![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- Fenriz - 18.10.2005 Obwohl ich fast nur Metal höre, stellt das Bruce Springsteen-Konzert der "Devils & Dust" Tour mein Konzerthighlight dar . Meterdicke Gänsehaut . Hab´vor kurzem auch ein Bootleg der Show bekommen . ....und ich habe geweint.... - Popsy - 18.10.2005 Da bin ich natürlich als alter Bruce Fan neugierig: In welcher Stadt hast du ihn denn gesehen? - theMoellermann - 18.10.2005 Samstag: Die Apokalyptischen Reiter! ![]() Die Sonne scheint mir aus dem Arsch ... ![]() ![]() - Fenriz - 19.10.2005 Popsy schrieb:Da bin ich natürlich als alter Bruce Fan neugierig: In welcher Stadt hast du ihn denn gesehen? In Düsseldorf . Super Halle, Super Sound . - Popsy - 19.10.2005 Ich habe ihn in München gesehen, war ein tolles Konzert. Ich habe ihn bereits 5 x gesehen, aber seine Solo-Auftritte haben mir auch am besten gefallen. Wenn du Interesse hast, ich habe fast alle Songs der gesamten Tour auf MP3 - jeden natürlich nur einmal. Schick mir eine PN wenn es dich interessiert. - Mystery - 23.10.2005 Gestern abend war ich auf dem Ray Wilson Konzert in Hannover, und es war wieder großartig! Ach ja, der Kerl hat einfach was... ![]() ![]() ![]() - theMoellermann - 24.10.2005 Samstag Abend in Wilhelmshaven: Die Apokalyptischen Reiter Nun ja ... die Vorband hieß Remember Twilight und hatte ihren Stil mit "Kammermusikk-Core" beschrieben, aber dafür, dass da "Core" hinterstand, fand ich das ganze etwas zu melodisch ... die Geigen und so ein Flöten-Ding waren viel zu laut, die Gitarren und das Schlagzeug hingegen zu leise. ![]() Dann, nach einer sehr kurzen Umbaupause, kamen die Reiter auf die Bühne und machten tierisch Show. Pogo gab's beim ersten Lied ohne Ende, sodass der Sänger-Kampfzwerg das Publikum schließlich mit den Worten "Na, ihr Wahnsinnigen?" begrüßte. ![]() ![]() Insgesamt eher ein mittelmäßiger Konzertabend, aber für 13 Euro ganz annehmbar. ![]() - Noxeema - 05.11.2005 soooo bin jetzt gerade eben vom Saltatio Mortis Konzert zurückgekommen... Und ich muss so sagen : so ein wahnsinnig geiles konzert hatte ich lang net mehr und das ganze nur für 10 €. Die Akustik im Bourbonensaal der Burg Satzvey war super, obwohl Saltatio ohne jegliche Verstärker und Mikros spielten hat man alles verstanden. Das Publikum ist tierisch mitgegangen, die Band hat tierisch angeheizt und Stimmung gemacht und ich hab lang nicht mehr so viel und so lang getanzt... Das Konzert dauerte ungefähr 2 Stunden und die Herren von SaMo haben auch noch ein paar Zugaben gespielt... Am Ende sind die Mannen auch noch herumgelaufen und man konnte sich autogramme besorgen oder sie anquatschen (und ich bereus dass ich kein foto von mir und alea hab machen lassen. der is sexy :mrgreen: ) An sich ein super Konzert und die Bühnenshow war auch klasse (mit Feuer und Raketen ^^) ... Spitze ![]() - Anke Sky - 05.11.2005 Also ich war im Oktober bei Subway to Sally, einer deutschen Band, die so eine Art harten Mittelalterrock spielen mit meist deutschen Texten. Klasse Konzert, war fast ausverkauft. Die Fans von denen sind eh immer klasse, die Stimmung und alles. Leider konnte ich im Gegensatz zum Rest der Meute nur einen Teil der Texte auswendig. Die hatten auch eine tolle Vorgruppe, so eine Art "Apocalyptica", nur mit Klarinette, Cello, Schlagzeug, Gitarren, Gesang, die viele Heavymetalsachen gespielt haben, worauf ich sonst überhaupt nicht steh, aber die waren echt einsame klasse. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein. Also aufs nächste Konzert von Subway geh ich ganz bestimmt auch wieder. :-P - Anke Sky - 06.11.2005 Ja, stimmt, Bangor. Ich wusste, dass ich den Anfang des Liedes schon hier gesehen habe: Blut, Blut, Räuber saufen Blut ... :-P Ja, Coppelius, hatte ich mir irgendwo aufgeschrieben und verlegt. Die waren echt klasse, haben bei uns 1 ganze Stunde gespielt, weils das Abschlusskonzert mit Subway war. Da war vielleicht ne Stimmung. ![]() - Jake - 13.11.2005 Hi zusammen! Am 6.6.06 (was für ein Datum dafür :mrgreen: ) ist Konzert-Premiere im Borussen-Park in Mönchengladbach, und was für eine: SIR ELTON JOHN kommt! ![]() - Der Frosch mit der Maske - 13.11.2005 Ich freu mich schon total auf den 28.12.! da kommt In Extremo nach Erfurt, und ich geh hin! Da wird dann ordentlich abgerockt! - Holger - 13.11.2005 Hab auch mal wieder aktualisiert. Nachzulesen auf Seite 2 dieses Threads. Festivals ? - Malice - 13.11.2005 Gehen hier auch welche auf Festivals ???? Und wenn ja auf welche ? - Holger - 13.11.2005 Den Thread gibt es schon! http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... php?t=4890 |