![]() |
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788) |
- Pennywise1993 - 15.05.2007 Ja Max Buskohl ist schon was tolles!!! ![]() Ich gelesen, dass Empty Trash schon an einer Single arbeiten...die kann dann halt erst rauskommen wenn er nicht mehr von RTL "gefangen" ist... Eine Plattenfirma ist auch schon interessiert!!! Also ich kauf mir die CD 20mal^^ - LittleMissCabyCane - 15.05.2007 ~*~Jo~*~ schrieb:LittleMissCabyCane schrieb:Also, wenn ich jünger wär, ich würd gern mal so mit ihm, ne... Nee, ich zeig ihm meine CD-Sammlung ![]() Also Gwen, für mich hat er halt Here without you gesungen, weißt du... :lol2: - Sorrki - 15.05.2007 Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen wie solch eine Sendung bei euch so großen Anklang findet, ich mein ich sehe hier genug Threads über vernünftige Bands/Musik aber warum dieser Thread trotzdem schon soviele Seiten hat ist verwunderlich. - Gwenhwyfar - 15.05.2007 I was made for loving you, sag ich da nur. ![]() - SissyS - 16.05.2007 Vielleicht weil es ein unerschöpfliches Thema ist!!!??? :lol2: Und es wurde hier ja nicht nur positiv über DSDS oder Dieter geschrieben. Ausserdem sind da ja nun immer ein paar bei die wirklich Singen können. Und bei dem einen oder anderen find ich es auch Schade das man dann leider irgendwann nichts mehr gehört hat bzw. es erst gar nicht wirklich geklappt hat. - *Jo* - 16.05.2007 Erstaunlich ist, Du hast Dich doch auch hierher verirrt @Sorrki ![]() Ich denke, jetzt wird's erstmal ruhig in diesem Thread, weil die Sendung vorbei ist. Naja, einige werden evtl. noch weiter über den Klatsch, der sicher kommen wird, klatschen :mrgreen: Übrigens ist "vernünftige Musik" relativ. ![]() - Esprit - 16.05.2007 ich persönlich glaube schon, dass sich Marc lange halten wird - aber nicht als Sänger, sondern eher Moderator bei VIVA oder sowas, könnte mir vorstellen, dass er sogar mal ne eigene Show bekommt und Promis interviewt oder so. - LittleMissCabyCane - 16.05.2007 Äh ja, Gimme all your lovin'... :lol2: - LittleMissCabyCane - 16.05.2007 Kennt ihr die Comedy-Sendung von hr3, Mark Medlock's Tagebuch? Kann man sich auch auf der Website des Senders anhören: http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=25190&key=standard_document_30925484 Ich find's zum totlachen... - Wordslinger - 16.05.2007 ~*~Jo~*~ schrieb:Wie nennst Du denn dann diesen Menderes (Jacko-Kasper)? wer/was ist das :?: lg Schmied :hammer - Pennywise1993 - 16.05.2007 @Woerteschmied: Du kennst Menders nicht??? Er war von der ersten bis zur vierten Staffel immer beim Casting und ist nie weitergekommen...dafür durfte er dann zweimal in einer Mottoshiw auftreten...wer den nicht kennt hat nicht viel verpasste ![]() - *Jo* - 16.05.2007 WAS is das ...*lach* der war wirklich gut :lol2: weil man diesen Menderes tatsächlich als "Was" bezeichnen kann. Völlig geschlechtsneutral der Typ, ähm, das ..ähm *lach* @Schmied - hier issa nochma Menderes = Jacko :lol2: - HappyPhantom - 20.05.2007 Ich guck bei DSDS eigentlich immer nur die ersten Castings, wo noch die ganzen Deppen dabei sind und da ist mir auch dieser Mensch aufgefallen. Der hat da schön sein Liedchen geträllert und ich dachte "Ja, aus dem könnte was werden". Dann hat er allerdings seinen Mund zum Sprechen geöffnet und ich hab meine Meinung ganz schnell wieder geändert. Der ist ja sowas von unsympathisch und selbstverliebt. Und ob er jetzt ausgeschieden ist oder nicht, ich denk es kommt auf's gleich raus. - Pennywise1993 - 20.05.2007 @LittlePhantom: Was würdest du denn sagen wenn alle vorher zu dir gesagt hätten, dass du voll gut singen kannst und der Bohlen sagt dann so was... ich finde so etwas nicht selbstverliebt...sonder selbstbewusst ![]() - HappyPhantom - 20.05.2007 Wenn Selbstbewusstsein dadurch definiert wird, sich selbst für den Größten zu halten, dann ja ![]() Du kannst ihn ja gern mögen, aber ich kann mit dem Jungen nichts anfangen. |