...